Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier bin ich! :grins:
    Ich musste für meinen Prinzen seinen Kameragurt umbauen, damit er sie davon abmachen kann, also zwei Karabiner dran getüddelt, damit er nicht lang fummeln muss.
    Ach ja und für mich hab ich grad eine Kameratasche bestellt und einen Polfilter. :)

• Hast du dich bestechen lassen?!:grins::rolleyes::grins::grins:

Janine doch nicht. :grins:
    Ach Mädels, ich bin heute richtig unzufrieden. Jetzt kann, muss und soll ich so langsam ein paar Pflanzen kaufen und plötzlich hab ich keinen Plan mehr. :rolleyes: Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Im Moment wirkt der Garten auf mich wie ne Liegewiese im Schwimmbad. :(
    Schade das ihr so weit weg wohnt, wir könnten ein gemütliches Kaffeepläuschchen machen und Pläne schmieden. :rolleyes:;)

Katrin, wo liegt das Problem? Platz hast du genügend und wenn du erst eine Pflanze kaufst kommt automatisch ne andere.

Mir fehlen die Ecken und Kanten, bzw. mal ne Wand mittendrin. :rolleyes: Ich will z.B. unbedingt Passionsblumen, aber wo sollen die dran hoch klettern? Da ist noch nix.

Du hast sicherlich deine Steine noch. Wenn du aus denen irgend wo am Rande eine Trümerwand machst gerade so hoch das sie nicht soviel Schatten abwirft?

Hm, also ich weiß nur, dass ein Garten nicht im ersten Jahr fertig wird, es kommen mit der Zeit immer wieder neue Ideen und Pflanzen hinzu.

Ich würde einfach mal an einer Ecke anfangen und nicht darüber nachdenken, dass Du Passionsblumen möchtest, für die findet sich ganz plötzlich und unerwartet ein Plätzchen. :)
    Übrigens war es heute auf der Terrasse so, wie an dem Tag als Du hier warst Nettchen.

Die "kleinen" Steine sind alle. Ich hab ja schon überlegt ob ich mir ein paar Obelisken und einen Rosenbogen hole. Letzteres wollte ich eigentlich nie haben, aber wenn ich ein paar gemütliche Ecken schaffen will, dann brauche ich auch etwas Höheres.

Du Obelisken und Rosenbogen kannst du immer noch machen:). Davor musst du einen Schritt vor dem anderem machen und dein erster Schritt ist Terrasse. :D Da kannst du entspannt liegen,:rolleyes: und beim Kaffee Pläne schmieden für deine nächsten Schritten.:grins::-P:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten