Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder-CD ist gut, dann ist er textsicher, wenn Lena anfängt zu singen.
Ich stell mir grad vor, er hat einen Knopf im Ohr und schlendert Kinderlieder trällernd durch die Staudengärtnerei .....

.... ich glaub ich bin ein paar Reihen weiter, damit keiner auf die Idee kommt, er gehört zu mir :grins:

Nee, nee, keine Angst, er kann sich auch für Pflanzen begeistern, nur halt immer für die, die ich partou nicht haben möchte :d

• hallo zusammen

es ist in herlicher tag hier freu 15° sonne , und wir waren felisig ohne ende

balkon kästen bepflanzt bin heute um 10,30 heim es ist minder was loss dann heim evi geschnappt zum expert die WMA gekauft wird am donnerstag NM schon geliefert angeschloßen und alt altgerät entsorgt, danach zum XXXL nochmals alles besprochen wegen den zwischenfälle vom SCHZ hihi danach haben wir geilen schrank ausgesiucht fürs WZ freu lieferung 20 KW das passt haben nun genung zeit laminat boden zu kaufen und die woche dann alles herzurichten:grins::grins:

dann heim vorhangstange im bad angebracht di neuen vorhänge aufgehängt die neuen lampen flur und küche angeschraubt , so evi holt schnell die abschlußleisten fürs bad die mache ich heute noch hin dann habe ich genung lach.

Fließen streichen wir nächste woche dann ist erstmal ruhe bis das WZ drann kommt dann ist ibo auch fertig nervlich lol:grins::grins::grins:

so ich mach kurz pause dann gehts bad fertig machen die dekos können wir erst hinmontieren wenn wir die fließen gestrichen haben:grins:

so wir freuen uns schon auf die woche 8.4 bis 10.4 wird lustig und auf die männers pass ich auf mach eben den großen :grins::grins::grins::grins::grins:

bis denne:pa:

..... und auf die männers pass ich auf mach eben den großen :grins::grins::grins::grins::grins:

bis denne:pa:

Du machst den Großen :confused: mein Mann ist genauso groß wie Du, mit den Füßen reicht er bis zum Boden und mit dem Kopf bis unter die Mützen / den Hut :grins: Aber ich denk mal ihr werdet Euch gut verstehen, Andreas ist ein "Original" für sich :d

• Na das letzte war eine Frage. :d Ich war schon des Öfteren heiser und hatte keine Schmerzen. :rolleyes::)

Ich dachte zuerst das es eine Feststellung war.:) Aber dann habe ich Fragenzeichen gesehen. Und da Janine dies geschrieben hat
    Jetzt hab ich fast keine Stimme mehr,
    dachte ich du meinst mit
    Na GsD! Hast du Halsschmerzen?
    sonst hätten wir Janine länger Flüche n lesen durften.:d:rolleyes:

Janine trinke heiße Milch mit Honig oder noch besser Raki mit schwarz Pfeffer oder Raki +ein Ei+ 1EL Honig= gut vermengen trinken ab ins Beet und morgen geht dir deutlich besser!:grins:;)...:D Ich weiß ich bin deine Freundin...:D

• Aaaalso ich habe kein Halsweh, dass die Stimme weg ist, liegt an der Husterei.

Ich liebe Milch EISKALT - wärmer als 4°C geht nicht und Honig schon gar nicht.
    Raki finde ich widerlich, bei rohem Ei mache ich Dir die Lara. :d
    Ich mag es noch nicht mal am Spiegelei, wenn da ein wenig Glibber am Eigelb ist.:rolleyes:
    So viel dazu.
    Ach ja und fluchen tue ich nicht, ich haue Euch direkt was auf die 12. :grins:

Übrigens, habt ihr den heute gesehen? Die Rehlein sind auch wieder überall. :)

49859420.webp

Ein Ei?????????? Roh? Na klar roh - bä! :d:grins:

Ich sag dir was.:d Es schmeckt..bhrhrrrr
    Eines Tages war ich und mein lieber Mann krank. Da hat jemand das Rezept meinem Mann erzählt und er fragt mich ob ich das auch probieren möchte. Also er macht 2 Portionen, natürlich verrührt er es nicht so wie es sein sollte, und gebt mir als ERste zu trinken. ( Er wollte damit seine Ritterlichkeit unter Beweis stellen:d) ICH ahnungslose trinke als ERSTE, mit erfreulichem Gefühl so einen Mann bekommen zu haben,bedacht genau die Hälfte einzuhalten.:d Mein Mann trinkt den Rest. Dann kommen meine UND seine Grimassen.:rolleyes: Ich vom Eckel geschüttelt, weil ich die ganzen Eier abbekommen habe. Und ER zufriedenstellend weil er den Rest davon gekriegt hat.:grins::grins:

Kinder tststs Honig wirkt antiseptisch steht sogar in Wiki
    Honig wirkt leicht entzündungshemmend, so dass Schwellungen, erhöhte Temperatur und lokaler Schmerz zurückgehen. Er fördert das Wachstum von Fibroblasten, wodurch die Wunde gleichmäßiger heilt und es zu weniger Narbenbildung kommt. Er wird etwa als Wundauflage benutzt, da er leicht antiseptisch wirkt und zudem in Wunden vorhandenes totes Gewebe abbaut.

Katrin schönes Foto!!!

Honig wirkt leicht entzündungshemmend, so dass Schwellungen, erhöhte Temperatur und lokaler Schmerz zurückgehen. Er fördert das Wachstum von Fibroblasten, wodurch die Wunde gleichmäßiger heilt und es zu weniger Narbenbildung kommt. Er wird etwa als Wundauflage benutzt, da er leicht antiseptisch wirkt und zudem in Wunden vorhandenes totes Gewebe abbaut.

Vergeßt so was-
    Mag sein,daß es früher geholfen hat,aber Honig selbst ist nicht frei von Bakterien usw und darf deshalb nicht zur Wundbehandlung verwendet werden!

Sigi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten