Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignorier den Husten bitte nicht, nicht dass es nachher noch schlimmer wird und man der Meinung ist, dass ein wenig Krankenhausaufenthalt notwendig ist. Ich weiß wovon ich rede, ich kann ja eigentlich auch immer nicht hören, muss dann aber immer fühlen. :d

• Ich weiß ja Beate. ;)
    Aber ich schone mich schon, mach Dir mal keine Gedanken, habe gestern fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht und heute Nacht mit dicker Decke mächtig geschwitzt und länger als sonst geschlafen, wenn ich mich nachher wieder matt fühlen sollte, dann geht es erneut ab auf's Sofa. :)

• Guten Morgen! :d
    Nun dachte ich, schmierst dir mal ein Brötchen und setzt dich mit nem Pott Kaffee an den Stammtisch, und was gibt es da zu lesen???????
    smilie_iek_107.gif

Na ja, das Brötchen war trotzdem lecker. :grins:
    Du bist auch krank Janine? Beim letzten Mal hast du so ganz nebenbei Blödsinn ausgeheckt. :D Gute Besserung!

• Bei den ganzen Besserungswünschen geht es mir doch gleich viel besser. :grins:
    Stimmt Katrin, das war die letzte Erkältung, aber zum Zeitpunkt vom Blödsinn, war sie schon im Abklingen. ;)
    Abgeschliffen habe ich Bank und Tisch schon, jetzt werde ich es mal pinseln.

ich bin auch zurück.
    Katrin, du auch schon wach?!! :rolleyes::grins:
    ging es gestern sehr stürmisch zu?:grins:
    :grins::-P Ich kann's mir vorstellen,.... Dämmerung, ...Kerzenlichter, ...im Hintergrund eine romantische Musik. Du sitzt mit deinem Mann am Tisch Champagner schlürfend und erzählt so wie ihr den ganzen Tag versucht habt euren Stress zu bewältigen.:D Dann fordert dein Mann dich zu einem langsamen Tanz auf.... Ach.... is es schöööö. Und SO ROMANTISCH.....:D:D:D
    Egal wo wir sind, es ist doch sehr schön das wir zusammen sind....
    Und heute Morgen von all dem was gestern war ist nicht mehr zusehen. :( Frühstück, Arbeit, Stress usw. .....:(:schimpf:

• Hihi Lilli, gaaaaanz falsch! :grins: Wir haben uns einfach ne Mütze voll Schlaf gegönnt, was du da beschreibst, das passiert an 364 Tagen im Jahr, den Hochzeitstag brauchen wir dann zum ausruhen. ;)
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif

Hihi Lilli, gaaaaanz falsch! :grins: Wir haben uns einfach ne Mütze voll Schlaf gegönnt, was du da beschreibst, das passiert an 364 Tagen im Jahr, den Hochzeitstag brauchen wir dann zum ausruhen. ;)
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif

Na zum Glück bin ich noch nicht sooooooo lange verheiratet (nur 21,5 Jahre), das würde ja in Arbeit ausarten und als "olle" Oma ..... :grins:

Hihi Lilli, gaaaaanz falsch! :grins: Wir haben uns einfach ne Mütze voll Schlaf gegönnt, was du da beschreibst, das passiert an 364 Tagen im Jahr, den Hochzeitstag brauchen wir dann zum ausruhen. ;)
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif
    smilie_happy_309.gif

Dann seid ihr zwei nur am malochen.?!!!:-P Gönnt ihr euch doch mal Pause.:rolleyes: Ihr zwei Hengsten.:d:grins::grins::pa:;)

Bloß kein Neid! :grins:
    Ich maloche hier wirklich, kenne nun fast jeden Gartenversand in- und auswendig. Ja ja, es kann schon anstrengend sein, wenn man Pflanzen und Co. kaufen müssen darf. :rolleyes:;)

• Ach, wir finden doch immer ein Plätzchen - oder, du lädst die Hälfte bei mir ab. :grins: Diesen Gesichtsausdruck kenne ich aber auch. :rolleyes:

Solche Gesichtsausdrücke kenne ich nicht.
    Peter hat noch nie seltsam geguckt, wenn ich etwas für den Garten gekauft habe, erstens mag er es auch grün und zweitens sage ich auch nichts, wenn er mit seinem Technikgeschiss dauernd ankommt. :-P

Hehe, eigentlich wollten wir ja die Krippe mit nach Bamberg nehmen, also die "Alte", aber wenn wir nun mit dem Corsa-Leihwagen fahren müssen und uns direkt am Staudengarten treffen, da ist ja dann gar kein Platz - neee, das geht nicht. :D
    Die kann Ibo dann mitnehmen, wenn wir unser intimes Zwergen-Foren-Treffen machen. :-P

Hehe, eigentlich wollten wir ja die Krippe mit nach Bamberg nehmen, also die "Alte", aber wenn wir nun mit dem Corsa-Leihwagen fahren müssen und uns direkt am Staudengarten treffen, da ist ja dann gar kein Platz - neee, das geht nicht. :D
    Die kann Ibo dann mitnehmen, wenn wir unser intimes Zwergen-Foren-Treffen machen. :-P

Ich will Ibo's Gesichtausdruck sehen wenn er diese Zeile liest.;):grins::rolleyes:

Ach, ich glaube unser Ibo ist ein Schlitzohr, er wird sich denken, bis Weihnachten ist noch Zeit, und dann steht ihm die Krippe nicht im Wege. :grins:

Damit die anderen wissen,was auf sie zukommen wird im Staudengarten:

Foto vom letzten Jahr/April

der ist so groß,daß meine Digi nicht alles draufbekommt.

Anhänge

• IMG_0779.webp
      IMG_0779.webp
      550,1 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_0780.webp
      IMG_0780.webp
      538,2 KB · Aufrufe: 46
    nimm halt ne CD mit Kindermusik mit,dann kann er solange im Auto warten oder aber er darf die Einkaufswägelchen fahren

siehe Foto-echt praktisch und da paßt sch was nei

Anhänge

• IMG_0783.webp
      IMG_0783.webp
      387,4 KB · Aufrufe: 61
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten