Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

um schnell auf Janine's Frage zurückzukommen: mir geht's genauso. Im Spätherbst tut sich bei mir nix mehr im Garten, ich schaff es grad so, die Töppe aufzuräumen... Normalerweise meldet sich die Gartenlust dann irgendwann im Januar wieder, aber dieses Jahr hat sie erst jetzt im März an mein Gewissen appelliert ;) Jetzt hätte ich dafür gerne sooooofort 20 Grad und Sonnenschein *is*klar* :rolleyes:

• Wem geht es eigentlich noch so? :d

MIR!
    Warum soll ich das Gedöns im Herbst aufsammeln?
    Während meine sterile Nachbarin auf der einen Seite alles beschnippelt, was nicht schnell genug von alleine einzieht, läßt die Dame auf der anderen Seite alles stehen bis Spitzpfingsten.
    Ich wohne dazwischen und verhalte mich auch irgendwie so. Mein Grüner Daumen wacht erst im Frühjahr wieder auf.

LG tina1

• Erika hat's verstanden. :)
    Ich werde meinen Prinzen morgen mal zum Italiener einladen (da waren wir ja schon lange nicht mehr). :grins::grins::grins:

;) ?DU? lädst deinen Prinzen zum Italiener ein und !!ER!! darf Zahlen.:d Das muss ich mir merken. ;):grins::grins::grins: Übrigens alles gute zum Hochzeitstag!!!!!:o

• Hallo Zwerge
    smilie_girl_112.gif

was ist denn los, schlechter Wochenstart und lauter Kranke? Gute Besserung an deine Mannschaft Lilli! :) ......und Dankeeee! ;)

• Also ich bin net krank,aber Frühlingsmüde ohne Ende.Ich hab gestern zuviel frische Luft abbekommen...
    War heute arbeiten und anschließend ohne Mittagessen tot ins Bett gefallen-oh Mann-wie müde kann frau einfach sein?
    Danach zum einkaufen durch die frische Luft gelaufen und jetzt nen Kaffee ,sonst tot ins Bett....:grins:
    Also Huashalt-nee heute bestimmt net mehr.

Beinscheibe-gibt ne schöne Suppe,mit Kasseler kenn ich das überhaupt nicht-Ochsenschwanz geht natürlich auch

Sigi

Wie jetzt?
    Kann man mit Schweinekamm oder Kaßler keine Suppe kochen?
    Ich hab es jedenfalls so gelernt und wir haben es bisher alle überlebt.
    Nun weiß ich immer noch nicht, was eine Beinescheibe ist.

LG tina1

Wenn das also Rindfleisch ist, alles klar. Das essen wir nur bedingt, als gemischten Goulasch. Sonst kommt keine Kuh oder Ochs auf den Tisch und ein Schwanz davon schon gar nicht.
    An dicker Rippe ist mir zu wenig Fleisch und zu viel Gerippe. Das mag ich gar nicht.
    Bei uns muß soviel Fleisch in die Suppe, da machen andere locker einen Braten draus.
    Meine Mutter und die Verwandtschaft meines Mannes essen übrigens auch kein Rind.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten