Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für meinen Geschmack viel zu wenig Lilli, und ich weiß das ich mir in diesem Jahr nochmal ein Wochenende dort gönnen werde.
Begeistert war ich von der Mädlerpassage, dem Barfußgäßchen (da gibt es einen fantastischen Italiener :grins:) und überhaupt war ich sehr beeindruckt wie schön die Leipziger Altstsadt geworden ist. Echt Klasse!

• Für meinen Geschmack viel zu wenig Lilli, und ich weiß das ich mir in diesem Jahr nochmal ein Wochenende dort gönnen werde.
    Begeistert war ich von der Mädlerpassage, dem Barfußgäßchen (da gibt es einen fantastischen Italiener :grins:) und überhaupt war ich sehr beeindruckt wie schön die Leipziger Altstsadt geworden ist. Echt Klasse!

In Leipziger Innenstadt.:d:rolleyes: Wir haben auch einen Barfußpark, am Rande des Waldes.;):grins: tstststs Und von wem/was warst du mehr beeindruckt vom Italiener oder Leipziger Altstadt. :grins: ;):-P:rolleyes::d:grins::grins::grins:

Einfach von allem Lilli, ich finde es halt super, wenn eine Stadt so viel Leben hat und man bis in die frühen Morgenstunden überall nette Leute (mit Schuhen an den Füßen :grins: ) kennen lernen kann. Man kann das schlecht beschreiben, aber man sollte es von Zeit zu Zeit mal erleben. ;)

• Einfach von allem Lilli, ich finde es halt super, wenn eine Stadt so viel Leben hat und man bis in die frühen Morgenstunden überall nette Leute (mit Schuhen an den Füßen :grins: ) kennen lernen kann. Man kann das schlecht beschreiben, aber man sollte es von Zeit zu Zeit mal erleben. ;)

Und warum heißt dann "Barfussgässle"?:d
    Ich finde es schön wenn man nette Leute noch kennen lernen kann. Heut zu Tage findet man die Art Menschen sehr selten.:):pa:

• Ja Katrin, ER weiß davon UND fährt mit :-Paber bis dahin vergeht ja noch viel Zeit:rolleyes:

Wenn Töchti net einfach gebucht hätte, blieben wir wahrscheinlich dieses Jahr wieder @Home!

Waren schon jahrelang nicht mehr ein weg, wird echt mal Zeit!!!

Ja und ich freu mich drauf;)

Vielleicht kann ich ja dann mal Hagebuttes Garten in Live sehen:o

Freut mich auch für dich, dass du in Leipzig schöne Stunden verbracht hast:cool:

Hatten heute einen ruhigen Tag. Mein Prinz war mal im Revier um nach dem rechten zu sehen und ich zuppelte Unkraut und legte ein paar Steine als Umrandung um ein Schmuddelbeet.

Mittag's gingen wir Essen und gegen Abend haben wir noch unsere Bienen, a bisserl geärgert;)

Wünsch allen Zwergen hier einen schönen Abend, werde heute hier wohl nicht alt, wie immer halt:-P

• Hallo Zwerge,ich komm im Doppelpack nach Bamberch.

Meine Freundin Maria (teilweise schon bekannt) und ich möchten das langweilige Zwergentreffen aufmischen und Ibo wird uns dafür das Prinzessinnenzimmer mit Himmelbett,Pool,Poolboy und Bar am Bett buchen... Frühstück im Bett selbstverständlich inklusive-ich nehm das Ei dann 3 Minuten gekocht:grins::grins::grins:

Also Erika,jetzt bis du dran! Schau dasde die Pflasterer umleechst

Sigi

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten