Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schön Erika, mir ist einfach nichts Gescheiteres eingefallen.

Beate, DEIN Foto ist auch toll, aber so hätte es mir noch besser gefallen:

Anhang anzeigen 193094

Man Janine, ich bin schon froh, wenn ich auf den Auslöser drück, dass dann wirklich ein Foto entsteht, aber dann auch noch bearbeiten, nee damit bin ich derzeit doch etwas überfordert :d

• Guten Morgen!!!!!!Bin jetzt auch noch die Erste die hier anfängt.:grins:
    Raus aus den Feder!!! Der Tag beginnt!!!!

Bei uns im Schwarzwald ist trocken und frisch. Nach dem ZA_Besuch werde ich wahrscheinlich noch einkaufen und dann relaxen.

Habt ihr gestern bei Galileo den Beitrag über "Badeparadies Schwarzwald" gesehen? Es wäre eine Alternative für uns dieses Jahr Urlaub zu machen.:d Ich hoffe nicht.

guten morgen

bin schon lange wach gassi auch schon es ist zwar bewölkt aber sehr mild heute morgen:grins:

ich überlege was ich die nächsten 3 tage alles machen könnte

auf tipps bitte :grins:

teirgarten nürnberg

CZ karlsbad

????

so kaffee trinken und überlegen:grins:

• Morgen Ibo, ich weiß zwar nicht was CZ Karlsbad ist. Aber Karlsbad als Stadt schon sehr sehenswert.

• Guten Morgen,
    super ich sitze hier und lese was von dreieckigen Fingernägeln und grübel die ganze Zeit, was die mit Muttererde zu tun haben.:d:D
    Ibo Peter anrufen? Der muss heute auf die Baustelle, gestern ist er wieder zurück gekommen, weil auf der Verbindung zwischen Mainz und Wiesbaden ein Unfall war und sich das endlos gestaut hat.

Nette, das Schaukelpferd gehört mir, es ist gestern geliefert worden, habe es in der Bucht ersteigert. ;)

Ach ja und Hände müssen nicht immer die von Omis sein. :D
    Zwei Hände, die eine Pflanze halten gehen doch auch.

Schaukelpferd.webp

Oh mG, im Radio sagten sie eben was von Erdbeben in Japan der eine Stärke vo 8,8 sein soll. Und der soll eine 10 Meter hohe Tsunamiwelle ausgelöst haben.:d
    Als ich noch vor 21 Jahren in Duschanbe war sind wir auch nachts von Erdbeben heimgesucht worden. Die haben allerdings eine Stärke von bis zu 6. Und das WAR schon spaßiger Horror.:d

• Hallo,

ich geh heut schon mal gar nicht nach draußen, es regnet.:schimpf:

@ Ibo

Karlovy Vary ist sehr schön, sehr von den "Russen" versaut, nimm viel Geld mit und vor allem, paß gut drauf auf.

LG tina1

guten morgen

bin schon lange wach gassi auch schon es ist zwar bewölkt aber sehr mild heute morgen:grins:

ich überlege was ich die nächsten 3 tage alles machen könnte

auf tipps bitte :grins:

teirgarten nürnberg

CZ karlsbad

???? In Brandenburg ist am Wochenende "Tag der offenen Töpfereien". Eine besonders schöne kann man in Burg/Spreewald besichtigen, hier haben ein Restaurator und eine Töpferin einen uralten Spreewaldhof restauriert und zeigen ihn.

so kaffee trinken und überlegen:grins:

Tschechei ist natürlich toll und billig. Schon wegens Tanken....:grins:

So, ich glaube heute ist es warm genug um mal draußen nach dem Rechten zu schauen, bzw. mal meine Mainzer Fastnacht und die vier Wasserfallrosen vier ? wohin willst du die alle pflanzen ?- die gestern auch noch gekommen sind - zu pflanzen. Ja, das kribbelt natürlich in den Fingern. Ich kann's auch kaum erwarten, die Röslein zu pflanzen.

Mal schauen, wie weit ich komme, bis später. :)

Hier ist zum Glück kein Draußenwetter, es regnet seit gestern. Zwar nicht ununterbrochen, aber nötig war es. Meine Christrosen sehen auch wieder etwas besser aus, aber mit den schönen roten Blüten wird's wohl nix mehr.

..alles umgeändert lach

eben hat Peter/ janine angerufen

treffpunkt 1130 bis 12 uhr Wertheim/ Main freu wird ein fotosafrie tag mit alle unseren 4 beinern lach außer ( katzen):grins:

na da freue ich mich aber sehr jetzt wetter soll auch passen :grins::grins::grins:

so dann mach ich heute mal zu hause was noch so fehlt , im SZ und Flur dann brauch ich nächste woche nichts mahr machen wenn die restlichen möbel am dienstag kommen:grins:

so frühstücken jetzt:grins:

Hier ist zum Glück kein Draußenwetter, es regnet seit gestern. Zwar nicht ununterbrochen, aber nötig war es. Meine Christrosen sehen auch wieder etwas besser aus, aber mit den schönen roten Blüten wird's wohl nix mehr.

..hier iss sehr bewölkt aber schön warm und kein regen ich hoff es bleibt so:grins:
    Christina menno bissel näher dann wäre das ne gute idee shitte schnief:rolleyes:

Na Draußenwetter ist hier auch nicht grade, wir haben zwar 11°C, aber es ist bewölkt, als wenn wir gleich einen Platzregen bekommen würden. :rolleyes:
    Ich habe angefangen, die Terrasse mal vom Winterdreck zu befreien, aber das wird wohl ein längerer Akt, bis sie wieder gut ausschaut. :(
    Die Vögel haben mir so richtig schön alles zugesch***en! Dazu dann noch Moos, Hundehaare ohne Ende und alles wunderbar verklebt.
    Allein für meine Laternen brauch ich einen Tag um sie alle wieder sauber zu bekommen.

Christina, die vier Wasserfallrosen, sind ein Irrtum gewesen, habe bei der Bestellung 2 geklickt, aber in jeder Tüte sind 2 Stück. Nun werde ich sie oben am Zaun verteilen.

..alles umgeändert lach

eben hat Peter/ janine angerufen

treffpunkt 1130 bis 12 uhr Wertheim/ Main freu wird ein fotosafrie tag mit alle unseren 4 beinern lach außer ( katzen):grins:
    Na hoffentlich fällt das mit der Fotosafari nicht ins Wasser und ganz sicher bringen wir nicht alle unsere Vierbeiner mit.:d

na da freue ich mich aber sehr jetzt wetter soll auch passen :grins::grins::grins:
    Na da warten wir mal ab, noch sehe ich das nicht.

so dann mach ich heute mal zu hause was noch so fehlt , im SZ und Flur dann brauch ich nächste woche nichts mahr machen wenn die restlichen möbel am dienstag kommen:grins:

so frühstücken jetzt:grins:

Na das nennt man dann wohl eher Spätstücken oder? :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten