Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst dir keine Sorgen machen Beate, ich geh ja nun nicht in den Wald und fälle Bäume;)
Hab halt meinen lädierten Prinzen unterstützt;) und einen Stamm der am Boden liegt abzuschneiden, ist ja keine große Kunst!

Ja und mein GG geht jedes Jahr vom Betrieb aus auf einen Motorsägenlehrgang, er würde mir nie was machen lassen, das er nicht verantworten kann.

Und ich weiß auch sehr genau wo ich Vorsicht walten lassen muss;)

Wir sind halt ein Team und wenn einer net so kann unterstützt ihn der andere halt!

Christina, bei dir wundert es mich nicht, dass du diese Teile auch in die Hand nimmst, auf was will Frau denn warten, wenn kein Mann zugegen ist;)

Laut Statistik passieren die meisten Unfälle im Haushalt!!!

• Ich weiß doch dass jeder 2. Hausbesitzer auch eine Kettensäge hat. Nur viele denken nicht daran, dass es gefährliche Werkzeuge gibt und man mit diesen entsprechend umgehen sollte. Aber es gibt auch genug gefährliche Haushaltsgeräte, meine Brotmaschine hat auch schon versucht Finger zu kürzen.

Und GG hat es geschafft sich mit einem Cutter die Sehne durchzuschneiden. :d

Also immer schön vorsichtig bleiben, ich bin dann weg, hab jetzt noch 2 Termine außer Haus.

• Danke schön Erika, mir ist einfach nichts Gescheiteres eingefallen.

Beate, DEIN Foto ist auch toll, aber so hätte es mir noch besser gefallen:

Unbenannt-2.webp

• Ich habe eben meiner Tochter ihre Hände beim Klavierspielen fotografiert. Sie hat mir das Bild in SW gemacht. Gefällt mir besser als bunt nun sitze ich am Überlegen wie ich mein Bild benennen kann. :d

• hihihi , jetzt warte ich noch bis ich die Letzte bin :grins::-P und ich habe den Sieg in der Tasche.:grins::grins:
    Was ich mit Sieg meine - ...wenigstens eine Stimme:( :grins::grins:

• Ibo, klar machst Du Dir was daraus, sonst würdest Du es nicht erwähnen.
    Du bist einfach immer zu schnell mit Deinen Fotos. ;) Aber Evi's Hand mit Schmetterling würde ich einstellen, passt ja außerdem noch zu Garten und Natur.

ja das bild werde ich nehmen wenn ich nicht was bessers habe ist ja noch zeit

aber das mit draus was machen stimmt nicht , denn sonst würde ich nicht mit machen ist spiel ob oder nicht stört mich keineswegs erlich:-P:-P:-P

ich brauch keine Kettensäge -mir reicht schon eine Nähmaschine,um den Finger an der Maschine zu befestigen...
    Und dann ist keiner da,der dir hilft,die Nadel aus dem Finger zu ziehen-hast ja nur eine Hand,die andere ist ja festgenäht. lol

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten