Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Ihr Euch vielleicht kurzfristig mal auf einen Termin im April einigen könntet, dann könnte ich mir ja auch mal Gedanken machen, Bahn-Ticket oder Auto, mit GG oder ohne u.s.w und natürlich kann ich zu diesem Termin überhaupt

• Beate, den Termin muss Sigi vorgeben, weil sie ihn mit ihren Dienstplänen koordinieren muss.
    Aber offensichtlich vergisst sie nicht nur, wenn sie nicht arbeiten muss, sondern auch die Dienstpläne nach einem passenden Termin zu durchforsten. :-P:d

• Warum geht mir das Wort "Gaga" grad durch den Kopf? :d:D
    Nette wollte, kann nun aber wahrscheinlich nicht im Juni, Nörchen wartet erst mal, ob Steffi sich meldet und dann auch noch Zeit hat. Ibo ist es egal, Siggi, muss auf ihren Dienstplan schauen, Beate fährt nur mit Billigtickets, weil Schwiegertochter Geld für die Mietkaution braucht, Lilli schafft es nicht, weil sie am Steuer einschläft und Erika muss Steine schleppen, weil ihr Prinz in die Schei.. gepackt hat und da nicht mal die Aftercreme von Siggi hilft.

Wie bitte soll man da vernünftig planen? :d:D:D:D

Ich bevorzuge nur, wenn ich allein über solch weite Strecken unterwegs bin, die Bahn. Wenn ich den genauen Termin im April wüsste, könne ich den "Dienstplan" für meinen Chauffeur entsprechend festlegen.

Also, wie wäre es mit dem Wochenende 15. bis 17. April. Dann wäre auch ein Weg über Elsterwerda möglich. Also macht Nägel mit Köppe.

Erika,ich wollte keine Fotos vom Daumen,sondern von Ibos Gästen!

Ibo,gab es nicht mal früher ein Lied von Jürgen Drews:Ein Bett im Kornfeld-das wandele ich um und singe :Ein Bett vor der bunten Blümlitapete....

Ich gebs zu,ich hab vergessen,nach meinem eingetragenen Urlaub zu gucken-aber mecht nix,ich geh morgen erberten und gugg nach

..so kaka am dampfen man man

1. es fehlt ein teil vom eckschrank

2. der berater hat uns falsches mass gegeben bin stinke sauer habe extra gesagt ich habe nur 117cm schenkelmass und net 125cm mal sehn er ruft eben an:rolleyes:

die sollen den eckschrank mitnehmen und mir nochmal den 3 türigen liefern kotz mich schon wieder an

boha bin ich froh das ich liefern und aufbau mit gebucht habe sonst wäre ich nun hie gewesen lol

na mal sehn was passiert:rolleyes:

info folgt

evi iss net da einkaufen grummel

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten