Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia ist das neue Handynetz in Brandenburg Chrisnörchen. :grins:

Astronomie? Das gab es bei mir gar nicht als Fach, schätze aber, da hätte ich mindestens genauso gut abgeschnitten, wie bei Chemie und Physik. :d:grins:
Astro war mein absolutes Lieblingsfach und Physik habe ich auch gerne gemacht. Chemie? Na da kann ich nur hoffen, das meine Nachfahren nie ein Zeugnis von mir in die Hände kriegen. :rolleyes:
Ich werde jetzt gleich noch einmal mein Glück beim Friseur versuchen, will endlich wieder einen modernen Haarschnitt. :D

Du fährst zu Lilli? Schönen Gruß! :grins:

• Janine,du bist aber auch...

und ich find meine Samen net mehr-Mist elender!
    Die Beschreibung,welche Sorten ich mir aus dem Päckle genommen hab,die hab ich aber noch:(

• Hallo ich bin wieder da. HAbe 3 Seiten nachlesen müssen. :d Ihr wart ja fleißig am Tippen gewesen.:p

Nein, beheizbar ist der nicht. Im Sommer haben wir immer Probleme mit den hohen Temperaturen. Das liegt an der Lage. Wir haben immer die Nachmittagssonne. Ich hab auch noch keine Idee, wie wir Vorhänge oder Rollos anbauen könnten, weil Löcher in Decke bohren dürfen wir laut Hausordnung nicht... :rolleyes: :mad:

Als ich es las habe ich auch an die Teleskopstange oder so klemmstange die du einzeln aufhängen kannst. Ich habe aber auch gesehen die man entweder von oben oder von den Seiten einklemmen kannst.;)Ich würde diese ausprobieren.

Janine,du bist aber auch...

und ich find meine Samen net mehr-Mist elender!
    Die Beschreibung,welche Sorten ich mir aus dem Päckle genommen hab,die hab ich aber noch:(

Sigi wenn es dir eine Hilfe ist, beim nächsten mal ein Glöckchen dran machen. Beim Suchen hilft es.:p;):grins:

Janine, du bist mir eine. Hast unser junges Mitglied voll laufen lassen. Dir entgeht aber gar nix.:d Aber ich muss sagen ich habe mich köstlich amüsiert.:rolleyes: Es gibt doch noch Menschen die Schreibfehler machen. hihihi. Nadin, beim nächsten mal schreibst einfach hin das es deine Absicht war;) Das mache ich auch.;):grins::pa:

• Janinchen, wo soll ich dir Porto hin überweisen?:d Ich habe im Umschlag keine Daten gefunden. Schick mir bitte PN mit deinen Daten.

• Aber Sigi, am Anfang haben wir doch gesagt das wir gar nicht so lieb sind.:d:grins::grins: Das wird sie schon verkraften, sie ist mannhafter als man denkt;)
    So isses! So ein wenig ärgern muss sie verkraften.
    Übrigens ich habe morgen einen Termin bei meiner Friteuse, dann bin ich wieder voll modern, ätsch! :grins:
    Habe heute morgen Fotos für Peters Page heraus gesucht, da waren einige Fotos dabei, richtig tolle, moderne Frisuren hatte ich da. :p

Dit kann jeder behaupten ... Beweise :confused:

Hehe, ok.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich auf den meisten Fotos irgend etwas Rotes trage, dabei war früher rot nie so meine Farbe ...:d

Geburtstag Marianne - Janine 01.jpg

Geburtstagsparty 2010 016.jpg

Janine am Drachenberg - Juli 2010 03.jpg

DAS auf jeden Fall! Und das Freche passt auch besser zu mir. :grins:
    Übrigens, unsere Putzmaus hatte, so lang ich sie kenne, immer langes, blondes Haar.
    Als ich meine Haare abgeschnitten habe, war sie entsetzt darüber.
    Letzte Woche geht die Tür auf, da steht eine fremde Frau vor mir ...
    Da hatte sie sich auch einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und dunkel getönt. :d
    Steht ihr aber sehr gut!

Ich hatte auch schon diverse Kurzhaarphasen, bin aber immer wieder zu meinen schulterlangen Haaren zurückgekehrt. Irgendwie passt mein rundes Vollmondgesicht nicht zu kurzen Haaren.

Wahrscheinlich bin ich aber bloß nicht frech genug für eine Kurzhaarfrisur.

momentan bin ich mit meinem "Pelz" einigermaßen zufrieden, auch innerlich recht ausgeglichen, so dass ich keine größeren Veränderungen brauch

P.S: aber nicht weitersagen, hab mir das Foto ausgedruckt. Freundin von meinem Neffen ist Friseuse, mal sehen was sie sagt

Das spart die Zipfelmütze. :grins:
    So, ich muss jetzt nochmal zur Arbeit, meine Cheffin hat die Schweinegrippe außer Gefecht gesetzt. :(

Man, ich war doch nur knapp 2 Stunden weg, und musste wieder 3Seiten nachlesen.:d Und da wundern wir uns, warum unsere PC's abends spinnen:d:grins:

He? Du hast ja wohl eine Meise oder vielleicht doch ein ganzes Nest voll? :d
    Eine Meise?:d nicht das ich wusste:rolleyes:, dann sage ich herzlichen Dank.:pa:

Bild 1 ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber 2 und 3 wie ich Dich kennenlernen durfte
    Stellen diese alle drei Fotos nicht die gleiche Frisur dar.:d 1.Frisch gekämmt. 2.Morgens vor dem Kaffe.3. Vom Winde verweht.:p:grins::grins::):pa:

Na, Bild eins das war der erste Haarschnitt, nachdem ich mein langes Haar habe abschneiden lassen.

Anhang anzeigen 190815

Was ist nun eigentlich besser? Kurz oder lang und lockig?

KURZ da siest du wie friesches Gemüse.:p Und langes würde ich zum UMZUG empfehlen.;) Übrigens ist das deine Farbe oder gefärbt?

Ich hatte auch schon diverse Kurzhaarphasen, bin aber immer wieder zu meinen schulterlangen Haaren zurückgekehrt. Irgendwie passt mein rundes Vollmondgesicht nicht zu kurzen Haaren.Ach was, das ist nur gewöhnungsbedürftig.

Wahrscheinlich bin ich aber bloß nicht frech genug für eine Kurzhaarfrisur.

:d STOPP MAL!!! Ich habe kurzen Haarschnitt, aber ich bin ganz liebe.:);) Ich kenne das Wort "Frech" nicht. Ich konnte den sogar in der Schule niiieeee richtig definieren.:)

Die Frisur ist cool. Aber da schon jeder diesen Haarschnitt haben will, mache ich mir wieder das andere.;)

Übrigens ich habe morgen einen Termin bei meiner Friteuse, dann bin ich wieder voll modern, ätsch! :grins:

.... komm ja nicht mit fetten Haaren nach Hause :p

habe auch ne Kurzhaarfrisur seit ich denken kann:rolleyes: Grau in Dunkelblond, bin echt am überlegen, ob ich sie nicht wieder färben lassen sollte:rolleyes:

Ein dickes DANKESCHÖN für eure Daumendrücker :pa: es hat geklappt, mein Prinz hat seit heute morgen ein größeres Revier und genau das, was er sich wünschte!
    Der Hammer dabei ist, dass er auch einen großen See mit in diesem neuem Revier hat!
    Er ist so was von happy:D

Haben heute eine Leiter gestrichen und den alten Futterwagen von unseren ehemaligen Schafen zerlegt!
    Steffie beglückte uns mit ihrem Besuch und heute Abend geht's auf'n Glaserl Vino zu seinem Bruder.

Brauch etz was zum beißen und ne Dusche;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ein dickes DANKESCHÖN für eure Daumendrücker :pa:
    Bitteschön. immer wieder gern;)
    Er ist so was von happy:DUnd du?:d Das heißt wohl mehr Arbeit?!:(

Haben heute eine Leiter gestrichen und den alten Futterwagen von unseren ehemaligen Schafen zerlegt!Sag mal, du bist jeden Tag am Werkeln. :d
    Steffie beglückte uns mit ihrem Besuch und heute Abend geht's auf'n Glaserl Vino zu seinem Bruder.Und du brauchst definitiv mehr und öfter von solchen Abenden.

Brauch etz was zum beißen und ne Dusche;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:pa:

Danke Lilli :pa:

Werkeln:confused: naja wenn GG seine Überstunden abbaut, muss schon was gehn, @Home!
    Mehr Arbeit? nein glaub ich nicht, oder doch, der eine oder andere Pirschweg muss schon freigehalten werden.
    Das heißt, Laub wegrechen, Äste schneiden, usw. macht aber Spaß im Wald zu arbeiten!
    Ja und ich freu mich auch;) denn früh morgens, wenn der Tag erwacht am Hochstand der an dem See steht zu sitzen, ist echt ein Traum!!!

nabend mädels

es fehlt wieder die zusammen fassung also 5 seiten lese ich net nach sorry

also wer nicht krank oder was schlimmes passiert ist wenn ja bitte pn info an mich da kommt ka sau mehr nach hier:rolleyes: bin ein arbeiter da hat man net so viel zeit

schöne bilders Janine :pa:

so erstma essen hab hunger wie zsau:grins::grins::grins:

bis später also wenn was wichtiges sein solte bitte um info:grins::grins:

achja bild von nadine und Lili fehlen noch her mit sonst werde ich sauer wie zsau:p:p:p:grins::grins::grins::grins::grins:

Zusammenfassung:

1.alle Zwerge-also auch Ibo!-haben demnächst eine Einheitsfrisur
    <<<<http://img58.imageshack.us/img58/1160/frisur6oq.jpg

2.alle lügen hier.Jede behauptet immer ganz lieb und nie ne Freche gewesen zu sein

3.
    Erika wird demnächst im Wald verschwinden,dort naggert schwimmen im Sonnenaufgang,den Wald fegen und nie mehr im Zwergenstammtisch sein

4. mehr hab ich net,ihr müßt mehr schreiben:grins:

Zusammenfassung:

1.alle Zwerge-also auch Ibo!-haben demnächst eine Einheitsfrisur
    <<<<http://img58.imageshack.us/img58/1160/frisur6oq.jpg

2.alle lügen hier.Jede behauptet immer ganz lieb und nie ne Freche gewesen zu sein

3.
    Erika wird demnächst im Wald verschwinden,dort naggert schwimmen im Sonnenaufgang,den Wald fegen und nie mehr im Zwergenstammtisch sein

4. mehr hab ich net,ihr müßt mehr schreiben:grins:

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

na die frisur habe ich ja schon loooooooooooooooool

evi wird nicht mit machen hehehehe:grins::grins:

Sigi, du darfst Ibo nicht so arg von den Kopf stoßen, :)mit deiner Einheitsfrisur :d Der Mann ist müde und Hunger hat er auch, um solche Tageszusammenfassung zu verkraften. Man /frau merkst du denn nicht, wie er sich jetzt schon darüber freut.:d:rolleyes::grins::grins::grins::pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.