Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Janine,

HERRLICH!
Ich war jetzt zwei Stunden im Garten, habe am Obstbaum angefangen, jetzt habe ich allerdings ein Problem, ich kann so schlecht über Kopf arbeiten, dabei wird mir immer übel ...:rolleyes:Klettere auf eine Leiter dann ist eben;)
Die alten vertrockneten Gräser habe ich abgeschnitten, meine Korkenzieherweide habe ich in sich verdreht, bin gespannt, wie sie nun weiter wächst.
Ach ja die Sonne ist mir auch hold, sie lacht wie blöde. ;)Und bei mir hat es gerade angefangen zu regnen.:(
Also meinetwegen kann jetzt jedes Jahr im Februar der Winter unterbrochen werden, da geht es einem richtig gut. :) Ja darauf würde ich mich auch freuen.

Ich sitze jetzt Zuhause, nachdem ich heute schon eine Stunde im Fitness verbracht habe, und überlege gerade ob ich was gegen meine Migräne einnehmen soll.

• Migräne? Das ist übel, da würde ich auf jeden Fall was einnehmen. Kopfweh ist neben Zahnschmerz das Schlimmste, was es gibt. :rolleyes:Wo du jetzt den Zahnarzt erwähnst:d ich muss noch einen Termin zu meinem ZA ausmachen. Ich schieb das schon seit November vor mich hin.Bei mir müssen zwei Weisheitszähne rausgezogen werden.
    Wird wohl am Wetter bei Dir liegen, gestern noch 16° und Sonne, heute Regen ...

Ja wird wohl so sein, Wetter ist immer schuld. Der Umschwung von warm ins kühle bereitet mir ständig Migräne. Im Herbst bin ich deutlich mehr damit beklagt als im Frühjahr.

• Hallo Zwerge,

pfui, was habt ihr denn für ein Thema, ich hab noch nix gegessen! :schimpf:
    Geht's dir schon besser Lilli? Ich habe ja auch das ein oder andere Wehwehchen, aber von Migräne blieb ich bisher verschont, GsD! :rolleyes:

• Hallo Zwerge,

pfui, was habt ihr denn für ein Thema, ich hab noch nix gegessen! :schimpf:
    Geht's dir schon besser Lilli? Ich habe ja auch das ein oder andere Wehwehchen, aber von Migräne blieb ich bisher verschont, GsD! :rolleyes:

Danke Katrin deiner Nachfrage, es geht mir mal besser und dann im nächsten Moment spüre ich so einen gewaltigen Druck auf dem Schädel, daß ich mal vergesse wo vorn und wo hinten ist.

• Was gibt es bei dir leckeres heute zu Mittag, Katrin?!
    Bei mir gabs Geschnetzeltes mit Kartoffelnpuffer für mich und mein Mann und für die Kinder und Schwigi statt Puffer habe ich Gnocci gemacht. Dazu einen frischen Salat mit Joghurtsauce.
    :( Und jetzt gehe ich mich hinlegen. Bis dann.

Geh raus an die frische Luft und gucke, was Dein Garten macht. :)

Oh danke. Unser Wetter lädt nicht gerade dazu ein Aber dennoch war ich schon heute in meinem Garten und habe meine mutierten Tomatensämlinge umgepflanzt. Und dann war ich noch nach'm Fitness bissl draußen rum gelaufen.
    Die Sonne kommt raus :D ich gehe noch mal raus bis dann.

Was gibt es bei dir leckeres heute zu Mittag, Katrin?!

Es gab gerade Bratkartoffeln mit eingelegter Sülze und Gurkensalat.
    Und Katrin geht jetzt mit alten Kolleginnen ein bisschen feiern und wieder futtern......:D. Bis später und gute Besserung Lilli.

Ach ja, und glaubt bitte nicht alle Gerüchte die Janine hier so verbreitet! :rolleyes::grins:

Ich habe auch Hunger, aber keine Idee, was ich mal essen könnte.
    Migräne hatte ich Gott sei Dank noch nie, aber seit Wochen so leise Zahnschmerzen, habe aber schon einen Termin.
    Im Garten war ich heute auch schon. Man könnte zwar so dieses und jenes tun, habe aber noch diesen leidigen Schriftkram zu erledigen, von dem ich aber immer wieder abgelenkt werde, weil ich hier gucken muss. Ein paar Bilder habe ich aber auch gemacht.
    Kopfüber arbeiten kann ich wegen der Halswirbelsäulenprobleme auch schlecht, da gehts mir wie Janine. Aber mit einer hohen Leiter wird es wohl bei der Hanglage nicht gehen, dann stürzt sie noch kopfüber ins Gelände.
    Da ich schon einige Zeit an diesen paar Zeilen schreibe - hab zwischendurch immer wieder etwas anderes gemacht - hoffe ich, dass die Antwort noch zum momentanen Thema passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, habe fertig für heut. Arbeiten an der frischen Luft macht müde. :grins:
    Nörchen, das Drama auf dem vorletzten Bild kenne ich, ich kauf keine mehr, hatte zwei und beide haben vergangenen Winter nicht überlebt.
    Sag mal, hast Du eigentlich einen Laubsauger? Die ganzen Blätter bekommst Du ja sonst nie aus dem Garten und vor allem aus dem Kies.:d

Ich war grad noch mal unterwegs und habe Dünger geholt, da waren dann auch ein paar Stiefmütterkes,die mit wollten und vier Töpfchen gefüllte Narzissen.
    Primeln habe ich stehen lassen, weil es ja sein könnte, dass es doch noch mal richtig kalt wird und dann gucke ich dumm aus der Wäsche.

Gegessen hab ich grad "Linseneintopf mit Bockwurst" hatte das gekauft, weil ich dachte es wäre Suppe - es war keine. :(Ich kenne das so nur als Linsengemüse. Na ja, Püppi hat sich gefreut. :grins:

Hallo, habe fertig für heut. Arbeiten an der frischen Luft macht müde. :grins:UND HUNGRIG
    Nörchen, das Drama auf dem vorletzten Bild kenne ich, ich kauf keine mehr, hatte zwei und beide haben vergangenen Winter nicht überlebt.
    Sag mal, hast Du eigentlich einen Laubsauger?Hast einen zu verschenken? ;):grins: Die ganzen Blätter bekommst Du ja sonst nie aus dem Garten und vor allem aus dem Kies.:d

Ich war grad noch mal unterwegs und habe Dünger geholt, da waren dann auch ein paar Stiefmütterkes,Hab sogar nach diesem Wort gegoo... und nix gefunden:(, hast du damit Stifmütterchen gemeint?:rolleyes:die mit wollten und vier Töpfchen gefüllte Narzissen.
    Primeln habe ich stehen lassen, weil es ja sein könnte, dass es doch noch mal richtig kalt wird und dann gucke ich dumm aus der Wäsche.

Gegessen hab ich grad "Linseneintopf mit Bockwurst" hatte das gekauft, weil ich dachte es wäre Suppe - es war keine. :(Ich kenne das so nur als Linsengemüse. Na ja, Püppi hat sich gefreut. :grins:

Wenn du DIE Suppe mit etwas Brühe verdünnt hättest wäre sie flüssiger.:rolleyes:

Es gab gerade Bratkartoffeln mit eingelegter Sülze und Gurkensalat. mhhhh lecker. Ich mag Bratkartoffeln mit Pilzen.
    Und Katrin geht jetzt mit alten Kolleginnen ein bisschen feiern und wieder futtern......:D. Viel Spaß.Bis später und gute Besserung Lilli.Danke, es geht mir jetzt wieder besser.;)

Ach ja, und glaubt bitte nicht alle Gerüchte die Janine hier so verbreitet! :rolleyes::grins:

:d Was kann sie nur damit meinen?:rolleyes:

Katrin genau das war diese Designer Möbel aus dem PRO7 Programm.;):grins::pa:
    Wie war dein kleiner Ausflug? Bist du jetzt satt?:D

Guck mal Lilli und das ist Nettes neues Sofa ...:D:D:D:D

HBy0AvSJ_Pxgen_r_700xA.webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten