Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..muß ja soviel nachlesen hier:grins:

also die krippe ist die wucht janine daumen hoch haste schee gemacht erlich neidisch gugg:-P

Nette ne bin das niemals :-P:-P:-P:-P:-P:-P

habe es gelernt niemals neid zu haben bin damit bis heute immer gut gefahren lach:grins::grins::grins:

so weiter machen mädels

bin gerade dabei meine bilder vom sonntag zu bearbeiten ist ja geil was man da noch rausholen kann freu:grins:

• Bin schon da, aber anstellen tu ich mich net, darfst dein Meisterwerk selbst behalten;)

Verdient, ist verdient!!!

Sie ist einfach Grandios und Lilli hat's treffend beschrieben;)

Schlüssel verloren:rolleyes:, also Katrin, ich habe da an der Wand ein Schlüsselbrett, da hängen die immer dran!:D
    Hoffe dein Chef'e war net allzu böse, dass du später zur Arbeit gekommen bist!

Ich hab den Schlüssel ja nicht verloren, er war nur beim falschen Fahrer. :grins:
    Ärger gab's nicht und ich weiß jetzt wie man früh morgens ganz schnell hellwach wird (als bekennender Morgenmuffel :rolleyes:).

• Hm Morgenmuffel ...
    Also ich kann es erstens nicht ab, wenn mich jemand weckt, vor allem dann nicht, wenn es nicht nötig ist. Und dann werde ich wahnsinnig, wenn ich nicht wenigstens eine Stunde morgens für mich ganz allein habe, wenn mir direkt nach dem Aufstehen jemand eine Cassette ins Ohr drückt, dann werde ich sauer.
    Bin ich ein Morgenmuffel? :grins:

Ich habe mir grade zwei von meinen Gartenvideos angeschaut, also ich brauche DRINGEND SOMMER, zumindest aber ein wenig Frühling. Bin bekennender Wintermuffel ...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja!
    Du wärst die ideale Besetzung für eine Krankenschwester.
    Dienstbeginn 6.00 Uhr-da brauchste bestimmt keine Stunde zum langsam wachwerden.Und Frühstück läßt du auch erst mal aus,alles einsparen,damit du noch ne Minute im Bett bleiben darfst.Und das manchmal 12 Tage am Stück hintereinander.Da erkennt man spätestens nach einer Woche den Morgenmuffel.Die Lider werden immer schwerer,und die Augenschatten immer größer...

Und die echten Frühaufstehr sind wie ich dann halt oft lange vor 5.00:-P ausgeschlafen und sofort topfit

Neee Sigi, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich bin Frühaufsteher und für meine Stunde stehe ich auch extra eher auf. Aber DA will ich dann meine Ruhe haben. :grins: Und dann bin ich auch fit wie ein Turnschuh.
    Musste früher auch zeitig anfangen - Ende offen, auch da bin ich eine Stunde eher aufgestanden und im Sommer sogar noch früher, weil ich eine Stunde eher anfangen wollte. :)

• Also ich war grad noch mal fleißig. :grins:
    Habe die Krippe wieder in die Werkstatt geräumt, in den Häusern die Löcher - die ich für die Fackeln gebohrt habe, wieder zugemacht und an der Rückwand angefangen.
    Sprich ich habe mit einem Gemisch aus Pappmachè und Gips Sandhügel angedeutet, wenn das getrocknet ist, dann kann ich mit dem Bemalen anfangen. :)
    Und jetzt ist Feierabend für heut.

Guten Morgen

alle Fit und Ausgeschlafen dachte ich weck euch mal mit einem Frühaufstehständchen, aber ich find nicht den richtigen Ton!

Also lass ich euch lieber mit einer aus den Federn holen!

..und nu, sollte es hier keine Morgenmuffel mehr geben
    Musik ist doch alles im Leben, Gesund und gute Laune fördernd

Da fällt mir grad ein, als ich im Osten war hatte ich aber keine Anfälle von Morgenmuffelei. :-P Und Du auch nicht oder?

Das lag daran, dass Du bei uns im Osten warst.

Psst ..... aber nicht weitersagen: Auch ich liebe die Stunde, die ich morgens allein verbringen kann. Meine Jungs sind da das ganze Gegenteil, sobald die Augen offen sind immer 100 % (und mehr) wach und so anstrengend, weil ständig am plappern und lustig sein wollen. Jetzt haben sie mit den Jahren gelernt, dass man Muttern früh besser in Ruhe lässt, aber als sie klein waren, man war das anstrengend, da hatte man noch nicht mal 5 Minuten im Bad seine Ruhe. Und was macht GG sitzt da mit seinem Kaffee, als wenn er einen Schutzschild um sich hat. Man was beneid ich ihn manchmal um seine Ar...ruhe.

Guten Morgen Beate

Also ich liebe ja auch die Stunde davor;)
    Als die Kinder noch klein waren, liebte ich sie noch mehr;)
    Jetzt ist es ander's, GG schläft gerne länger und ich muss raus, sitz dann mit nem Kaffee an der Seite hier:-P
    Aber ein Muffel bin ich nicht, schon eher mein Prinz und Susann!
    Miriam, ein bisschen und Steffie auch, die lebt aber nicht mehr hier;)
    also muffelt sie bei sich zuhause:-P

Es hat wieder Schnee gegeben, Puderzucker über Mittelfranken:mad:
    Ich will Frühling!!!

Ich hab zwar keinen Frühling, dafür aber einen kleinen Sonnenschein zu Hause. :cool: Opa war gestern der Meinung, er muss ein Hochstühlchen kaufen, damit die Lütte mit am Tisch sitzen kann, dabei sitzt sie noch nicht mal richtig. :( Mit sowas werd ich dann überrascht, wenn ich von Arbeit kommen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten