Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Lilli, Steffie hat nen Rheumatologen bei sich in der Stadt gefunden, der früheste Termin den sie bekommen konnte, ist im MAI:d
Aber, sie steht auf einer Warteliste:rolleyes: könnte ja jemand seinen Termin absagen.

:d Na ja, hoffentlich wird einer bis dahin absagen.

Wir waren am WE im Badischen. Sie haben keinen Schnee dort, und die Frühblüher haben sich den Weg zu Sonne schon gemacht. Und werden vom Schnee und Kälte belagert. Es ist ungerecht, das sage ich euch.

Janine, wo sind die Bilder? Bis jetzt lese ich nur
Na ein wenig dauert es schon noch, nur die Gebäude sind alle fertig, nun kommt das Drumherum.
.:):d

• Lilli, ich habe wirklich noch keine neuen Fotos gemacht. :(

Das mit dem Schnee und Frühling kenne ich. Dort wo ich früher gewohnt habe, da hatte ich Ende April noch einen halben Meter vor der Türe und 12 km Luftlinie entfernt war es richtig toll Frühling, das war wirklich frustrierend.

Hier ist heut auch nichts vom nahenden Frühling zu sehen, wir haben -4°C! :(

• Lilli, ich habe wirklich noch keine neuen Fotos gemacht. :(
    :(

Du willst doch nicht wirklich, mit Fotos, bis zum Weihnachten warten... Oder? :)

Ich habe gehofft dich zu einer anderen Taktik zu bewegen. Den diese Taktik
    Warum darf ich es nicht spannend machen, macht Ibo doch auch immer und dann vergisst er, die Dinge aufzulösen.
    gefällt mir überhaupt nicht.:-P:grins:

• Ja, und fast noch schneller tue ich, was man mir aufträgt - na ja, manchmal wenigstens ...:D

Also ich habe jetzt alles mal provisorisch zusammen gestellt, die hintere Rück- und Seitenwand muss noch bearbeitet werden und auch die "vordere" Rückwand ist farbtechnisch noch nicht fertig.

Beim letzten Gebäude kann man leider nur schlecht erkennen, dass das Helle an den Türen goldenes Blattmetall ist, das doofe Neonlicht im Keller lässt leider alles ein wenig farblos erscheinen ...:rolleyes:

Anhänge

• Krippenbau 2011 - IV 001.webp
      Krippenbau 2011 - IV 001.webp
      163,9 KB · Aufrufe: 69
    • Krippenbau 2011 - IV 002.webp
      Krippenbau 2011 - IV 002.webp
      115 KB · Aufrufe: 49
    • Krippenbau 2011 - IV 003.webp
      Krippenbau 2011 - IV 003.webp
      112,6 KB · Aufrufe: 71
    • Krippenbau 2011 - IV 004.webp
      Krippenbau 2011 - IV 004.webp
      104 KB · Aufrufe: 49
    • Krippenbau 2011 - IV 005.webp
      Krippenbau 2011 - IV 005.webp
      118,3 KB · Aufrufe: 57
    • Krippenbau 2011 - IV 006.webp
      Krippenbau 2011 - IV 006.webp
      128,8 KB · Aufrufe: 67
    Hallo Zwerge :)

WOW Janine, also wir sind ja inzwischen einiges von dir gewöhnt, aber diesmal übertriffst du dich selbst! Alleine die Treppen, so herrlich krumm und ausgelatscht. Echt Klasse! ;)

.....Alles schläft.:(
    Dann komme ich später noch mal rein.:)

Neeeej neeeej neeeej neeeej neeeej neeeej Lilli, um die Zeit bin ich fluchend durchs Haus gerannt und habe meinen Autoschlüssel gesucht.:schimpf: Eigentlich hätte ich da schon auf Arbeit sein sollen. :rolleyes:

• Janine, ich versuche mal das zu beschreiben was mir durch den Kopf geht wenn ich deine Krippe anschaue. Die Krippe versetzt mich in das Zeitalter des Geschehens zurück und dieses Zeitalter einzufangen ist dir super gelungen wenn du verstehst was ich damit meine...Ich habe jetzt seit mehreren Minuten versucht mein Empfinden in Worte zu fassen und ich glaube dies ist mir nicht gelungen.:( Aber wenn ich es kurz sagen muss dann deine Krippe ist ein Meisterwerk!!!

Katrin, du warst heute wieder Arbeiten?:) Und wo waren deine Autoschlüsseln? :d Du musst dann so ein Piepser dran machen;) UND immer dran denken das du die Batterie, die zu ende gehen kann, auflädst.:-P:grins:

• also,falls wir wieder Weihnachtszwergenwichteln machen,Janine kriegst gleich meine Adresse und kannst mir dann dein Bauwerk schicken,brauchst auch gar nix selbst Gebackenes reinpacken-nur die Hütte tät mir schon reichen...:grins:

Wahnsinn

Aber wenn ich es kurz sagen muss dann deine Krippe ist ein Meisterwerk!!!
    Stimmt! :D

Katrin, du warst heute wieder Arbeiten?:) Und wo waren deine Autoschlüsseln? :d Du musst dann so ein Piepser dran machen;) UND immer dran denken das du die Batterie, die zu ende gehen kann, auflädst.:-P:grins:

Nach 20 Minuten wusste ich ja wo die Schlüssel sind, es fiel mir quasi wie Schuppen von den Augen. Junior hat gestern mein Auto in die Garage gefahren und die Schlüssel waren noch in seiner Jacke. Diese wiederum war zu der Zeit in der Schule und so dienten sie als Glücksbringer bei der Matheklausur. :rolleyes:
    Wo meine Ersatzschlüssel sind weiß ich allerdings immernoch nicht, alle sind da, nur meiner fehlt.:mad:

Bin wieder da, brauchte noch ein wenig Baukleber und ein paar andere Kleinigkeiten.
    Also Meisterwerk will ich jetzt mal nicht sagen, davon ist sie mit Sicherheit weit entfernt, wenn ich mir im Net andere Krippen so anschaue; aber für mich ist sie MEIN Meisterwerk. ;)
    Und Lilli, ja man könnte es als eine kleine Zeitreise betrachten. :)
    Wo ist eigentlich unser Osmane? Wundert mich, dass er gar nicht seinen Senf dazu abgibt. :-P
    Und was das Wichtelpaket betrifft, das wird nichts, kann bestimmt keinen Karton finden, der groß genug ist. :dNein Siggi, brauchst auch nicht anbieten, sie persönlich abzuholen. :-P
    Da ich aber nicht ganz von der anderen Seite der Baustelle bin - das Teil muss ja auf den Dachboden - habe ich es so gemacht, dass man alle Häuser und die einzelnen Platten solo transportieren kann, sonst hätte ich ein echtes Problem.

Wo ist eigentlich unser Osmane? Wundert mich, dass er gar nicht seinen Senf dazu abgibt. :-P

Vielleicht hat er ja Angst vor der Versuchung (oder vor sich selbst) :grins:.

Da ich aber nicht ganz von der anderen Seite der Baustelle bin - das Teil muss ja auf den Dachboden - habe ich es so gemacht, dass man alle Häuser und die einzelnen Platten solo transportieren kann, sonst hätte ich ein echtes Problem.

Kluge Frau baut vor! ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten