Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, es reicht von lustig-amüsant (ich lese S. Fröhlich und W. Kaminer gerne) über kriminell bis zum Historischen. Ein paar ungelesene Ken Follett's stehen auch noch im Regal und von Zeit zu Zeit vergreife ich mich immer wieder an Harry Potter. :grins:

• Entweder das, oder es ist so spannend das ich kein Ende finde.
    Wen liest du eigentlich am liebsten? Du bist ja sicher der größte Bücherwurm unter uns. :grins:

• KRimis,Psychothriller....über Medizin im Laufe der Geschichte.

Ja ich bin schon ne richtige Leseratte. Im ersten Schuljahr hab ich mir schon eine kleine Bücherei eingerichtet und pro Ausleihen von meinen Freundinnen 10 Pfennig geben lassen,bis meine Mutter dann dahinter gekommen ist....
    Zum Glück haben wir hier eine gut sortierte Bücherei und unter uns Kolleginnen wird auch hin und her getauscht. Kaufen könnte ich mir bei meiner Lesegeschwindigkeit nur ganz wenig
    Sigi

• Oh Siesta hatte ich keine halten können. Habe was am PC machen müssen.
    Mein Mann ist gerade vom Geschäft und hat mir erzählt daß gestern zwei Jugendlichen bei einem schweren Autounfall ums Leben kamen. Der Arbeitskollege meines Mannes ist bei einer Freiwilligen Feuerweh und war bei dem Ansatz dabei. Und er hat die übrig gebliebenen "Reste" vom ganzem gesehen. Der Fahrer hat die Kontrolle über das Auto verloren und sie sind ins schleudern geraten. Und mit einer gewaltiger Wucht sind sie ins Baum geprallt. Am Ende sah das ganze Audi GT Auto von der Breite nur noch ca 60 cm. Könnt ihr euch das Vorstellen.
    Was müssen Eltern jetzt durchmachen.:d
    Irgendwie kommt es mir bekannt vor.

Im ersten Schuljahr hab ich mir schon eine kleine Bücherei eingerichtet und pro Ausleihen von meinen Freundinnen 10 Pfennig geben lassen,bis meine Mutter dann dahinter gekommen ist....

Hihi, man muss ja sehen wo man bleibt! :grins:
    Mein Bruder hat auch immer gewusst wie er sein Taschengeld aufbessert. Am besten lief das Geschäft mit MEINEN erhaltenen Liebesbriefen. Hat der doch wirklich die Inhalte an seine Kumpels verschachert! :mad::schimpf::rolleyes:

• Oh Lilli, dass lese ich ja jetzt erst. Es ist immer schrecklich wenn so etwas passiert. Die armen Eltern.
    Ich bin froh, dass meine Jungs nicht wirklich draufgängerisch fahren (haben auch nicht die Autos dazu), aber man muss ja noch nichtmal selbst Schuld sein.

tja, falsche Zeit am falschen Ort.
    Aber rdsen wir von was ganz anderem.:d

Ich bin mal gespannt was die Krippe von Janine macht. Sie hat mal was vom Häuschen erwähnt aber Bilder waren keine eingestellt.

Na sie bastelt bestimmt gerade wieder dran rum. Wenn sie so weiter macht, dann verpasst sie in diesem Jahr noch den Osterhasen. :grins:

Junior hat sich mit 16 ein Motorrad gekauft und dann natürlich erst mal aufgemotzt...na bis ihn die Polente halt erwischt hat.
    Ich konnte kaum ein Auge zumachen,solange er unterwegs war. Jetzt steht die Rostlaube vor der Türe und er ist mit dem Kombi unterwegs,irgendwie ist mir das aber sicherer...und er ist doch schon reifer mit 25 als die jungen Fahranfänger

• Ja, Sigi, wir hoffen das sie etwas richtig machen. Aber diese junge Leute waren knapp 30Jahre:d:rolleyes:

Katrin, wir müssen schon dafür sogen das Janine den Osterhase nicht verpasst.:D

• Katrin, wir müssen schon dafür sogen das Janine den Osterhase nicht verpasst.:D

Machen wir! :grins:
    smilie_oster_224.gif

Hier isse doch! :grins:
    Und ja, ich war im Keller. Nun den Osterhasi werde ich schon nicht verpassen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Ja und von dem Haus habe ich zwar gesprochen, aber noch kein Bild gemacht. :grins:
    Es ist auch noch nicht ganz fertig bzw. die Türen fehlen noch, aber sonst geht es gut voran. Heute habe ich schon in allen Gebäuden Licht montiert und die Kabel ordentlich verlegt. Die vordere Rückwand (Felswand) ist grundiert und morgen geht es weiter.

Übrigens, wenn sich 30-jährige noch nicht im Griff haben, wenn es um Raserei geht, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:Ich kann es nicht leiden, wenn erwachsene Männer meinen zeigen zu müssen, wie gut sie doch Auto fahren können, für mich gehören die noch mal in den Kindergarten.

Übrigens, wenn sich 30-jährige noch nicht im Griff haben, wenn es um Raserei geht, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:Ich kann es nicht leiden, wenn erwachsene Männer meinen zeigen zu müssen, wie gut sie doch Auto fahren können, für mich gehören die noch mal in den Kindergarten.

Und hier war es nicht wer besser fahren kann, sondern wer besseren Auto hat.:(

Guten Morgen Zwerge!!!!

.....Alles schläft.:(
    Dann komme ich später noch mal rein.:)

Guten Morgen Zwerge

gemischte Zeilen, muss ich da lesen,
    -grässliche Unfälle die nicht sein müssten:(
    -Bücherwürmer unter sich:-P

- Osterhase? nun ja das dauert noch ein bisschen, erst mal Fasching feiern, ich aber eher nicht:-P

- Janine's, morgenländisches Bauobjekt nähert sich dem Ende:cool:

.. und ich bin heilfroh, das heute morgen mein Neffe in Frankfurt landet und ''Ägypten'' verlassen konnte, Gott sei Dank!!! Nun bleibt er erst mal hier:o

Schönen Tag euch allen, habe heute Vater auf dem Plan, Wertstoffhof ect.:-P
    Ach Lilli, Steffie hat nen Rheumatologen bei sich in der Stadt gefunden, der früheste Termin den sie bekommen konnte, ist im MAI:d
    Aber, sie steht auf einer Warteliste:rolleyes: könnte ja jemand seinen Termin absagen.

- Janine's, morgenländisches Bauobjekt nähert sich dem Ende:cool:

Na ein wenig dauert es schon noch, nur die Gebäude sind alle fertig, nun kommt das Drumherum. ;)

Schönen Tag euch allen, habe heute Vater auf dem Plan, Wertstoffhof ect.:-P

Liest sich ein wenig seltsam ...:-P Du fährst Deinen Vater auf den Wertstoffhof, nehmen die da auch alte Menschen? :-P
    Heute ist hier alles grau in grau, schrecklich ...:rolleyes:

Hi, Janine bei uns ist es auch auch grau in grau.
    Genau wie gestern auch, ich werd noch depri:d wenns nicht bald besser wird:schimpf:

Vater zum Wertstoffhof fahren:grins:, könnte ich, aber ob die ihn wollen:rolleyes:

hab grad meinen Müll zusammengetragen, muss nur noch das Feuer hüten, bis es abgebrannt ist:-P
    Schön so wie Ibo es sich vorstellt!

Selber net raus in Wald um sein Holz zu holen!
    :rolleyes: seine Freizeit ist ihm da wertvoller!
    Aber Evi, den ganzen lieben langen Tag, mit Aufgaben zuschütten!

Das ist mir schon einer!

Wir wollen doch bitte Foto's, von deinem Werk sehen!!!

Hi, Janine bei uns ist es auch auch grau in grau.
    Genau wie gestern auch, ich werd noch depri:d wenns nicht bald besser wird:schimpf:
    Ja lang dauert es nicht mehr ...:rolleyes:

Vater zum Wertstoffhof fahren:grins:, könnte ich, aber ob die ihn wollen:rolleyes:
    Dahin ging ja meine Frage, ob sie ihn da annehmen. :-P

hab grad meinen Müll zusammengetragen, muss nur noch das Feuer hüten, bis es abgebrannt ist:-P
    Schön so wie Ibo es sich vorstellt!

Selber net raus in Wald um sein Holz zu holen!
    :rolleyes: seine Freizeit ist ihm da wertvoller!
    Aber Evi, den ganzen lieben langen Tag, mit Aufgaben zuschütten!

Das ist mir schon einer!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Evi das so ohne weiteres schluckt, die wird sich schon zu helfen wissen, macht das ja schon lang genug mit, mit unserem Osmanen. :D

Wir wollen doch bitte Foto's, von deinem Werk sehen!!!

Hihi, ja die Hippe wollte auch gern einen langen Stert haben. :DWirst schon noch Fotos zu sehen bekommen, ist ja noch nicht Weihnachten. :-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten