Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ibo, diese doofen Höschen sehen überhaupt nicht putzig aus, jeder Hund der etwas auf sich hält, der weigert sich, so herum zu laufen. :d
    Übrigens braucht es da keine besonderen Einlagen für, da passen auch Taschentücher rein - ist günstiger.

• Bin wieder da,brauch erst mal Erholung von der Autofahrt-bis später...

Schneeschmelze???

Anhänge

• IMG_3787.webp
      IMG_3787.webp
      152,9 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_3815.webp
      IMG_3815.webp
      78,3 KB · Aufrufe: 42
    soderle,hab mich etwas erholt und mich durch euch hindurch gelesen:
    Zusammenfassung im Schnelldurchlauf.

Ibo arbeitet sich in Richtung Hollywood-jede menge Kameraeqipment hat er ja schon..
    als Kamerafachmann wird er sich Peter holen,

währendessen Evi und Janine dann die
    Amis verrückt auf die deutschen Krippen machen werden,sie beim telefonischen Verkauf derselben dann totquatschen.

Ibo outet sich als Hygienefachberater für Hündinnen...

Erika möchte sich im tiefen Steigerwald mal ganze 2 ! Stunden hinlegen und ausruhen-wird wohl erwig ein Traum bleiben müssen...

und im Osten müssen alle Nudelsuppe essen

alles korrekt wiedergegeben?

• Foddos? Viele aus dem Auto fotografiert...
    Vorgestern traumhaftes Winterwetter,gestern Schnee,heute Schnee bis nach Aschaffenburg.
    Konnte sogar auf der Überholspur meinen Krimi lesen.Das ist mir noch nie passiert.Parkplatz auf der linken Spur.ggrrrr.
    Also den ganzen Tag auf der Straße ist absolut net mei Ding.

Kennt ihr diese schicke Popokate?
    Autobahnraststätte-ich find sie einfach nur genial

Anhänge

• IMG_3765.webp
      IMG_3765.webp
      48,3 KB · Aufrufe: 39
    • IMG_3767.webp
      IMG_3767.webp
      44,5 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_3770.webp
      IMG_3770.webp
      48,1 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_3785.webp
      IMG_3785.webp
      72,3 KB · Aufrufe: 40
    • IMG_3805.webp
      IMG_3805.webp
      41,2 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_3811.webp
      IMG_3811.webp
      55,8 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_3809.webp
      IMG_3809.webp
      111,6 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_3808.webp
      IMG_3808.webp
      115,6 KB · Aufrufe: 45
    Hallo Sigi, herzlich willkommen wieder am Stammtisch:pa:

alles korrekt wiedergegeben? - Schon;) ich habe nichts dagegen einzuwenden;)

Schnee im Allgäu, wow ich will auch wieder so viel Schnee:d
    NEIN, will ich nicht, habe mir im Avatar schon mal den Frühling geholt!:cool:

Übrigens, mein Prinz ist um 16°°gesund zuhause eingetroffen, hab ihn gleich in die Wanne gepackt ;)
    Also Janine, von wegen ne' Wuzz hätte ihn aufgefressen:-P

• Schnee im Allgäu, wow ich will auch wieder so viel Schnee:d
    NEIN, will ich nicht, habe mir im Avatar schon mal den Frühling geholt!:cool:

Schön Sigi, dich wieder unter uns zu wissen.:pa:

Bei uns schneit es seit 3 Stunden ununterbrochen.:mad::schimpf: Wenn es so weiter geht, muss ich morgen net extra zum Fitness. :rolleyes: Also ich bin gespannt wie es morgen aussehen wird. Vorhergesagt wurde "VIEL SCHNEE!"

• Huch, hier ist ja schon wieder mal die Post abgegangen.

Siggi, auf der Raststättentoilette kann mit dem Auto vorfahren? Schreibst ja, dass Du die Fotos vom Auto aus gemacht hast. :d:grins:
    Erika, hättest gar nicht googlen brauchen, wenn Du auf das eine Foto schaust, da steht es für Bedürftige sogar mit drauf. :-P

Ich war noch ein wenig im Keller, eine Runde basteln.

Jetzt kann man sich schon mal eine Vorstellung davon machen, wie es später mal ungefähr aussehen wird. Und Lilli, nun kannst Du erkennen, wo die Treppe hinführt. ;)

Krippenbau 2011 III 004.webp

Krippenbau 2011 III 003.webp

Krippenbau 2011 III 001.webp

Na gut, bis du deine Figuren und Bäume hinstellst bleibt vermutlich auch kein Platz mehr. Und ist dazu schön übersichtlich. wenn du verstehst was ich meine.:rolleyes:
    Wenn du die linke Seite genau in den Ton versetzt wie die Treppe, sie ist übrigens ein Meisterwerk!!, bedarf dann meine Meinung nach auch nix mehr.
    Aber es sind nur meine laute Gedanken.;) Der Meister bist immer noch du.:-P

Hm, kommt Zeit, kommt zündende Idee. ;)
    Also die Stadtmauer wird im unteren sichtbaren Bereich in der Tat so, wie die Treppe, bis dahin sind es aber noch ein paar Stunden; vor allem muss ich es erst einmal plastisch so darstellen, als wenn es Felsen wären.

Hm, kommt Zeit, kommt zündende Idee. ;)Dann warten wir es ab.
    Also die Stadtmauer wird im unteren sichtbaren Bereich in der Tat so, wie die Treppe, bis dahin sind es aber noch ein paar Stunden; Du willst doch jetzt keine Nachtschicht schieben.:d Du schläfst zu wenig, wie kann da eigentlich eine zündete Idee kommen.vor allem muss ich es erst einmal plastisch so darstellen, als wenn es Felsen wären.
    Felsen da Felsen hier, die Palmen, die Figuren und ist gut.:D
    Also ich für mein Teil lege mich jetzt auf's Ohr.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Ausbrüten einer zündeten Ideen.:pa:

guten morgen mädels

es ist mal wieder regen hier aber zum glück nicht kalt 1° aber es soll wieder richtig kalt werden zum woe aber auch sonnig freu:grins:

Janine das sieht ja super aus aber erlich jetzt hätt ich kein bock auf weihnachtsbasteln ab september kömma drüber reden:grins::grins::grins::grins:

mal sehn was die woche noch bringt auto ist auch fertig evi holt es heute um 14 uhr ab dann gleich zu ATU nochmal druch tüv der ist immer ab 15 uhr da dann da auch mal ruhe :grins: nächsten dienstag gehn wir laminat und tapetten kaufen dann gehts bald loss mit schlafzimmer freue mich schoo dann entlich mal ruhe hier ne ncht ganz anfang april nur noch wohnzimmer treichen decke und 3 wände lach:grins:

so kaffee braucht der ibola dann sehma weiter gassi war ich auch schoo noch bissel im i-net dann zur maloche:grins:

wünsche allen ein schönen tag:o

Guten Morgen

Gut geschlafen? Ich bin irgendwie immer zur falschen Zeit hier:( macht nix!
    Liebe Meisterin der Krippenbaukunst:pa: wie wäre es damit?
    Linke Seite - einen Unterstand für Esel und co. Hatten die doch im Orient auch, oder:confused:
    Gestaltet aus Holzbalken (in Miniaturausführung natürlich) und mit Strohdach. Nicht ganz geschlossen, offene Bauweise eben;) damit es nicht zu sehr beengend wirkt.
    Verstehst sicher was ich meine Janine.

...ich kanns nicht oft genug sagen, diese Krippe ist eine der schönsten die ich gesehen habe und so autenthisch!

Was das Bild der Illertal-Rastätte angeht, geb ich mich geschlagen, bin ab und an vielleicht beim betrachten der Bilder zu oberflächlich:rolleyes:

Was ich heute tun werde weiß ich noch nicht, kommt auf's Wetter an, villeicht werden wieder wieder ins Holz gehen:d um dies leidige Thema endlich mal abzuschließen.

Wünsch allen, die sich hier in den nächsten Stunden tummeln, einen schönen Mittwoch!

Bilder, schon ein paar Tage her:rolleyes:

16.01 [800x600].webp

16.01 (3) [800x600].webp
    Der Biber war im Revier, wieder ganz toll fleißig!

16.01 (7) [800x600].webp
    Mooskugel alá Natur!

16.01 (26) [800x600].webp
    Diesen Baum mag ich besonder's

Ah, guten Morgen Bamberch;)
    Auto gut, alles gut!
    Ich drück die Daumen, dass der Mann von TÜV euch gnädig gesonnen ist!
    Wetter? war noch nicht draußen, hier drin isses warm und trocken:-P
    Meeko liegt wie jeden Morgen neben mir und schnurrt!
    Dieser Kerl- hatte er mir doch neulich so einen riesen Schrecken eingejagt!

Kaffee, zweite Tasse schon intus:d und es werden noch mehr:d

Wennste mit deinem Renovierungsmarathon fertig bist, hätte ich noch nen Keller zum wohnlich machen:-P

Wir schaffen immer mehr draußen, als drin:mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten