Guten Morgen Zwerge
schlaft ihr noch oder seid ihr schon am arbeiten?
Janine du baust kleine Villa's Popkantes, für die Vögeles:grins: das ist schön von dir , den Piepern, ein Zuhause zu geben

Meine Wenigkeit und mein Prinz, mühen sich noch mit dem Brennholz ab!
Gestern war Bergarbeit angesagt :d einen Tag noch dann sind die Fällarbeiten erledigt, alles andere geht dann leichter!
Sonntag haben wir uns die Hütte (60m²) im neuen Revier meines Schwager's angesehen.
Er hat die möglichkeit, sie vom Staat zu pachten

Toll, so richtig schön, braucht nur ne Renovierung, bei der wir uns auch beteiligen, dürfen wir sie ja auch mitbenutzen

bissel sauber machen und Farbe.
Sträucher entfernen und drumherum etwas Ordung reinbringen!
Schön tief im Wald versteckt, niemand kann sie von aussen sehen!
Schön eingebettet in einem Hang, ein Bach mit Staustufen fließt vorbei

Mit einer kleinen Terrasse, zwei Schlafräumen mit Stockbetten und einer kleinen Wohnküche.
Die Villa Popkante steht weiter oben, aber aus Metall

wäre da eher für die Version, Campingtoilette

Dazugehörend, zwei Weiher, einer für Fische und einer zum Schwimmen
Das werden Wochenenden, wie Jager sie sich vorstellen, die Mädel's hüten das Feuer, oder halten sich an ihren Bücher fest

niemand da, der einen stören könnte

und die Männer besorgen das Mittagessen
Naja, wie gesagt nicht unser's, aber durch mithilfe bei der Instandhaltung für uns auch benutzbar!
Weiss gar nicht, ob ich so viel Ruhe vertrage, schaff's ja im Garten auch nie, mal zwei Stunden lang auf einer Liege zu ruhen
Muss schnell ins Bad, Susann's Bus kommt bald und die Gute ist eine Woche lang krank, Meniskusprobleme.
Sollte die Tab's nicht helfen, was der Orthopäde stark vermutet, müsste das Knie gespiegelt werden!
Sie ist ja sowas von zierlich und klein, solch kleine Op Geräte gibt's doch gar nicht

Also drückt uns, vielmehr ihr, die Daumen, danke!
Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!