Blödsinn.a:
Gut, dann bleibe ich und durchlöchere dich mit Fragen

Blödsinn.a:
Schwarzwald nicht vergessen, ja neee is klar. Und das Erika darf ich dann auch nicht vergessen, am besten ist, ich fahre direkt los, damit ich zum Herbst wieder hier bin. :d
Na was den ideellen Wert betrifft und die Stunden, die ich damit verbracht habe, bestimmt. Aber sonst hält sich der Materialaufwand im überschaubaren Rahmen.Das Ding ist am Ende unbezahlbar.![]()
Ach Du lieber Himmel, keinen Stress? Frag mal Christina, sie ist im Sommer mit dem Zug hier gewesen, die Verspätung sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abfahrt und unterwegs so wie so ... Neee, da bekomme ich bei so vielen Anlaufstellen einen Infarkt und im Herbst bin ich dann garantiert nicht wieder hier, sondern erst zu Weihnachten. :dIch habe nachgedacht.Man kann doch so ein Bahnticket kaufen. Es kommt kein Stress auf der Autobahn, vom Bahnhof wirst abgeholt.
Und biste noch vorm Herbst zu Hause.
![]()
bestell doch mal das Fernsehen für deine Bauwerk!?
Ach Du lieber Himmel, keinen Stress? Frag mal Christina, sie ist im Sommer mit dem Zug hier gewesen, die Verspätung sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abfahrt und unterwegs so wie so ... Neee, da bekomme ich bei so vielen Anlaufstellen einen Infarkt und im Herbst bin ich dann garantiert nicht wieder hier, sondern erst zu Weihnachten. :d
Boah, bist du frech! Kein Wunder das er dich nicht mag.:grins: Aber wo du Recht hast.....
Na was den ideellen Wert betrifft und die Stunden, die ich damit verbracht habe, bestimmt. Aber sonst hält sich der Materialaufwand im überschaubaren Rahmen.
Ach Du lieber Himmel, keinen Stress? Frag mal Christina, sie ist im Sommer mit dem Zug hier gewesen, die Verspätung sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abfahrt und unterwegs so wie so ... Neee, da bekomme ich bei so vielen Anlaufstellen einen Infarkt und im Herbst bin ich dann garantiert nicht wieder hier, sondern erst zu Weihnachten. :d
Na, sei doch froh, dass die Züge Verspätung hatten. Erstens hättest du nicht so einen Spaß mit der falschen Lady gehabt, und ich hätte hinter den Zug herrennen können. Also - es hat schon alles seinen Sinn. :grins:
Du meinst, alternativ zum Bürgermeister, der ja keine Zeit hat? :grins:
...und der erste Anruf kam schon gestern um 21.45 Uhr. Zum Glück wissen die aber,daß ich ab Freitag bis nächste Woche nicht mehr zu erreichen bin....Haben wir nicht ins Wasser gesehen. Schalt dein Telefon aus. Oder besser mach AB an. Nur so kannst du deine 8 Tage genießen.
Mal schauen,wohin das Leben mich heute treibt-zuerst ein Rezept beim Doc abholen und Lebensmittel kaufen (mit Dioxin oder ohne?) und dann >> Baumarkt? Ikea? helft mir bei der Auswahl bitte
Sigi
Guten Morgen Ibo,
ich freue mich am meisten auf Frühling. Uns hat der Winter wieder.
Es ist ziemlich schwer wenn die Wünschenliste sich nicht verkleinert und dazu immer neu kommen, gelle. Ich wünsche euch tolle Einkäufe beim Expert.