Schwarzwald nicht vergessen, ja neee is klar. Und das Erika darf ich dann auch nicht vergessen, am besten ist, ich fahre direkt los, damit ich zum Herbst wieder hier bin. :d
Wie kommst Du darauf, dass ich auch neue Figuren brauch? Das bleiben die Alten, davon trenne ich mich ganz sicher nicht.Hallo, Zwergenbande,
will mich mal kurz melden. Seit Samstag hat's mich auch erwischt - plötzlich, wie aus heiterem Himmel hatte ich eine richtig fiese Erkältung, und da ich mich damit schon seit Jahren nicht rumplagen musste, auch keine passenden Medikamente. Ich bin auch nicht der Tabletten & Co-Fan, aber da ich möglichst ein Anstecken meiner Mutter verhindern muss, habe ich mich gestern in der Apotheke mit dem Nötigsten eingedeckt. Schade um das schöne Geld, da hätte ich locker zwei tolle Rosen kaufen können.....
Rosen ... - hast genug davon, sieh lieber zu, dass Du wieder fit wirst, sch... auf das Geld!
Gute Besserung!!!
Wettermäßig war der Sonntag und auch der Montag ein herrlicher Sonnentag, habe einige Fotos vom Hochwasser geschossen. Muss, um sie zu zeigen aber an den anderen PC. Hehe, ist schon praktisch so ein kleiner Kasten gelle? :grins:
Dackelinchen - du läufst ja zu Hochformen auf. Mann, was ist das Teil schön. Danke schön. Aus wie vielen Einzelstücken besteht die Krippe eigentlich ? Das kann ich noch nicht sagen, letztendlich wird es eine große Platte, zwei Seitenteile und das fertige Gebäude kann man herunter nehmen. Alles andere wird fest verbaut. Das wird allerdings ein teures Vergnügen, oder ? Das ist relativ, könnte mir bestimmt einige Rosen dafür kaufen.Vor allem aber kostet es unendlich viel Zeit. Und neue Figuren brauchst du auch ?
So, ich bin dann mal wieder weg, bis später.
So, während Ihr Euch alle in Ibos altem Garten getummelt habt, war ich noch mal für zwei Stunden im Keller und habe das erste Krippengebäude fertig gestellt.
......
Christina, der blöde Hund soll nicht SICH so ein Teil kaufen, sondern DICH fragen, ob er Dir das Geld wieder geben darf, so als kleines Geschenk zwischendurch. :grins:
.....
Christina, der blöde Hund soll nicht SICH so ein Teil kaufen, sondern DICH fragen, ob er Dir das Geld wieder geben darf, so als kleines Geschenk zwischendurch. :grins:
Du wieder ...:d:grins:
Blödsinn.Bin ich unerwünscht.
Dann kann ich wieder gehen.
![]()
Ich
habe
ACHT
Tage
frei
Wer's glaubt? Stell Dein Telefon ab.