Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na momentan freut er sich nicht darüber "nur" den Haushalt versorgen zu dürfen und so darf er am Wochenende ein "paar" Rosenobelisken aus Holz bauen. Natürlich mit meiner tatkräftigen Hilfe (er würde wahrscheinlich "mit meiner Besserwisserei" schreiben)

Nun hoffe ich, dass das Wetter wirklich so wird, wie der Wetterbericht verspricht, das ist momentan die unsicherste Komponente an der ganzen Sache. Holz kauf ich ein, wenn ich heute von Arbeit komme, damit "überrasche" ich ihn. :grins:

• Und was kaufst Du als Bestechung im Supermarkt ein? :grins:
    Also beim Wetter ... Es soll ja bis 14°C werden, viel zu früh wie ich meine, das Wetter spielt wirklich verrückt.

Obelisken - ist die Teichplanung schon abgeschlossen?

Samstag: Spinat mit Ei (nach der ganzen Fleischfresserei zum Jahresende auch mal wieder lecker)

Sonntag: Pangasius-Filet in welcher Variante auch immer

Teichplanung ist zu 90 % abgeschlossen, die restlichen 10 % erfolgen während der Ausführung, diese ist jedoch aufgrund unseres Bodens voraussichtlich erst ab Mitte März möglich

• Ich kann heute leider nur mal schnell "Hallo" sagen, bin erst morgen Nachmittag wieder da (muss Fleisch essen im Westen :grins:). Habt noch ein bisschen Spaß bis dahin und bleibt anständig! ;)
    Apropos - ist Ibo eigentlich schon wieder aktiv? :grins:

Hallo an alle Zwergen!!!

Ist wohl nicht viel los heute.:d Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier regnet es den ganzen Tag.:d

Wieso fragst Du? Stell Dir mal vor Ibo würde das auch ständig fragen. :d

Na ja, als ich dir Kuchen angeboten habe, sagtest du es ist zu süß für dich.:) Und was soll ich mir vorstellen? Was soll mich Ibo fragen?:rolleyes::-P

Diese Schleifen erinnern mich an die Töchter der "sowjetischen Freunde" die hier in Eberswalde in Massen stationiert waren. Hast Du vielleicht russische Wurzeln? :d :grins:

Wie man's nimmt. ;):-P:grins: Ich bin in Duschanbe aufgewachsen, mit 15 Jahren bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland gezogen. ;)

Lilli, eine von uns beiden hat nu Bahnhof verstanden, ich war es nicht. :grins:
    Du fragst mich, ob Du das richtig geschrieben hast und ich antworte, stell Dir mal vor Ibo würde das ständig fragen. Was hat das nun mit Kuchen zu tun? :d
    Oder bezog sich Deine Frage darauf, dass es richtig ist, dass ich auf Deftiges stehe?

Egal, Süß nein, Fleisch ja. ;):grins:

Lilli, eine von uns beiden hat nu Bahnhof verstanden, ich war es nicht. :grins:
    Du fragst mich, ob Du das richtig geschrieben hast und ich antworte, stell Dir mal vor Ibo würde das ständig fragen. Was hat das nun mit Kuchen zu tun? :d
    Oder bezog sich Deine Frage darauf, dass es richtig ist, dass ich auf Deftiges stehe?

Egal, Süß nein, Fleisch ja. ;):grins:

Richtig!!! du hast es!!!:D

• Unser Kind
    steht auf dem Album meiner Eltern vorne drauf>>aber wo steht das Album??
    Nicht da,wo alle meine Alben und Fotos aufgeräumt sind.Vielleicht im Keller,da hab ich noch Fotos von meinen Vorfahren stehen...Okay,spätestens bei Kauf des neuen Wohnzimmers im Herbst wird das Album auftauchen.

Solange dann Diverses:
    1. Schultag
    1.eigenes Auto
    1.Hl.Kommunion
    Schwimmen lernen bei quellfrischen Wasser von 13°
    Viel Selbstgeschneidertes/Gestricktes von Mama

Anhänge

• IMG_3677.webp
      IMG_3677.webp
      183,9 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_3678.webp
      IMG_3678.webp
      259,5 KB · Aufrufe: 49
    • IMG_3679.webp
      IMG_3679.webp
      158,8 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_3680.webp
      IMG_3680.webp
      145,5 KB · Aufrufe: 46
    • IMG_3681.webp
      IMG_3681.webp
      137,4 KB · Aufrufe: 41
    • IMG_3687.webp
      IMG_3687.webp
      134 KB · Aufrufe: 47
    • IMG_3686.webp
      IMG_3686.webp
      151,5 KB · Aufrufe: 39
    • IMG_3684.webp
      IMG_3684.webp
      152 KB · Aufrufe: 45
  • also alles okay

hab eben mit Ibo telefoniert-alles okay-alles gesund
    >>>nur PC krank!
    Ist gerade beim PC Doktor und er hofft,daß der PC bis Sonntag wieder auf den Beinen,äh Tasten ist
    Sigi

Sigi, zu deinem Bild wo du im "Badeanzug" stehst, möchte ich mich kurz äußern. ... hm :d Dein Badeanzug oder das was es darstellt musste es nicht gewissen Stellen verhüllen. hübsch;)

Sigi, nun sag doch mal ehrlich, so alte Fotos sind einfach nur genial oder? :)Aber auch bei Dir erkennt man ganz genau, dass Du Du bist.

Ich frage mich, was Ibo immer mit seinem Rechner anstellt, das Ding war doch erst vor ein paar Tagen in der Werkstatt ...:rolleyes:

Oh die prüden Amis ...:rolleyes:
    Ich amüsiere mich immer köstlich bei den CSI-Folgen, wenn da eine Leiche auf dem Tisch liegt, dann ist der Genitalbereich immer volle Kanne ausgeleuchtet. :D
    Mich wundert es, dass in den Filmen überhaupt nackerte Brüstchen gezeigt werden, dann und wann. :d

Mönsch Sigi, tolle Fodo's, rattenscharfer Badeanzug:grins: Designer Modell, made by Mami.

Janine, nun wundert mich deine Lust auf Pikantes nicht mehr:grins:, diese Wurst war ja größer als du;)

Leider kann ich keine Fotos aus meiner Kinderzeit zeigen.
    Das einzige Album das es gibt ist noch bei Papa im Heim, werde mal versuchen ein paar Bilder daraus abzufotografieren!

Aber diese hier kann ich euch zeigen:D

11.07.1981 (3).webphier trage ich meinem frisch angetrauten GG auf Händen:-P 11.07.1981 (2).webp ... ohne Worte, das war nicht ER:-P
    11.07.1981.webpÜberraschung, nach einem wunderschönen und sehr, sehr heißem Tag!

Taufe Steffie  August.1982.webp Töchti Steffie auf meinem Arm und GG noch mit viel Haar im Gesicht:d

...hatten heute so richtig Depri Wetter:mad:
    Enkel ist auch wieder zuhause und GG hatte mich vorhin mit einer Wuzz beglückt!
    Die hängt nun in der Kühlung!

Habe mir mit Fug und Recht, nun meine Knautsch verdient;)

Also wenn ich die alten Fotos von Siggi und Erika vergleiche, möchte man meinen, dass da ein Verwandschaftsverhältnis besteht. :grins:

Erika, ich hätte den OHNE Haar im Gesicht genommen. :D
    Ach ja und bei der Tapete im SZ wundert es mich, dass Du Kinder hast Erika. :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten