Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katrin, tolles Foto!!! Das sie sich noch zusammen fotografieren ließen.:d Wenn ich meinen Grauen ablichten will, klappt es meistens nicht. :(Soweit er sieht das ich mich nach der Kamera gestreckt habe, ist es geschehen. :( Ich schaffe es höchstens wenn er schläft.;)

Janine, irgendwo muss ich auch so ein Bild haben. Mein Großer sah oder besser gesagt sieht dort so süß aus, aber tschhh nicht das er es hört.:rolleyes:

Erika, ich habe so ein Fotoalbum-Buch von meinem Großen,wo ich alles ganz genau notiert habe mit Bildern. Als die Kleine kam haben wir gerade unseren Haus gebaut und da haben wir alles auf'm Video gemacht. Meine Kinder wollen bis jetzt noch die kleinen Geschichten hören wo sie noch klein waren.

• Also was habt sie den für ein Obstbrei gegessen?:d Zitronenbrei. Bei mir tut nicht der Bauch sonder der Kiefer weh:grins::grins: Aber diese Grimassen sind Gold wert!!!;)

• Na super, jetzt will Uli wiedermal Opa werden! :rolleyes::grins:
    Die Schnute - genial!
    Das Zeug muss doch total sauer gewesen sein. Hoffentlich ist morgen der Popo nicht wund. Noch ein paar Wochen und Victoria benutzt den Eimer wenn ihr sie so quält. :D

• Dann war es zu süß!!!;) Egal süß oder sauer, goldig schaut sie trotzdem aus. Genießt noch die Zeit wo sie es noch zulässt so mit ihr zu "spielen". Die werden so schnell groß.:d

• Sie ist aber nicht sehr gesprächig.:rolleyes::grins::p
    Mein Großer hat mit schon 6 Monaten Wurst und Trinken gesagt. Aber WIE?!!!:d:grins:
    TrrrTrrTrr= Trinken
    WrrWrrWrr=?! :grins: genau Wurst.:p:grins:

• Nein im ernst. Diese Zeit ist schnell vorbei als dir lieb ist. Und später hast du nur qualvolle bis lustige Erinnerungen.

Es ist schön mit euch aber ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und ruhige Nacht. Und seid nicht zu lange auf.:) Sonst muss ich morgen wieder ein Zahn zu legen beim Lesen bis ich mitreden kann.:grins:

"Nein" lernen sie oft früher als "Mama". Und nach "nein" kam bei meinen Jungs "Auto". :rolleyes:
    Aber das war noch nicht im zarten Alter von acht Monaten. Der Große hat mit elf Monaten "gesprochen" und der Kleine war fast zwei Jahre alt (er ist ja bis heute sehr verschwiegen) und ich dachte schon da stimmt was nicht. Dafür konnte Flo schon mit neun Monaten laufen. Heute lächle ich über den "Wettstreit" der Mütter, welches Kind früher spricht, läuft, zahnt oder sauber ist, alles zu seiner Zeit. :)

Gute Nacht Lilli! ;)

Also ich bin jeder Woche aufs neu erstaunt, was in einer Woche so alles an Entwicklung statt findet. Übrigens, noch eine witzige Sache? Der Rennstuhl - Nicola, Victorias Cousine, passt da nicht rein - zu dick. :D:D:D:d
    Das erste Wort von der wird "Happa" sein.^^ Aneta sagt, dass man ihr Essbares nicht wieder weg nehmen darf, dann schreit sie Mord und Brand ...

Ich werde mich auch für heut verabschieden, will morgen fit sein und meine Rückwand beenden. Peter hat heut gesagt, dass sie lustig aussieht, das heißt bei ihm "sieht klasse aus". :d
    Gute Nacht!

Guten Morgen Schlafmützen!!!!! Raus aus den Federn!!!
    Ja "Wettstreit" der Mütter ist schon komische Sache. Heute denke ich auch anders darübe. Heute ist es für mich wichtig meine Kinder gesund zu sehen.

Ich habe gestern erneut in meinem Auto defekte Scheibenwischer-Waschanlage fest gestellt. Muss ich bei meinem Händler wegen Garantie vorbei schauen. Oder das erlädigt für mich mein MAnn am Di. Da er sowieso den Weg zu Arbeit fährt kann er das für mich erledigen. Ich muss nur einen großen Umweg machen. Und wer weiß schon wo ich noch meine Zwischenstopp machen werde.:rolleyes:

öy was hierl loss so wenig:grins::grins:

da komme ich ja sogar mit hihi

so zurück vom MM schönen leinwand bekommen, dann habe ich noch einbein-stativ für meine digi gekauft und evi hat neuen sahne sprüher von alesi:grins:

brine habe ich bestellen müssen gibts natürlich nimmer heuls ich hoff die bekommen es bei ich gugg später nochmal bei ebay:grins:

so kaffee läuft bissel hier lesen und auskurieren:grins:

Hallo zusammen. :)
    Ich habe grad eine Werbung gesehen und die veranlasst mich, hier darüber zu schimpfen.
    Wie blöde halten die von Ferrero uns eigentlich?

Ist da ein Typ, der seiner Angebeteten einen Baum voller Mon Cherie hängt, der Baum ist vollständig belaubt und drum herum ist auch alles grün. :rolleyes:
    Wenn man nicht grad ins südliche Ausland geht, wo bitte ist es am 14.02. so grün, wie sie es und dort weiß machen wollen?

Na ja, egal, ich mag die Dinger eh nicht. :grins:

Hai
    smilie_tier_04.gif
    ihr Lieben :grins:
    Mönsch Janine, seit wann glaubst du an Werbung? Das haben wir ja nichtmal vor 30 Jahren gemacht. :d
    Mon Cherie mag ich auch nicht so, aber ich hab mit gestern ne Packung Russisch-Brot-Sticks gegönnt, saulecker! :D Das letzte Russisch-Brot hab ich als Kind gegessen.:rolleyes:

Hallo,
    bin wieder zurück. Es zieht ein Sturm bei uns auf.:d Es sind immerhin 4° Grad aber nach draußen mag ich nicht mehr gehen.
    Mein Großer geht jetzt zur Karatetraining und ich muss ihn um 8 Uhr abhollen.
    Die Kleine geht zu einem Tanzabend der in der Schule veranstaltet wird. Ausgeherlaubnis bis 22 Uhr.:d Ich werd noch verrückt.

Janine und Katrin ich mag von beiden nix, aber ihr könnt mich trotzdem einladen. :p;):grins: Ich nehme Capu mit. Dann hat jeder was davon.:)

@ janine-das nächste Video möchte ich dann mit Spinatfütterung sehen dürfen :grins:

Bruder von Schwiegertochter in spe arbeitet in der Entwicklung von Ferrero und da fällt natürlich öfters mal was ab!Gut,daß ich keine Süße bin...

Capu mit? Mit was?
    Wenn wir Dich beide einladen, wo willst Du denn dann hin fahren hierhin oder dorthin? :d:grins:

Na über Laubenheim in Richtung Harz. Stimmt's Lilli? :grins:;)
    Allerdings stürmt es bei uns auch sehr heftig, und das schon den ganzen Tag lang.
    Das mit dem Spinat ist ne gute Idee Sigi, dann hat Janine ne Menge Grün in ihrer roten Küche.:grins:

Habt ihr/du das jetzt ,oder wie soll ich deine Frage jetzt verstehen.:d:p
    also Capu kannst bei mir bekommen, bis Du abwinkst. Die Dinger mit der Kirsche futtert Peter immer, also die sind auch da. Die Frage ist nun, fährst Du zu Katrin nach Sachsen Anhalt oder zu Janine nach Rheinland-Pfalz? :p
    Siggi, Spinat? Ich hatte eigentlich an Negerkuss gedacht, leider waren die gestern aus, ich könnte aber bis Donnerstag neue besorgen. :grins:

Na über Laubenheim in Richtung Harz. Stimmt's Lilli? :grins:;) So oder anders rum ,mir bleibt es gleich.
    Allerdings stürmt es bei uns auch sehr heftig, und das schon den ganzen Tag lang.

Ich denke nicht das ich auch heute noch kommen kann.:rolleyes::grins:

also Capu kannst bei mir bekommen, bis Du abwinkst. Wir wollen mal nicht übertreiben.:)Die Dinger mit der Kirsche futtert Peter immer,Das geht nun wirklich nicht. So setzt er mich schneller als mir lieb ist vor die Tür.:d also die sind auch da. Die Frage ist nun, fährst Du zu Katrin nach Sachsen Anhalt oder zu Janine nach Rheinland-Pfalz? :p

Ich sage nur eine nach der anderen.;)

also wenn Lilli nach Meenz kommt,dann kommt Sigi auch

Wenn du Mainz meinst, fährst du dann bei mir rein und wir fahren gemeinsam;)
    Erst da und dann da lang:grins::grins::p:pa:

Mädels danke für so spontane und rege Einladung :D :rolleyes: aber es muss meinerseits erst richtig koordiniert werden.

Lilli, es muss nicht nur erst einmal koordiniert werden, es muss auch erst einmal Terrassenwetter sein, sonst macht das Ganze keinen Spaß. :rolleyes:
    Aber eines noch Lilli, an Deinen Geografie-Kenntnissen musst Du dringend noch arbeiten, ich dachte eigentlich immer, dass ich da mehr als schwach bin. Aber wenn Siggi von sich über den Schwarzwald nach Laubenheim fährt, dann bekommt sie einen Pokal ...:d:p:p:p

...und ich hab schon gedacht,daß ich in Erdkunde eigentlich sicher war,aber Lilli hat mich total aus der Spur gebracht lol

Lilli,ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und es sind 66 km bis zur Victoriafilmerin

Lilli, es muss nicht nur erst einmal koordiniert werden, es muss auch erst einmal Terrassenwetter sein, sonst macht das Ganze keinen Spaß. :rolleyes:Ja und mein Spass bleibt immer auf der Strecke. :(
    Aber eines noch Lilli, an Deinen Geografie-Kenntnissen musst Du dringend noch arbeiten, ich dachte eigentlich immer, dass ich da mehr als schwach bin. Aber wenn Siggi von sich über den Schwarzwald nach Laubenheim fährt, dann bekommt sie einen Pokal ...:d:p:p:p

:rolleyes:Meinst du? Und ich dachte der Dümmste hat's leichter.:p:grins::grins:

...und ich hab schon gedacht,daß ich in Erdkunde eigentlich sicher war,aber Lilli hat mich total aus der Spur gebracht lol

Lilli,ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und es sind 66 km bis zur Victoriafilmerin

Oh Mädels, mein Bauch tut weh vom Lachen. MEin Kater sitzt daneben mit weit aufgeriessenen Augen und flach gelegt Ohren, und weißt nicht so Recht was seine Frauchen so macht.

Dann sei froh das deine Kinder nicht da sind Lilli, wer weiß was die sonst von ihrer Mutter denken würden. :rolleyes::grins:

Na jetzt kriege ich aber doch noch rote Backen.:rolleyes::(

Und Janine sagt
    Lilli, es muss nicht nur erst einmal koordiniert werden, es muss auch erst einmal Terrassenwetter sein, sonst macht das Ganze keinen Spaß.
    :rolleyes: Mit meinen geographie Kenntnissen MUSS ich SEHR GUT mein Fahrplan koordinieren.:)

Häää? Quatsch! Die beiden müssen nur Hochdeutsch, oder wenigstens langsam albern, dann verstehen wir sie auch. ;)

Ich habe ehe gemeint das sie aufeinder treffen sprich zusammen finden, und ICH irgendwo in Deutschland Unterwegs verschollen gehe:p

Danke Katrin für deine liebe Aufmunterung:pa:

Na "Solo" ist es ja auch kein Ding, aber untereinander.....:d
    Ach was soll's, zur Not nimmt jeder seinen Lapi auf die Schenkel und wir machen das Ganze schriftlich. :grins:

Nee er sitzt schon seit fast eine Stunde zu Hause.;) Bei ihm ist die 3. Stunde ausgefallen.
    Süß, danke für die Erinnerung. ;) Bis zur Karateschule schaffe ich sogar ohne Navi.:p:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.