Hallo Anita, ich habe Eucerin-Lippenbalsam gekauft. Ist zwar nicht ganz günstig, hat aber bei meinem Junior sehr gut geholfen. Meine Mädchen nehmen immer ganz simple Penatencreme, dabei darf man nur nicht vergessen, nach dem austrocknen die Flächen wieder gut einzucremen. Da ja Zink sehr stark austrocknet.
Hallo auch euch allen hier, ihr habt ja alle so eure eigenen Hausmittelchen. Ich bin auch nicht für Antibioticum u.s.w.. Bei uns gibts auch Fliederbeersaft, Honig, Salbei, und für das ewige Gekrächze Eugalytusbonbons. Da wir selbstständig sind und zur Zeit sehr viel zu tun haben mußten meine Männer nebenbei arbeiten. Da habe ich ihnen aber doch am Morgen vor dem losfahren Paracetamol mit auf den Weg gegeben. Jetzt wie ich hier lese, ist mir eingefallen, dass ihr mir im letzten Winter wie es mir so schiet ging, schon, na, wie heißt es noch, empfohlen habt. War dann aber schon auf dem Wege der Besserung. Ich denke aber nun ist es haften geblieben, und wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert. Hoffentlich nicht bei mir.
Aber für Whisky bin ich nicht, wenn dann schon einen steifen Grog.
Wünsche alllen die noch nicht krank waren das sie verschont lbeiben, und den genesenden gute Besserung. Grüße marie