SCHNELL Laptop verschönern

Hallo ihr Lieben!
Nach dem ich, aus Gründen die ich jetzt nicht erörtern werde ;), dafür verantwortlich bin, dass mein Liebster arge Probleme mit seinem PC hat, hab ich ihm zu Weihnachten n Laptop gekauft. Jaja, kriegt keinen Schreck, er ist gebraucht.
Er ist von seinem Kumpel, mein Schatz wollte ihn besagtem Kumpel bei nächster Gelegenheit abkaufen, d.h. er wollte auch genau diesen und wird damit zufrieden sein.
Allerdings...das weiß er zwar auch, aber mich nervts, ist der Laptop optisch wirklich kein Hingucker.
Besonders um die Tastatur herum siehts mies aus.
Da Lackieren zu teuer ist und auch bis Weihnachten nix mehr wird, seid ihr jetzt dran: Her mit den kreativen Ideen :)

2010-12-15 16.09.46.jpg
pencil.png

• Tja.... viel verschönern kann man da nicht mehr. :roll:
    Aber ich würde einen angebissenen ...

apple.jpg
    Apfel drauf kleben :D

herzhafte Grüße
    Tono

ich dachte daran evtl die ganze silberne fläche um die tastatur herum mit folie zu bekleben? allerdings das mit dem genauen ausmessen wird mir das genick brechen :D

• Folie ist ja net schlecht .. du musst da aber viel ausschneiden .. das ist schon ne Arbeit.
    Und wenns nicht genau ist hast du lauter Falten drin.

• Da gibt´s doch diese Schmuckfolien für den Laptopdeckel mit etlichen Motiven (musst ja nicht Hannah Montana oder Bob der Baumeister nehmen).

Vielleicht kannst Du ja sowas zurechtschneiden.

Ich finde ja die Idee mit dem angeknabberten Obst nicht schlecht, aber wer wird sich denn hier mit fremden Federn schmücken wollen?
    Tztztztz....

Happy Day
    Phila

Ja, ein bisserl aufpassen musst schon.
    Ich kenne solche Folien aus dem Automarkt. Man kann damit das ganze Auto abkleben, ohne es lackieren zu müssen.
    Ich würde deshalb aufschrauben, damit es nahtlos passt und nicht irgendwo ausfransen kann.

Vielleicht freut sich dein Liebster aber auch einfach so über dein Geschenk und du klebst ihm einfach ein schönes Foto von euch zwei über den großen Fleck.

abziehbare Grüße
    Tono

vielleicht will er ja seine eigenen vorstellungen daran verwirklichen? und wenn ich jetzt was drauf klebe, traut er sich nicht mehr weil er nicht will dass ich glaube ihm gefällts nicht :D
    hätte würde könnte
    ich tu mich aber einfach schwer was zu verschenken, dass mir nicht gefällt so wies ist.

• ...dann kleb doch provisorisch einen Aufkleber darauf mit dem Hinweis: "Gestaltungsfläche zur krativen Entfaltung..."

oder "Vorsicht Baustelle"

oder "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

...oder so...

Phila :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • So! Wie findet ihr das? Das kann er problemlos wieder abziehen, wenn er lackieren oder anders bekleben will. auch die sterne gehen ohne probleme ab.
    ist es mit den sternen kitschig? oder feminin?

2010-12-15 18.00.01.jpg

Ernsthaft.
    Hast Du nicht ein zweites Foto?
    Aber es wird ja nicht mein Geschenk...

findet sonst noch jemand die sterne scheuslich?

zweites foto vom laptop, damit du die sterne besser bewundern kannst? oder ein zweites foto was drauf geklebt werden kann, damits symetrisch ist? oder damit die sterne nicht notwendig sind?? :D

btw:erstaunlich, worauf man hier alles ne antwort bekommt, im GARTENforum! daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
    Auf alle Fälle nur für die Weihnachtszeit passend und der Laptop wird warm. Deine Hoffnung dass das ganz einfach abgeht, ist damit schon futsch, also aufschrauben, Folie nehmen und beziehen. Nicht ausmessen mit Schere und Cutter arbeiten. Autofolie wird warm gemacht und passt damit sogar auf runde Ecken (Fön).

Meine Küchenfronten haben 4 lagen Folie. Der runde Badeimer und das WC Bürstencenter sind bezogen, der Deckel vom Faxgerät, Unsere Haustür von innen. Du brauchst Geduld und das Wissen über lichteinfall, damit die Schnittkanten nicht sichtbar sind.
    Das wird besser als die Spielerei jetzt.

Gruß Suse

findet sonst noch jemand die sterne scheuslich?

btw:erstaunlich, worauf man hier alles ne antwort bekommt, im GARTENforum! daumen hoch!

ja, ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wills mal vorsichtig ausdrücken. die sterne sehen äußerst bescheiden aus!!!!
    ich kenne ja deinen freund nicht, aber er ist ja wohl ein mann. und daher wird er sich ( da er ja das ding auch selbst kaufen wollte ) tierisch über den kasten freuen auch ohne schnick und schnack. wichtig ist das das ding funktionukelt. und das wird es schon. las das ding so wie es ist und packe dich selbst in eine große schleife ein. das wird dann ein unvergessliches fest.;)

frohe weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
    Auf alle Fälle nur für die Weihnachtszeit passend und der Laptop wird warm. Deine Hoffnung dass das ganz einfach abgeht, ist damit schon futsch, also aufschrauben, Folie nehmen und beziehen. Nicht ausmessen mit Schere und Cutter arbeiten. Autofolie wird warm gemacht und passt damit sogar auf runde Ecken (Fön).

Meine Küchenfronten haben 4 lagen Folie. Der runde Badeimer und das WC Bürstencenter sind bezogen, der Deckel vom Faxgerät, Unsere Haustür von innen. Du brauchst Geduld und das Wissen über lichteinfall, damit die Schnittkanten nicht sichtbar sind.
    Das wird besser als die Spielerei jetzt.

Gruß Suse

ach das überlass ich ihm dann wohl besser. wenn ers verkackt bin ichs wenigstens nicht schuld :cool:

Ich find die Sterne nicht scheußlich, ist doch schließlich ein Weihnachtsgeschenk und Du dekorierst es halt ein bissl ;) Abmachen kann Dein Freund sie dann ja selbst nach Weihnachten.

Ein Foto von Dir als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner wär vielleicht noch eine Idee :grins:

LG Tillia

Ich find die Sterne nicht scheußlich, ist doch schließlich ein Weihnachtsgeschenk und Du dekorierst es halt ein bissl ;) Abmachen kann Dein Freund sie dann ja selbst nach Weihnachten.

Ein Foto von Dir als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner wär vielleicht noch eine Idee :grins:

LG Tillia

Ich würde lieber nichts draufkleben,
    vielleicht ne schöne foto-Cd von dir dazuschenken!
    LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Hey das ist unfair, den Text ändern Harzfeuer - nun passte mein Kommentar auch nicht mehr. Schade dass ich nicht auf zitieren geklickt hatte :p

Ich hab`s mir schnell anders überlegt,
    nicht daß ich noch gesperrt werde!:D

ja vielen dank auch, dass ihr so geheimnistuerisch seid.
    morgen mach ich erstmal win7 druff, damit es in der funktionsweise wenigstens optimal ist.
    und ne fotocd ist nicht so effektiv gegen den fleck aufm gehäuse?!
    über sone folie hab ich schon nachgedacht, aber der laptop ist in der tabelle nicht aufgeführt. ich müsste den dazu also extra einschicken -.-

Hi,
    versuch es mal in einem Schreibwaren- oder Bastelladen.
    Dort gibt es Folienaufkleber in verschieden Größen und für jedem Geschmack.

Lieben Gruß
    Sabine

Ich hab auf meinen Neti spaßeshalber mal so Aufkleber von Obst aus dem Supermarkt geklebt. Da gibts recht schöne Kleberle: "Der Flieger" (Ein alter "JU" -Flieger von einer Orange), "La Exquisita" (von einer Kaki), und noch einer von nem Apfel mit der Aufschrift "Alben". Hab schon etliche Leute verarscht indem ich diese Dinger als neue Prozessortechnik a la "Intel Inside" verkauft habe. Vielleicht hilft Dir das ja das Gerät aufzuwerten ? :D

cu

P.S. Mach Ubuntu Linux drauf, vergiss win7