SCHNELL Laptop verschönern

• Ich find die Sterne nicht scheußlich, ist doch schließlich ein Weihnachtsgeschenk und Du dekorierst es halt ein bissl ;) Abmachen kann Dein Freund sie dann ja selbst nach Weihnachten.

Ein Foto von Dir als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner wär vielleicht noch eine Idee :grins:

LG Tillia

Ich find die Sterne nicht scheußlich, ist doch schließlich ein Weihnachtsgeschenk und Du dekorierst es halt ein bissl ;) Abmachen kann Dein Freund sie dann ja selbst nach Weihnachten.

Ein Foto von Dir als Bildschirmhintergrund oder Bildschirmschoner wär vielleicht noch eine Idee :grins:

LG Tillia

Ich würde lieber nichts draufkleben,
    vielleicht ne schöne foto-Cd von dir dazuschenken!
    LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab`s mir schnell anders überlegt,
    nicht daß ich noch gesperrt werde!:D

• ja vielen dank auch, dass ihr so geheimnistuerisch seid.
    morgen mach ich erstmal win7 druff, damit es in der funktionsweise wenigstens optimal ist.
    und ne fotocd ist nicht so effektiv gegen den fleck aufm gehäuse?!
    über sone folie hab ich schon nachgedacht, aber der laptop ist in der tabelle nicht aufgeführt. ich müsste den dazu also extra einschicken -.-

• Hi,
    versuch es mal in einem Schreibwaren- oder Bastelladen.
    Dort gibt es Folienaufkleber in verschieden Größen und für jedem Geschmack.

Lieben Gruß
    Sabine

Ich hab auf meinen Neti spaßeshalber mal so Aufkleber von Obst aus dem Supermarkt geklebt. Da gibts recht schöne Kleberle: "Der Flieger" (Ein alter "JU" -Flieger von einer Orange), "La Exquisita" (von einer Kaki), und noch einer von nem Apfel mit der Aufschrift "Alben". Hab schon etliche Leute verarscht indem ich diese Dinger als neue Prozessortechnik a la "Intel Inside" verkauft habe. Vielleicht hilft Dir das ja das Gerät aufzuwerten ? :D

cu

P.S. Mach Ubuntu Linux drauf, vergiss win7

• Zurück
    Oben Unten