Schneeflöckchen, Weißröckchen!

• Super, Eure Neuschnee-Bilder!

Nachdem ich heute Nacht bei heftigem Schneetreiben für 17 Kilometer fast 1 Stunde (mit dem Auto natürlich :)) gebraucht habe, sieht es heute aus, als wäre nichts gewesen!

Anhang anzeigen 78028

Also heute ist ein Super-:cool:Wetter und ich war gerade einkaufen und da hab ich am Straßenende bei uns das gesehen..

IMG_0197.webp

LG
    Blutblume

• Ach, die Bilder sind ja alle wunderschön, aber ich sehne mich trotzdem nach dem Frühling! :(

Schnee im fortgeschrittenen Stadium:

DSC02409.webpDSC02410.webp

LG Nette

• Huhu, hier von uns ein vereister Gargoyle, aber ich hoffe auch, dass er seine Aufgaben bald wieder richtig wahrnimmt.....

20100203-201423-890.jpg
    bildercache_80x15.gif

Er spuckte nur noch Eis.....aber auch sehr zauberhaft und mystisch ...

• oh, dankeschön!!!

ich wünsch mir aber auch langsam Frühling,

es heißt doch : wenn´s an Lichtmess´ stürmt und schneit , ist der Frühling nicht mehr weit...... na mal guck´n

:)

• Wunderschoene Schneebilder gibt es hier!! Danke an alle fuer's Zeigen!! Kia ora, mitten im Sommer :cool::cool::cool:

• So sah es bei uns noch vor 2 Tagen aus.

Anhänge

• DSC_3058.webp
      DSC_3058.webp
      545,8 KB · Aufrufe: 77
    • DSC_3059.webp
      DSC_3059.webp
      341,4 KB · Aufrufe: 63
    @ Ingistern ,Dein gefrorener Teich, superschönes Bild...:o
    @ Gisela, ja so sah es mal aus ,heute hats bei uns ganz schön getaut...
    @ Blutblume und @Ibo, schöne Bilder:cool:

und noch eins von mir, is ja schon fast wech die weiße Pracht, ja net nachtrauern, wir wolln doch alle daß der Frühling kommt...DSCF0583 [800x600].webp
    DSCF0593 [800x600].webpDSCF0586 [800x600].webp

Da ich den Frühlingsfred net mehr ausmachen konnte, hier nu ein erbärmlicher Versuch, dem grausamen Weiß zu entschwinden :rolleyes:

007.JPG

Mein Tuffi hat mich heute nach Büroschluss zu unserm hiesigen Baumarkt befördert und da stand ich vor mind. 200 frisch geduschten wunderschönen Primeln - allein :D Wer mich kennt, weiß, dass es dann mind. eine halbe Stunde dauert, bis ich mich denn entscheiden kann :D Na ja, letztendlich habe ich mich entschieden für 6 Primelchen und einer schönen großen Schale und habe mich durch den vereisten Weg damit zum Auto gebetet.
    :cool:

• Zurück
    Oben Unten