Zwar nicht von diesem Jahr ... hab's gerade durch Zufall auf alten CDs gefunden ...
Was macht GG da?
Anhang anzeigen 74607
Richtig! Er sucht unser Auto!
Anhang anzeigen 74608
Das war auf einer Konferenz in Les Houches ... Kollegen hatten uns zwischendurch belächelt, daß wir täglich unser Auto freischaufelten ... nach 2 Wochen Dauerschneefall haben sie nicht mehr gelacht ... es gab Leute, die haben mühsam am Abfahrtstag "ihr" Auto rausgeschaufelt, bevor sie merkten, daß es Nachbars Auto war ... .. .
Hallo Blutblume, was sind denn das für Vögel, die haben ja weisse Köpfeund so lamge Schwänze...
Sie sind in Deutschland verbreitet, aber nirgendwo häufig. Die Schwanzmeisen sind kleine Nomaden, die nie wirklich irgendwo lange bleiben - es sei denn sie nisten.
Ich habe sie in den vergangenen 15 Jahren nur 2x bei uns beobachten können - und auch nur im Sommer - jedesmal wurde ich durch ihr lautes Geschätere auf sie aufmerksam. Nach spätestens 5 min waren sie auch schon wieder verschwunden.
Blutblume, wenn sie bei Dir 1 x am Tag vorbeischauen, hast Du Glück.
Mutts
......und Du hast das so schoen auf Deiner Collage eingefangen !!!Es ist ja wunderschön draußen,
Fahr bloss schoen vorsichtig!!! Kia orawenn ich morgen früh nicht mit dem Auto los müsste!
Es ist ja wunderschön draußen,
Anhang anzeigen 74684
wenn ich morgen früh nicht mit dem Auto los müsste!
Schade dass es nicht nur bergab geht, sonst könnte ich mit dem fahren.
Hallo ihr Schneemänner und Nachtschwärmer!
Ich hab mal versucht den Schneefall zu fotografieren, ist aber gar nicht so einfach.
Anhang anzeigen 74888Anhang anzeigen 74890Anhang anzeigen 74891
LG Nette
Schnee musst Du nachts Fotografieren, Nette, mit Blitz, da haste die Flöckis dann am Bild... versuchs mal...
Genauso dachte ich gestern auch, als ich durch Nebenstraßen in Bad Windsheim lief...War hier nicht auch jemand von Fehmarn? Sorry, komme nicht gleich drauf.
Wenn man sieht was dort los ist, da schäme ich mich ja richtig das ich mich über ungeräumte Nebenstraßen aufrege.
Möchte nicht tauschen!
LG Nette
Hallo,
ihr habt aber auch schon ordentlich Schnee geschoben!!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Schneeflöckchen-Strauch | Wie heißt diese Pflanze? | 2 |