Doro.... du fährst ein Herrenrad?
Rischtig, die Dame fährt ein mickriges Herrenrad, auch noch bei einem Gewinnspiel erstanden und drauf steht: RITTER-Sport!!
Beste Grüße
Doro
Doro.... du fährst ein Herrenrad?
Rischtig, die Dame fährt ein mickriges Herrenrad, auch noch bei einem Gewinnspiel erstanden und drauf steht: RITTER-Sport!!
Beste Grüße
Doro
Mei Gott noch so a schöner Wauzi, etz bin i ausm Ibo sein Garten raus und was find ich hier, nö des get net...
Gut nun zum eigentlichem Thema hier...
Bitteschööööööööööööööön, Schnee von einer Gegend in der ich gerne Urlauben tu, wenn ich denn mal darf und kann, was solls es gibt ja Bilders...
Ein Traum in weiss... Oberstdorf im Oberallgäu
Anhang anzeigen 73848
Sehnsüchtige Grüße,Erika
Und, ist alles ok? Sieht ganz so aus.
Ich seh schon wieder deine Geranien hängen little butterfly!
Etwas Schnee gefällig?
LG Nette
Eigentlich sind wir alle hier ziemlich "hart im Nehmen" Aber 2,5 Grad im Sommer sind schon ziemlich krass!! Hoffe, dass nicht so viel darunter leiden muss, in diesem Jahr ist alles noch ziemlich weit zurueck!!!@Kia Ora-bei 2,5° im Hochsommer würde ich die Krise bekommen-jetzt ist Kälte ja okay,aber was da alles kaputtgehen wird in der Natur?
Sigi
Doro, das ist kein Ofenrohr!!! Das ist einfach ein Rohr zum Abstuetzen des Daches ueberm Holzstapel!!
Kia ora's Eiszapfen aus'm Ofenrohr, na ja ,wohnt ja auch am anderen Ende der Welt...wat willste maaachen...
Doro, das ist kein Ofenrohr!!! Das ist einfach ein Rohr zum Abstuetzen des Daches ueberm Holzstapel!!
Ja, mit all den tollen Winterbildern fuer den Fotowettbewerb hast Du recht, sie sind alle sooo schoen, da faellt die Entscheidung schwer!!! Kia ora
Guten Morgen,
Schnee ist jetzt gerade nicht gemeldet,
aber ich habe ja doch noch etwas beizusteuern!!
Vorab erstmal, es hat wieder Spaß gemacht
eure schönen Fotos anzusehen.
Doro hat Recht, geht mal alle in den Fotowettbewerb,
und mit Sicherheit ist ein Gewinn drin, für euch alle!!
LG Lavendula
sehr schöne bilder ines in nordbayern haben wir nicht so viel schnee
Leider kann ich Dich da auch nicht aufklaeren, Erika, wir standen genau so vor einem Raetsel wie Du !!! Das ist ein einfaches Eisenrohr, kommt aus dem Boden und stuetzt eben das "Dach" ueber unserem Holzvorrat, und da ist auch nirgend wo etwas, was reintropfen kann! Wahrscheinlich hat sich Wasser im Rohr gesammelt und bei der Kaelte ist es eben nach oben "gekommen". Wenn Du ein sehr volles Gefaess in der Tiefkuehltruhe hast, breitet sich der Inhalt ja auch beim Einfrieren aus und sprengt den Deckel, oder die Flasche, die Du ganz voll hineingelegt hast. Tschuldigung, meine Erklaerungen klingen nicht so gut, hoffe,Du weisst, was ich meine ?!Dennoch versteh ich net wie der Eiszapfen nach oben wachsen kann da muss doch stetig von oben Wasser tropfen und ich seh nichts, auch net mit Brille
Kia ora, ich bitte um Aufklärung, Danke
LG Erika
Für das WOE haben sie noch reichlich schnee gemeldet ich hoff nicht zu uns lach
@Ines die haben eben gebracht die ganzen gemeinten streuen nur noch haupstraßen weil kein geld da ist die banken haben unsere kassen leer gemacht die die bayern mit 4 milar.€ man man und nu suchen sie schuldige na und deswegen sind die vielen euros auch wech ., das schönste iss die haben die staatsanwälte auf 7 erhöht lach mich krank damit es noch mehr geld kostet. sowas k..tz mich an
das aber so viele pendler zur arbeit müssen juckt die alle net
ihr habt auch ne menge schnee erika bei uns bei weitem nicht soviel bin morgen mal kurz im garten nach der besprechung mal sehn ich denk komm den berg net hoch wen es auch so viel sein solte,
morgen fam. tag erst laufen im hain dann kaffee und abend pfefferkarpfen essen freue mich schon die ganze woche drauf gg
das ist doch nen haubenfinke oder? selten zu sehn
ERNST GEMEINTE FRAGE !!!!
Ich muß jetzt hier auch nochmal fragen aus neugier, wer von Euch kann Schnee riechen bzw. schmecken und nach was riecht er?
Ich kann es leider nicht.
LG Stupsi
Das hab ich auch gesagt GENAU so er schmeckt nach gefrorenem Wasser und Ende aber ich kann ihn riechen bevor es zu schneien anfängt und man hat mir hier woanders gesagt ich würde jemanden nicht ernst nehmen, Schnee hätte einen besonderen Geschmack und Geruch deshalb frag ich jetzt mal hier nach!Wat fuer ne Frage.......die kann Dir jedes Kind beantworten....nimm ein bischen Schnee ..von sauberer Stelle in den Mund und Du wirst merken ,der schmeckt nach Wasser...genau genommen nach geschmolzenem Eiswasser.
Hallo zusammen,
ihr habt ja inzwischen ein tolles Thema, ich kann auch ein Lied
davon singen. Die Hunde können ja nichts dafür, aber ihre Besitzer
sollte man mit ihrer Nase so richtig in die Tellermine stupsen,
sowas ist nämlich eine Frechheit! Direkt vor der Gartentür sieht man
zuerst diese Tellerminen nicht, aber wenn der Schnee anfängt wegzutauen,
dann sieht man die Bescherung, oder sogar noch auf dem Grundstück,
wenn kein Gartentor da ist!! Ich finde das auch nicht lustig, ehrlich!!
Roselinchen, das Vögelchen ist ja goldig, das Foto ist dir super gelungen!!
Ibo, ich wünsche dir jetzt hier und gleich guten Appetit für morgen!!
Klasse daß ihr alle den Schnee hier abgeladen habt, bevor alles wieder
weggetaut ist, aber am Wochenende soll es ja richtig weitergehen!!
LG Lavendula
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Schneeflöckchen-Strauch | Wie heißt diese Pflanze? | 2 |