mahatari
0
Ich suche ein Kombigerät für beide Zwecke....gibt es das überhaupt? ....man wird ja nicht jünger
Sorry, wer nichts zu sagen hat, sollte lieber schweigen....Du könntest einen Besen an einer Kreuzhacke befestigen ...![]()
Sorry,
von Victory Tractor ein Multifunktionsgerät bekannt, für das es verschiedene Anbaumodule gibt.
Neben einem Schneeräumschild bieten die auch Balkenmäher-, Bodenfräs- und Kehrmaschinenmodule an.
Dem Fehler bin ich zuerst auch erlegen, da aber @Rentner hier niemand veralbert, hab ich weiter gemacht und in der "Suche" bei Victory Tractor Multifunktionsgerät eingegeben und wurde fündig - Gerät mit den gewünschten Anbaugeräten 1700 €Manches Jahr aber kaum Schnee, deshalb wäre ein Kombigerät gut..aber keinesfalls ein Traktor...
Die Firma nennt sich Victory Tractor. Das Gerät, das ich angesprochen habe (Victory MF-200 Multi-Funktionsgerät), ist kein Traktor, sondern ein handgeführtes Kombigerät....deshalb wäre ein Kombigerät gut..aber keinesfalls ein Traktor...

..und welche ist das? Fegen ist auch eher angedacht...Ich habe eine Gartenfräse, wo ich eine Pflug oder auch eine Bürste anbringen kann. Finde ich praktischer als ein Schild. Damit kann man dann auch noch den Bürgersteig „fegen“
Man wird ja nicht jünger...
Vorweg, meine Frage ist ein wenig Offtopic.Die Firma nennt sich Victory Tractor. Das Gerät, das ich angesprochen habe (Victory MF-200 Multi-Funktionsgerät), ist kein Traktor, sondern ein handgeführtes Kombigerät.
In meinen Augen – eher Spielzeug für den Hobby-Landschaftsbauer.Wie ist die Qualität des Geräts (zwar ein anderer Zweck,aber man kann die Quali ja dann in etwa ad Stubbenfräse rüberbrechen)?

Nicht alles, was aus China kommt, muss zwangsläufig schlecht sein bzw. Spielzeugniveau haben.Vorweg, meine Frage ist ein wenig Offtopic.
Wie ist die Qualität des Geräts...
Und was kostet ein Satz neuer Zähne und/oder wirst Du sie gleich nachschleifen, sobald ein Stein im Wurzelbereich erwischt wurde...Also Fräsrad etc is das selbe.
Sogar Fehlkonstruktionen 1 zu 1Die Leute können mehr, als nur hervorragend kopieren.