schmale Talkung

oh....diese rougierung habiere ich letztlich häufiglich.
es scheiniert wohlig von meinem fortgeschrittlichten alterung zu kommieren.

kaum habiere ich eine schlückliche alkoholung zu mir genommigt....schonlig
beginniere ich zu routieren.:Drougieren.....also....rötlich zu werdieren

rötliche grüßung und eine wohligliche nächtigung
wünschiert euch forumietten

geliung

• Ach das kommt vom Alkoholung....dann wird mir ja alles klariert...deshalbiert sich mein Gleichgewichtung so seltsamierung.........hicksssssssssierung:D:D:D

Xena die geradiert mit SChwesterung Kir Royal.........hicks

Einfachung ?????? neeeeeeeeee aber bei so einem knackierlichen Prachtexemplarung....Feli....mach mal ne Checkung ob sich eine ANfahrung lohnieren tut:D:D:D:D

• Diese Fraglichung fragiere ich mich auch geradeung!
    Erstlich wolltierten sie mit Tonung nackichtlicht badieren in der Starnberger Seeung und jetzt anfahrieren.

Ich schlagiere vorderst, die Damungen befragen Herrn Subitoung. Der kenntiert mich.

Tono... abgetauchiert

• Typischglich....Männer haben selten PEilung...ich willung nichtiglich TOnung anfahrung...sondern nur wissentlich ob eine ANfahrtlich...sich lohniert zwecks Aussichtung auf nackten Tonung.........hicks :D:D:D

Xena solltiert nichts mehr schreibung......hicks

EIne nackte Betonung zur Erholung?

Xena ... tsts ... eine Unterlassung der Alkoholung wäre eine Wohltuuung ... :D:D

hahaha nackte BEtonung.......das ist genial Fini :D:D:D

hihihi neeeeee ich habe kein Problem mit ALkohol...nee ich habe die nur ohne.......hihihihi

Xena vollkommen nüchtern.....:D:D:D

• wenn die Alkoholung zur Begutachtung der nackten Betonung führt, sollte eine Unterlassung der Alkoholung wenigstens mal in Erwägung gezogen werden oder?

Aber eine vollständigen Unterlassung wäre nicht in Ordnung ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • warum schreibiert ihr plötzlichens so komischiert??? kann es an eurer alkoholung liegieren?
    man muss sich echtiglich mühung gibieren, um eure schreibung zu verstehieren....es klingelt sich schon fastiglich wie im restlichen forumung.

weshalbiglich wollieren die weibietten eigentlich den herrung tonung nackiglich beäugen? habieren sie keine eigene mannung zuhausig?

grüßung von geliung, die eine eigene mannung zur beschauung hattiert

Da gibtiert es doch nicht vielung zu sehenieren.
    Aber bittlich.

Tonung... Bierflaschung

Anhänge

• bb.webp
      bb.webp
      2,3 KB · Aufrufe: 88
    Hallo Tonung,

das ist aber eine sehr schönigliche Bildung von dir.
    Wann findetlich nochmalig diese nackigliche Badung
    im Seeung stattlich ?

Nur zum Friseurung könntestlich wiedermalig
    gehenieren :rolleyes:

LG Feli

Ach Feliung, die Friseuerungen werden an mir nicht reichlich.
    Ichung hab ja nur noch vier Haarungen, eins vorung, eine hintenung, und zwei rechtsung. Links hatte ich zuletzt dreiungen, aber die sind mir bei der Badung ausgebeisstet worden. :D

aber sonst... :rolleyes:
    Tono... the body

hast du die Temperierung der Wasserung in der Badewannung zu hoch geschraubelt?

Dann passiert die Entfernung der Haarung sofort ...

Wer soll daran Glaubung.....Xena machen eine Durchschauung...

TOno ist nur ein bißchen Schüchterung...brauchiert eine richtige Stoffung und dann funtzierts.....

Wann wariert nochmalung die öffentliche BAdung im See ???????

• Zurück
    Oben Unten