schmale Talkung

Meine Damungen,

ich habiere eine ganz anderlichige Problemung:
GGung sammeliert die geschmutztierten Hemdungen und bringtiert sie in die Wäschereiung. Da werdieren sie durch Waschung, Trocknierung gesaubtet und anschließend von einer Bügelungsmachinette angemessen plattiert bis sie die richtige Forumung aufweisieren.

Das ist doch eigentlichung ganz schöung, oder?
Nur, Tonos Lieblingshemdungen sind dann nicht nur eine Wochung weg sondern zweiung oder länglicher. Weil GGung vergisslicht, sie wiederums abzuholigen.

Was sagt's Ihr Fachfrauungen jetzt zu so was?
Mussiere ich mir als g'scheite Mannsbildung sowas eigetlicht gefallieren lassen?
Was tätieren eure GGungen sagen, wenn ihre Hemdungen so lange in der Reiniglichung bleibieren?

Tonung... in der Unterhemdung

Nu höre dir mal die JAmmerung an...wenn es dir zu länglich daueriert wieso machst nicht eine Selbstabholierung....

Xena die in ihrer Schrankierung sämtlichste Blusierungen mit SCHnörkelierungen und Rüschierungen in den Altkleiderung ensorgiert hat :D:D:D:D

• @ Tonung

entwederlich du stellierst eine Antragung bei GGinung
    für schnelliere Abholung der Hemdungen...
    oder
    du machierst selbige Abholung selbstiglich nach der Arbeitung
    oder
    du machst die Waschung der Hemdungen zuhausung
    und sorgst für Beschäftigung einer Plätteisenhilfung
    oder du ziehst nur noch Pulloverungen an.

Mein GGung mag keinigliche Hemdungen aus der
    Wäschereiung :rolleyes:

LG Feli

• womöglich, daß wir alle eine Gruppenbügelung bei ihm zu Hause durchführen ...

also meine ggung würde es auch nicht mögung wenn hemdungen so lange seiner schrankung fernerlich bleibieren würden.

ABERung .... ggung würde seine hemdungen sicherlich selberlich aus der
    wäschereiung abholieren......aberung er magiert auch keine hemdungen, die aus der maschinenplätterung kommieren.

weil aber plätteisenhilfung auch malung urlaubiert, bin ich für urlaubierungssperrung aller plätteisenhilfungen.

ach....meine sohnemannung mussiert seine hemdungen baldiglich selber plättieren:D weil er dannung nichtmehr zu unserer behausung zähliert.
    seine weibiette weigerlicht sich striktlich, seine vielen hemdungen zu bügelieren.:D:D:D da bin ich mal gespannigtlicht wie hemdungen dann ausschauieren.

grüßung von geliung, die in ihrer gartung vieliglich schaffiert hat heutung

• Ach Gelung ,

wir haben einen Freundung der muss seine Hemdungen auch
    selber plättieren.
    Er plättiert aber nur die Vorderseitung weil er der
    Meinung die Hinterseitung und Ärmelung sieht
    niemandnichtlich unter der Jackung.

:D:D

Sehr Cleverung....

LG Feli

Ihr seid mir keine großige Hilfung!
    :D

Tonung... ungebügeltet

Keine Wunderung, sind doch die Weibietten in dieser Fredung in der Überzählung.

Und das letztliche was ich tutieren würdiere ist einer Mannung die Hemdung hinterher zu tragieren. Weder bügeliert noch unbügeliert.

Ein Advokatung in Unterhemdung ist doch mal was ganziertes Anderunges.;)

Bei Gerichtung kanntierste ja das schwarzierte Dingung drüber ziehtieren, dann siehtiert Keinerung das Du keine ordentliche Oberhemdung an hastiert.

Gruß Anita

ich schmeißiere mich wegung.....anitachenung....du bistierst klassung.
    :D:D:D

feliung....eure freundung ist aber ein cleverliges bürschchenung...darfier er aber garniglich seine jacketung ausziehren

• Ohh welchung ein übeliges Thema... (düsterung)
    GG willung auch immeriert solchung blütenweißung geplättierte Oberköperbedeckung. So eine Schmarrung "!!
    Es gibt doch wie deroung von Feli sagtierte :es gibtiert so wunderschönierte
    Pulloverungen.
    Aber nixiert, es müssen dieseierte, weißierte oder geradierte noch bläuierte Dingens sein. Ph...
    Wie meiner selbstung schon irgendwoung hierung bermerkungt hat:
    wennung alle nur ungebügelieret wären, würdung das ganzung gar nicht auffallieren .

Neinung, das gehtiert bei mir nichtung so einfachung!

Tonung... huuuuchung

oh.....ich werdiere rötlich.

habiere ich es derartiglich fälschlich verstandiert?
    :D:D:D:D

geliung....peinierlich berührtiert

Ist nich so schlimmlich Geliung
    so eine Irrtümlichung kann jedem
    Passierung.

LG Feli (die hoffiert das ihr das nicht bleibiert) :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten