schmale Talkung

• Oh, Bügelung ... die schlimsterliche aller Zeitverschwendungen.

Ich schließetiere mich Feli und Geli dringlichst an und bittiere Herrung Advokatung Tonung um schnellstierte Vorlagierung einer ensprechendtierten Gesetzesvorlagung.

Nichtung das Bügelhilfungen mitnichten nie niemalsnichtung eine Urlaubierung nehmentieren dürftieren ... sondern das Bügelung per Gesetzung generelltiert verbotiert wird!!!!

BZW. das die Herrung ihre Hemdung, Hosung und sonstigtierte Kleidung gefälligstlich selbst bügelieren!!!

Gruß Anita ... ohne jedegliche Korrekturlesung ihrer Geschreibselung

BZW. das die Herrung ihre Hemdung, Hosung und sonstigtierte Kleidung gefälligstlich selbst bügelieren!!!

Siehstung, deswegen mussiert so eine Gesetzung immer erst durch die Aussüssungen. Es gibtiert doch immer wieder Frauungen mit Oponierungen!
    Eine solche Gehung wirdiert schwer zu einer Einiginglichkeit führen.

Tono... Paragraphung

• anitachenung....das ist keinigliche gutierte ideeung, ich williere ja
    auch gebügeltierte kleidung tragieren.....aber wenn mannung seine
    kleidung selberlich bügeliert, musstiere ich meinigliche ja auch alleiniglich
    bügelieren.....das geht mit nichtung.

bin für urlaubiersperrung aller plätteisenhilfungen, oder, dass alle plätteisenhilfungen für ihre urlaubierzeiten eine ersatzplätteisenhilfung
    besorgieren müssung.

schöne abendung....
    grüßung von geliung

• Da hast du recht Geliung,

ich will auch nichtiglich mit zerknitterlichen
    Kleidung unterweglich sein.
    Bügelung muss schon Stattfindung.
    Aberlich eben nicht von mirig.. mirlich ..
    oder wie immerlich.:rolleyes:

LG Feli ... knitterfreilich

meinige Meinung ist dieselbigung wie Anitung.
    Wenn alle ungebügeliert rumlieferierten dann bräuchtung man keine Bügeleiselung !
    Da wären wunderbare Zeitungen
    Aber doch nur eine Märchung:confused:

• Du kannst ja mal die Anfangung damitig machieren
    Helgaung.
    Vielleichtlich kommt dann irgendwannierlich die
    Tagung wo niemandig mehr eine Bügelung
    machiert.

:rolleyes:

Naaaa, Feli,wennung müssung alle gemeinsung damit beginnung, sonscht wird das nixung

heee wir haben schon einen Bügelthread ... :D:D:D

also Versetzung der Besprechung der o.a. Thematisierung in Richtung des der Vorsehung vorgesehenen Befredung ...

Sehr interessantiglich,
    wie sich diese Fredierung entwicklisiert!:D

Geckung, stilliglich beobachtierend...

• Ich mußte mit Belustigung eine Feststellung feststellen.

Daß die Thematisierung der Bügelung, doch eine Beschäftigung mehrerer Bevölkerungen darstellt.

und dies gleich in mehreren Threads eine DIskutierung wert findet ..

• buegeleisen-0003.gif
    kannst Du mal sehung

hast deine Bügelung schon beendet?

Ich hab noch eine Hemdung, und eine HOsung und mindestens so viele Pulloverungen ...

ich mache jetztung eine Streikung.
    Bei mir gibts die Bügelung erst wieder am Montagung

hab gleich eine Beendigung oder eine Kapitulationung .... nimm jetzt die weiße Windel und mach eine Behissung!

wat eine Grausung, denn meine Bebügelung ist in Wartestellung in der Kammerung, die eine Behausung der Selbigung ist.

Nur leider meckertiert mein GGung mal wiederig, dass die Durchsetzung der Waschung zu langung werdigiert - er kommt mir der Foerderung, dass die Behosung nun mal eine Bügelung anheimung kommerieren müsste.

Wat ein Snobierer!

Liebeliere Grüßung
    pereung

Meine Damungen,

ich habiere eine ganz anderlichige Problemung:
    GGung sammeliert die geschmutztierten Hemdungen und bringtiert sie in die Wäschereiung. Da werdieren sie durch Waschung, Trocknierung gesaubtet und anschließend von einer Bügelungsmachinette angemessen plattiert bis sie die richtige Forumung aufweisieren.

Das ist doch eigentlichung ganz schöung, oder?
    Nur, Tonos Lieblingshemdungen sind dann nicht nur eine Wochung weg sondern zweiung oder länglicher. Weil GGung vergisslicht, sie wiederums abzuholigen.

Was sagt's Ihr Fachfrauungen jetzt zu so was?
    Mussiere ich mir als g'scheite Mannsbildung sowas eigetlicht gefallieren lassen?
    Was tätieren eure GGungen sagen, wenn ihre Hemdungen so lange in der Reiniglichung bleibieren?

Tonung... in der Unterhemdung

Ich würd mir das nicht gefallen lassen .... neee ...

Ich würd die Bügeltierung selber übernehmen ... dann sind die Hemden schon in früher als einer Woche wieder in der Schrankung :)

ausserdem was soll die Jammerierung....

... du hast dir GG so ausgesucht wie sie ist ...

also hilft kein Klunzen und kein Klagen ... sei froh, daßt sie hast ... :D

• Zurück
    Oben Unten