Satire oder jetz red i!

• AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

DU bist bei cnn.com???

n?!

AW: Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Hab ich grad hochgeladen.....Kann jeder machen....

Hab ich heute beim Jobcenter auf der BAnk gepinnt....und Du hättest die Blicke sehen sollen...
    Okay, meine hat nen recht einfachen Humor, die anderen Ideen sind so graoßartig....aber darum geht es heute nicht....

Ich finde das Verbrechen zutiefst abstossend, ich verurteile jeglichen Mord zutiefst ...

obwohl ich, und ihr könnt mich haun, damals echt gedacht hab ob die spinnen als sie die Mohamed-Karrikaturen gezeichnet haben ...

ehrlichgesagt hat mich das zornig gemacht ... es wurden Drohungen ausgesprochen und dann wurde der Islam wieder verteufelt, das wird es wieder ... es gibt viele gute, ach was, ich denk 99 % die dem Glauben Islam fröhnen sind gute Menschen .. die andern teils Verbrecher und wegen dem 1% werden dann alle in einen Topf geworfen ..

Ich ärger mich auch immer über Jesuskarrikaturen .. das tut mir zb. weh ... da kann ich mir vorstellen was solche Karrikaturen anrichten bei einer Religion wo selbst das Abbilden des Propheten untersagt ist .. und wenn ich weiß dass solche Aktionen Extremisten aus ihren Löchern locken und ihnen wieder Stoff geben unschuldige Menschen zu töten oder zu quälen ...

Ich habs damals nicht verstanden und ich verstehs heut noch nicht ...

Guck Dir mal den anderen Link an, alles namhafte zeichner, Cartoonists auf Twitter...so großartig...mein Liebling sind die zwei Deppen mit dem Spruch, be carefull they might have pens....

Satire, Fini....SATIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Satire, Fini....SATIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jup, wie auch immer das heißen mag .. Satire, Kunst, Kabaret .....

ich persönlich finde, das sollte dort aufhören wos andern Menschen weh tut ..

Respekt Doro, Respekt ...

Und all jene Kritiker und braven Hausbrocken, die nun meinen "habts ihr euch selbst beigebracht"....haben all das nicht verstanden....Rosa hat ihre Zettelchen auch geschmissen, obwohl sie wußt'.....ach Fini, das zu erklären zu MÜSSEN ist schon traurig genug...

NEIN! Nicht aufhören, wenn es weh tut, nicht aufhören.-...wenn sie zu Waffen greifen, hat man eine Idiotie angegriffen, eine Dummheit und KEINE INTELLIGENZ!!!

DAs Wort Pressefreiheit impliziert hier gar nichts, außer "man könnt ja dem Taliban im Seelchen wehtun?" Du lieber Himmel.....genau da will er Dich auch haben, meine Liebe, genau da....

nichts wurde selbst beigebracht .. nichts ... garnichts ....

Mit Mohammed Karrikaturen verletzt man alle .. die die zu Waffen greifen sind Mörder, nichts menschliches, sie haben die Religion nicht verstanden ..... sie haben garnichts verstanden, sie sind zornig .... hätten sie die Religion nicht, hätten sie was anders .. und wenns so banal wäre wie ein Fussball!

hab heut auch wieder gefroren ...

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      88,5 KB · Aufrufe: 100
    • 3.webp
      3.webp
      116,2 KB · Aufrufe: 105
    • 4.webp
      4.webp
      69,5 KB · Aufrufe: 92
    • 6.webp
      6.webp
      73,9 KB · Aufrufe: 92

tschuldige, die haben grad während der Diskussion hochgeladen .. deshalb bin ich hier ...

Fini...Bildung geht nur mit der Sprache und mit einem gewissen Weitblick. Satire und MEINUNGSFREIHEIT gehört dazu....und es gibt sehr wohl kritische Cartoonists aus dem Irak....

Und weil diese Deppen nichts begreifen und rückständig wie 3000 Jahre alter Jogurt, willst Du die kritischen Menschen mundtot machen, bitte nichts sagen, könnt ja ein Bömbchen kommen? Wo hört es denn auf? Erst sind es Karrikaturen, die nicht sein sollen, sind ja vordergründig auch noch bebildert und schön augenscheinlich auf's Auge patschend, wie doof der Taliban und IS-Terrorist doch ist, dann die Kabarettisten, die Theaterstücke, alle satirischen TExte, die Literatur, dann wird es die normal kritische sein, Berichte in den Zeitungen....

Merkste was??

So, ich klinke mich raus aus dieser Diskussion, nämlich genau da wo der Tellerrand schön abschmiert....

Zuletzt bearbeitet:

Doro, es ist meine Meinung .. und wenn ich allein dastehe ...

mich haben die Karrikaturen damals draurig gemacht .. sehr sogar ...

es sind meine Empfindungen ... wahrscheinlich bin ich nicht so gebildet ..

nochmals das was da in Paris geschehen ist ... verurteile ich zutiefst, das ist wieder jeden Glaubens .. jeden Glaubens ... ich könnt heulen ..

Traurig darf es Dich machen, aber nicht gewalttätig...
    Punkt.

es sind nicht alle so wie ich ... es gibt genug böse (arme) Seelen auf der Welt ..

• Zurück
    Oben Unten