Sam's "Fotofred"

Hi Sam...

Ich schreib zwar nie (bis jetzt zumindest:D)
aber schaue immer....

Wunderschöne Bilder!!! Bitte weitermachen...

Liebe Grüße
Tanja

da schliess ich mich doch mal gleich an.

Lieben Gruss Dir Samashy

Heide
winkisoblu.gif

• hi samy,

ich war schon häufig auf deiner seite und schau mir immer wieder
    gerne deine fotos an.
    und natürlich sehe ich die in diesem fred genauso gerne...super fotos.:o

da ich selber auch ständig alles fotografieren muss, interessieren mich
    außergewöhnliche aufnahmen sehr. (leider haben meine bilder nicht so tolle rahmen.:))

mach weiter, samy...:cool:

liebe grüße von kathi

• Oh ja Sam Deine Bilder sind ein Traum. Ich schau sie mir immer wieder an. Bitte weitermachen !
    Liebe Grüße
    Melitta, die noch Forum-Frischling ist:)

• Der Student ist aus einer bunten Mischung.... bis jetzt sieht jeder anders aus.

Ich habe hier mal ein Bild von einer Pflanze, wo meiner Meinung nach auf dem Topf bei Floralia was falsches stand... nämlich Satureja Montana... ist es aber, glaube ich, nicht.
    Ist doch eher ein Thymian, oder?

Ui, der Studi sieht ja toll aus. Habe bislang immer nur die "Einheitstagetes" gesehen von der ich nicht gerade begeistert bin. Habe dieses Jahr auch eine Sorte mit ner anderen Blüte gekauft, habe ich aber erst Ende April gesäet, die Blüte wird also noch etwas auf sich warten lassen.

Die Heuchera sieht ja auch stark aus, da muss ich mal nach googeln. Sehr schöne Bilder :cool:

Wunderschön =)

Wie war das gleich, kann man bei dir Kalender bestellen ;)? Ich hätte dann gern einen 3-jährigen im XXXXL-Format.

LG Marion, immer auf neue Fotos wartend :cool:

LOL.... ich habe mal zwei Katzenkalender gemacht -> 30x45 jeweils 100 Stück. Aber bei Pflanzen hatte ich bisher noch keine Interessenten. In meinem Schaufenster auf Arbeit habe ich auch zur Zeit Blütenfotos hängen. Mein Kollege meinte auch gleich, mach doch mal einen Kalender. Aber ich denke, Pflanzenkalender gibt es in den Läden so viele... warum sollte dann jemand einen bei mir kaufen zumal ich den dann auch nicht für 5 € rausschmeissen könnte... der Druck alleine kostet ja schon mind. 10€ pro Kalender.

Trotzdem Danke!!!
    Sam

Ui, der Studi sieht ja toll aus. Habe bislang immer nur die "Einheitstagetes" gesehen von der ich nicht gerade begeistert bin. Habe dieses Jahr auch eine Sorte mit ner anderen Blüte gekauft, habe ich aber erst Ende April gesäet, die Blüte wird also noch etwas auf sich warten lassen.

Die Heuchera sieht ja auch stark aus, da muss ich mal nach googeln. Sehr schöne Bilder :cool:

Dieser Student war in einer bunten Tagetes-Mischung drin. Ich habe noch mehr solcher... muss ich mal Fotos machen gehen. :D Kann Dir ja für das nächste Jahr Samen sammeln.

Gruß,
    Sam

Mit der Mischung hatte ich oben schon gelesen. Wenn sie dir genau so gut gefallen wie mir hoffe ich das ganz viele davon in der Mischung sind ;) Ja, da freue ich mich auf mehr Bilder!
    Würde mich riesig über die Samen freuen. Sehen die Samen alle so "komisch" aus bei den Tagetes? Meine waren keine Körner sondern sahen aus wie kleine feine Halme aus Stroh oder so. Solche Samen hatte ich vorher noch nie gesehen :rolleyes: Haben aber super gut gekeimt.

Wenn meine Tagetes irgendwann blühen werde ich auch ein Foto zeigen. Hoffe sie schenken mir dann auch ein paar neue Samen :cool:

Mit der Mischung hatte ich oben schon gelesen. Wenn sie dir genau so gut gefallen wie mir hoffe ich das ganz viele davon in der Mischung sind ;) Ja, da freue ich mich auf mehr Bilder!
    Würde mich riesig über die Samen freuen. Sehen die Samen alle so "komisch" aus bei den Tagetes? Meine waren keine Körner sondern sahen aus wie kleine feine Halme aus Stroh oder so. Solche Samen hatte ich vorher noch nie gesehen :rolleyes: Haben aber super gut gekeimt.

Wenn meine Tagetes irgendwann blühen werde ich auch ein Foto zeigen. Hoffe sie schenken mir dann auch ein paar neue Samen :cool:

Mein Gott bin ich manchmal blond... hatte mich nicht dran erinnern, dass ich es schon geschrieben hatte mit der Mischung.

Ja, ich habe vorher auch noch nicht solche Samen gehabt... sind kleine ´"Strohhalme" :D

• Zurück
    Oben Unten