Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

• Es stimmt zumindest der erste und der letzte Buchstabe. Und der Aufkleber ist handgeschrieben. Vielleicht ist der Postbote dann besser im identifizieren.

• An meinem aktuellen Standort ist mobiles Netz Glückssache. Mal geht's 10 min dann wieder nicht und ich bin mitten in der Stadt.

• Möglicherweise habe ich vergessen, dass heute Gartenstammtisch ist😂 bin seit ner Stunde ungefähr wieder Zuhause und habe das Paket zumindest von außen in Augenschein genommen. (Sowas langweiliges wie Essen und so muss der Mensch ja auch noch) Aufmachen werde ich es erst morgen, das muss würdig zelebriert werden. 😍

Habe @Primel schon angeschrieben wegen der Adresse, damit das Paket direkt Montag wieder auf Reisen gehen kann.

Hmm vielleicht doch noch kurz rein luschern?

Möglicherweise bin ich statt ins Bett zu gehen schwach geworden und habe zumindest einen Blick in die Paprika/Chilisamen Tüte geworfen. Wahnsinn 😱😍. Der Kamillentee zieht.

Ich werde genauesten beobachtet
    PXL_20250117_220819890.jpg

@Primel ich versuche gerade deine Cannas aus dem Paket keimen zu lassen. Vielen Dank dafür. Und dein Paprika “Ramiro” badet auch schon. 🥰

• Zurück
    Oben Unten