Ja am besten lässt sie sich über die Feiertage Zeit und dann geht's auch gut weiter@Heiter
Bitre beachte meinen Hinweis und sende daa Paket ab Mittwoch nicht mehr weiter!
Sondern bitte erst NACH den Feiertagen am 27.12.2024.
Tomatenliste erweitern ist immer gutTomatenliste wieder überdenken und wahrscheinlich sogar erweitern muss und einige Sorten kennenzulernen.
Danke, das wünsche ich euch auch!Euch Allen einen Guten Rutsch
Kannst Du mir dann bitte die Sendungsnummer schicken?Morgen sende ich das Paket weiter an Conya.
Ja, das mache ich.Kannst Du mir dann bitte die Sendungsnummer schicken?
Vielen Dank @Tomatenliebe. Da kann ich dann ja schon langsam anfangen mich zu freuen. Vielleicht kommt es ja sogar noch vor dem WochenendeLaut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute bei Conya angekommen sein.
(Nur so als Info für alle die noch auf das Paket warten. Conya kann ja leider nicht selbst hier schreiben.)
Das denke ich eher nicht. Sie muss von dem Kaff ja auch erstmal zur Poststelle. Ich gebe Dir dann die Sendungsnummer @panthera und @schwäble natürlich auch.Vielen Dank @Tomatenliebe. Da kann ich dann ja schon langsam anfangen mich zu freuen. Vielleicht kommt es ja sogar noch vor dem Wochenende
Kleb doch ein Schild neben deine Klingel mit dem falschen Namen.Wow Conya ist der Wahnsinn.
Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen, nur steht der falsche Nachname drin. Bin gespannt ob das gut geht
An sich super Idee, kommt nur zu spät ich bin längst auf der Arbeit. Hoffe einfach Mal unser normaler super Paketbote arbeitet heute, der bekommt das hin. Hat schon ganz andere Pakete von und zu mir erlebt.Kleb doch ein Schild neben deine Klingel mit dem falschen Namen.
Kaum Empfang für Smartphone. Habe ich dort auch kaum , wenn ich Urlaub in der Ferienwohnung mache.Es soll mobiles Internet via Smartphone existieren!
Was nur funktioniert wenn man eine brauchbare Netzabdeckung hat. Es sollen auch 2025 noch Funklöcher existieren.Es soll mobiles Internet via Smartphone existieren!
Mein Mann sagt er hat was angenommenPaket müsste da sein, hab’s mit verfolgt.
pst, nicht stören!@panthera ist so still geworden.
Ich habe dir die Adresse geschickt.Habe @Primel schon angeschrieben wegen der Adresse, damit das Paket direkt Montag wieder auf Reisen gehen kann.
Hmm vielleicht doch noch kurz rein luschern?