Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Marmande
Gute Besserung.
Und mach Dir bitte keinen Stress.
Klappt es bis Mittwoch nicht mit dem Versand nicht bis Dienstag kommender Woche dann ist es eben so. Und das Paket verbringt die Weihnachtstage bei Dir
Da mein Mann heute in den Ort fuhr wo Marmande wohnt, konnten wir den kleinen Dienstweg nehmen und das tolle und prall gefüllte Samentauschpaket persönlich übergeben und er kann über die Tage wühlen und aussuchen. Es war mal wieder wunderbar nach ein paar Jahren wiedermal in diesem tollen Paket zu suchen und leider findet man immer wieder noch was neues und bestimmt auch tolles. Vielen lieben Dank an alle Spender und natürlich besonders an Karl für die Organisation. ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei ich jetzt meine Tomatenliste wieder überdenken und wahrscheinlich sogar erweitern muss und einige Sorten kennenzulernen.