Tubi
Foren-Urgestein
Zucchini Nano verde de MilanoWenn Alles gut geht, fahre ich übernächste Woche nach Bella und schaue mal ob ich etwas Interessantes finde. Gibt's eventuelle Wünsche?
Die war doch von Dir, oder?
Zucchini Nano verde de MilanoWenn Alles gut geht, fahre ich übernächste Woche nach Bella und schaue mal ob ich etwas Interessantes finde. Gibt's eventuelle Wünsche?
Irgendwelche Zucchini aus der Zucchetta Serpente Serie.Wenn Alles gut geht, fahre ich übernächste Woche nach Bella und schaue mal ob ich etwas Interessantes finde. Gibt's eventuelle Wünsche?
Hallole,@schwäble ich hätte von ein paar wirklich schönen und leckeren Tomatensorten, die hier nicht leicht zu bekommen sind (hatte russisches Originalsaatgut) - leider unverhütetes - Saatgut genommen.
Falls Interesse bestünde (?) würde ich davon etwas fürs Paket spenden.
Darunter die sehr schönen (und vor allem extrem leckeren) Sorten Ural'skiy Brilliant (Uraldiamant),
Stakany Minusinskiye Oranzhevyye
Neue Königsberg Orange, Medovo-Rozoviy (Honigrosa), Adjudant.
Doch, ich würde eigentlich schon gerne teilnehmen... aber ich lasse mich gerne ans Ende der Liste setzen, falls das geht, das wäre dann für mich wahrscheinlich am entspanntesten.Hallole,
Willst nicht auch wieder teilnehmen?
Wo der Inhalt dieses Mal doch in Hinsicht auf die drin befindlichen Arten auf jeden Fall "bunter" wird.
Was für ein Kaninchenloch???Ich hadere ja mit mir seit ich diesen Thread entdeckt habe ob ich in das Kaninchenloch fallen möchte. Aber kommt wird schon schief gehen
Ich mache gerne wieder mit.
in einer von mir festgelegten Reihenfolge seine Runden drehen wird.
Nämlich im einen Jahr von der niedrigsten nach der höchsten Postleitzahl; im anderen Jahr in umgekehrter Reihenfolge von der höchsten Postleitzahl nach der niedrigsten.
aber ich lasse mich gerne ans Ende der Liste setzen, falls das geht, das wäre dann für mich wahrscheinlich am entspanntesten.
Ist mir auch schon passiert. Mir ist gerade ein Teil von Saat im Abfluss verschwunden.Ich habe gestern versehentlich drei Saatguttomaten verspeist!
Für mich hatte ich schon genug Saatgut, das Sollte ins Samenpaket. Egal, an der Verhüteten Rispe sind noch 4 Tomaten dran, sind nur noch nicht reif. Jetzt habe ich das Bändchen zur Markierung direkt über den Tomatenstiel gehängt
da oben am Rispenanfang unter den Blättern habe ich ihn beim Pflücken nicht gesehen.
Das ist bei mir bei Ormato und Ernteglück passiert. Die Samen sind so klein, manche rutschen durch mein Sieb. Ich habe es gemerkt und es waren nur ein paar Körnchen.Ist mir auch schon passiert. Mir ist gerade ein Teil von Saat im Abfluss verschwunden.![]()
Was für ein Kaninchenloch???
Gar kein Problem!würden vielleicht andere Teilnehmer auch gerne so entspannt genießen ...
welches in einer von mir festgelegten Reihenfolge seine Runden drehen wird.
Nämlich im einen Jahr von der niedrigsten nach der höchsten Postleitzahl; im anderen Jahr in umgekehrter Reihenfolge von der höchsten Postleitzahl nach der niedrigsten.
die Reihenfolge ist doch klar definiert.Es darf gerne ans Ende der Liste wer möchte.
Hat keiner gesagt, dass Du nicht mitmachen sollst.Mache nicht mit!
Ja, ich war auf ein größeres Sieb gewechselt, weil ich die Samen sauberer haben wollte. Bei den Kernen der Fleischtomaten ging das auch, aber mit der Cherry war es blöd gelaufen.Das ist bei mir bei Ormato und Ernteglück passiert. Die Samen sind so klein, manche rutschen durch mein Sieb. Ich habe es gemerkt und es waren nur ein paar Körnchen.
Also mir ist die Reihenfolge auch sowas von egal, jeder bekommt doch das Paket und für jeden ist auch etwas drin.Mir ist die Reihenfolge egal. Habe überhaupt kein Problem es nach den Bedürfnissen der TN auszurichten. Ich freue mich, dass so viele mitmachen möchten und mache fleißig Samen.
Wir haben es ja auch immer so gemacht, das TN, die gerade verhindert waren sich ans Ende setzen ließen.
Habe ich selbst auch schonmal machen müssen.