Samenwichteln Runde 2016/2017 Kommunikation

Dann mal danke! :grins:
Hoffentlich klärt sich das mit Paket 2 bald...
Die ersten Wichtelrunden, die ich mit gemacht habe, war es meiner Erinnerung nach auch so, dass Neugier, die das damals organisiert hat, bei der Anmeldung alle Adressen per PN bekommen hat... Ob das immer hilft, weiß ich auch nicht.

• Hallöchen,
    Ich habe soeben das Samen Paket erhalten.
    An wenn geht es weiter?

Hallole,
    Das ist aber eine Überraschung für das Samenwichtelpaket No.2!!!
    So quasi aus dem Stand heraus und ohne "Vorwarnung".....
    @Katinka979
    Vielen Dank! Es kann doch immer irgendetwas dazwischenkommen. Ich/Wir kennen doch die Hintergründe für die Verzögerung bei Dir nicht; daher sollten wir auch nicht vorschnell urteilen. Aber wenigstens ich hätte mir eine Info gewünscht.....

@twiggli
    Supernovae hat recht; das Samenwichtelpaket No.2 geht, wie in der Verlaufsliste genannt, von Dir weiter an Chrisel. Bitte frage Chrisel wegen ihrer Adresse an und ob sie "Empfangsbereit" ist. !Und vergiss nicht die PN mit der Sendungsnummer an mich!
    @Supernovae
    Du bist die letzte Empfängerin dieses Pakets No.2. Bitte dann an mich zurück. Meine Adresse kommt per PN.

Da jetzt Alles wieder gut ist können die beiden Samenwichtelpakete wie geplant Ihren Verlauf nehmen.
    Und Samenwichtelpaket No.1 kann jetzt in der nächsten Stunde wie vorgesehen an ostseeboy gehen.

Viel Spass Allen beim Durchstöbern
    Grüssle
    s'schwäble

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

Ich hab Tomatenfan am Sa. angeschrieben ob sie bereit für das Paket ist.
    Bisher habe ich keine Antwort erhalten.
    Das Paket wäre nämlich wieder Reisebereit.

:D:D:D

@ostseeboy
    Wenn bis Montag keine Antwort da ist wird Tomatenfan übersprungen/vorläufig hintenan gestellt und das Paket geht an (<Tiarella>).

@(<Tiarella>)
    Gib bitte vorsichtshalber schon mal ostseeboy deine Adresse per PN.

Grüssle
    s'schwäble

Hallo,
    entschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde! Gerade habe ich Ostseeboy seine PN beantwortet (bevor ich hier gelesen habe). Ich wäre diese Woche empfangsbereit. Wenn ich übersprungen werde, ist das aber natürlich okay. Ansonsten hat er auch meine Adresse. Mir ist beides Recht...

• Ich wollte nur bescheid geben das das Paket noch bei mir liegt.
    Montag hat es mein Mann vergessen mit zu nehmen und als ich heute beim Einkaufen war ist mir erst auf dem Parkplatz vom Laden aufgefallen das ich das Paket vor meiner Haustür hab stehen lassen.
    Spätestens Donnerstag geht es auf weiterreise.

Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich das Paket Nr. 1 bei der Nachbarin abholen, die es gestern für mich entgegen genommen hat. :) Ich habe es schon durchgeschaut, Samen entnommen und hinzugetan und werde es morgen wieder auf die Reise schicken.

PN mit Sendungsnummer habe ich an Tiarella und schwäble verschickt.

Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen und das tolle Paket und viele Grüße,
    Tomatenfan

Hallole,
    Chrisel hat mir mitgeteilt daß sie das Samenwichtelpaket No. 2 heute an schreberin weitergesandt hat.
    Damit hat dieses Paket in Kürze eine komplette Runde an alle Teilnehmer durch.

s'schwäble

Paket 1 ist heute angekommen und geht voraussichtlich Freitag wieder auf die Reise.

Das Päckchen ist heute angekommen. Ich schreibe mal Supernovae an, dann kann es gleich Montag weiterreisen.Hab am Wochenende Zeit zum Wühlen. . Gruß schreberin

• Zurück
    Oben Unten