Samenarchiv Gerhard Bohl Sortenhandbuch

Also, die CD ist gerade gekommen. Allerdings glaube ich, Herrn Bohl schon verärgert zu haben:(.
In der CD-Hülle lag ein mit Bleistift beschriebener Zettel :Bitte angeben was sie bestellen möchten!! Senden auf Verdacht Sortenbuch auf DVD-R.
Dabei hab ich nur gemacht, was hier gesagt wurde, nämlich meine Adresse auf nen Aufkleber, 5€ und den Aufkleber in einen Umschlag und weggeschickt. Naja, vielleicht hätte ich ja der Höflichkeit halber ein paar Worte dazuschreiben können.
Bei der DVD-R lagen aber schon mal Bestellscheine, also wühl ich mich jetzt mal durch Tomaten und Bohnen und denke, ich werde einiges finden.

• Na-ja, eigentlich selbstverständlich, dass in Deinem Bestellwunsch auch äußerst was du möchtest. Hätte ja auch sein können, du willst paar Tüten Samen und hast versehentlich die Bestellliste vergessen mit rein zu packen.

Grüßle, Michi

• Ist ja nicht schlimm. Jetzt haste das Teil bekommen und kannst die Großbestellung zusammensuchen.;)

• Wenn von ihm so komisches Verhalten bekannt ist, und man sich exakt an seine Regeln halten soll (die zudem scheinbar nirgends für jeden einsehbar sind), dann hätte es genauso gut sein können, dass er meckert, weil er ein überflüssiges Anschreiben mitgeschickt bekommt, oder weil darauf zu viel überflüssiger Text steht, oder zu wenig freundliches Drumherum, oder der Zettel zu groß oder zu klein ist, oder weil das Anschreiben per Hand geschrieben wurde, oder andersrum vom Computer ausgedruckt, oder....... :rolleyes:
    Manchen Leuten kann man es einfach nur sehr schwer bis gar nicht recht machen. Das Schöne daran ist: meistens sind diese Leute sowieso froh darüber, wenn sie sich über andere aufregen können. ;) Also ist es eh wurscht. :D

• Zurück
    Oben Unten