Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kräuterhexi: Oh je, aber so ist das mit den Kindern...vor allem, wenn sie noch ganz klein sind und die Ältere gerade erst im Kiga angefangen hat...die fangen sich alles ein und die Kleinsten müssen dann auch gleich mit durch Ging uns mit Windpocken so...3 Kinder mit Windis ist wirklich nicht lustig, eins hat sie zum Glück nicht bekommen
Ich wünsch Deinen Kindern gute Besserung und für dich viel Kraft und leg dich tagsüber ein wenig schlafen, egal, wie der Haushalt aussieht, sonst kommst du selbst nicht zu Kräften...
Das tolle Paket ist gerade eingetroffen
Eine wirklich hübsche Zusammenstellung auch die Schokipralinen "Die Besten"haben mich angelächelt,aber ich bleibe standhaft bin gerade dabei einpaar Pfunde loszuwerden.
Dann werde ich mal weiterschauen....
Meine Adresse hat Anna schon!
Anna viel Spaß beim durchstöbern, laß dich nicht hetzen!
Bitte für mich keine Schoki!!! Bin auch dabei die Weihnachtspfunde wieder loszuwerden.
Hallo liebe Kathi, bin ganz traurig, werde das mit dem Samenwichtelpäckchen wohl nicht mehr schaffen bevor ich fahre. Sind ja noch ca 8 User vor mir dran und ich fahre am 8.2. für 14 Tage weg. Muß ich mich dann wieder hintenanstellen? Lohnt es sich dann dieses Jahr überhaupt noch für mich? Schade, ich hatte mich so sehr gefreut.
Lieben Gruß von trauriger Marianne
Hallo liebe Kathi, das ist ja ganz toll, da freu ich mich sehr.
Na, Urlaub ist 's nicht grade, und 's Läppi kann ich auch nicht mitnehmen,
aber ich komm mal von den Problemen hier (zu Hause) weg.
Ganz liebe Grüße,
Marianne
Hallo,
ja.......
schweren Herzen habe ich mich heute von der Samenpracht verabschiedet.
Liebe Mitwichtler,das Packet hat sich nur nicht verkleinert,weil mein Gartengrundstück nicht genug Platz für alle Samen hat:grins:
Nun sind die Goldstücke unterwegs (schnief,seufz...)
Sendungsnummer:
JJD14.10.093 166 743
L.G.
Manuputtel
man ich frage mich wirklich wie Du da immer den Überblick behälst , Neugier bist Du Buchhalterin ?? Oder Genie für hoffnunglose Fälle wie mich Blindes Huhn. Aber ich sehe nun doch das ich balde dranne bin und freue mich schon drauf .
lg an alle von molumo
hay kathi,
habe zaubertattoo um ihre adresse gebeten.habe auch noch was zum schnuckern mit ins paket gelegt,damit die samenwichtler nach mir auch noch was für ihre nerven tun können.
lg
eva
moinsen ihr lieben,
adresse ist raus, bzw. palmito hatte meine adresse sogar noch.
freue mich schon ...
kathi, ist nach mir "PutPut666" dran?
dann werde ich sie/ihn auch schon nach der adresse fragen!
seid ganz lieb aus dem kalten, hohen norden gegrüßt
eure
zaubertattoo