Samen-Wichteln

• hallo margit,

egal ob ostern oder sonstwas. wenn man schon im forum ist,
    kann man hier auch kurz etwas schreiben.:rolleyes:
    sie war heute hier und nun werde ich langsam ungeduldig.:mad:

• hi,
    wie -neugier- schon schrieb geht das Päckchen heut zur Post Sendungsnummer kommt dann heute Nachmittag-Abend.
    LG erdbeerfreak

• Päckchen ist eingetroffen:DWahrhaftig ein SUPERPAKET
    Vielen Dank Zauberfee für die süße Nascherei ,heute Nachmittag nehme ich mir Zeit und durch forste das super Samenpäckchen.Dann geht es morgen früh wieder auf reisen.
    Die Knobiknöllchen sind leicht feucht geworden werde sie in trocknen Tütchen packen.Was ist das für Knoblauch eigentlich?

Brauche nochmals die Adresse von meinen Nachfolger....

Ja,im Herbst bin ich auch gern wieder dabei ;)
    Lg Anna

• hallo anna,

sei so nett und bitte InesHeike um ihre adresse.
    falls sie sich bis morgen nicht meldet, bitte auch um Dianahitras adresse.

wer sich zuerst meldet, bekommt es von dir.:o

viel spaß mit dem samenpäckchen.:pa::o:o:o

Hi,
    das Päckchen ist gerade auf Reisen gegangen;)
    Sendungs-Identcode: JJ14.10.060 808 470

Ich möchte im Herbst auch wieder mit dabei sein, dann weiß ich auch was ich alles schreiben soll :rolleyes:

LG erdbeerfreak:o

Zuletzt bearbeitet:
    jajajajajaja...endlcih baaaald baaald wird man mcih um meine adresse bitten und es kommt bald bei mir an!!!!!! zu toll...ich freu mich ja schoooonnn sooooooo

hippel hippel hippel!!!!!!:D

Von Dianahitra habe ich die Adresse...warte noch bis heute abend auf die Adresse von Inesheike...komme sonst die Woche nicht mehr dazu das Päckchen abzuschicken.
    Lg Anna

• AAAAhhhhhh ich bin dran......juhuuuuuuuuuuuuu bald werde ich das Samenpaket in den händen halten und mich druchwühlen...ich freu mich schon wahnsinnig drauf!!!

Danke schon mal an alle "samenspender" und "vorwichtler"

hallo erdbeerfreak, danke für die nummer!:o

hallo dianahitra, sei so nett und bitte InesHeike um ihre adresse.

meldet sie sich bis freitag abend nicht, sei so gut
    und schicke es an Gecko!!! seine adresse bekommst du von ihm.:o
    dort bleibt es dann bis zur nächsten runde im herbst.:o

Allgäuerin schickt das samenpäckchen bitte an köllchen
    und sie kann, wenn sie möchte, mir das päckchen persönlich
    vorbeibringen und gleich echinacea-ableger mitnehmen.;):D

schmunzel :D

schön, dass ich an der Reihe bin...freu...habe meine Adresse auch gerade schon weitergegeben.

Liebe Kathi, nachdem der Besuch letztes Jahr irgendwie nicht geklappt hat (verdammt, wie schnell so ein Jahr vergeht), komme ich natürlich sehr gerne bei dir vorbei und liefere das Päckchen dir eigenhändig aus. So sehen wir uns mal, live und in Farbe :grins:;)

Liebe Grüße Köllchen

Jaaaaa Jaaaaaa ja es ist da!!!!!huhuhuraaaaaahhhhaaaa

Gott es lag im haus und es hat verdächtig gut nach knoblauch gerochen...wahnsinn...der postbote muss auch gedacht haben.....:rolleyes::d:D

aber sooo toll...sooo viel sowas hätt ich mir nicht erträumen lassen....

von ines heike hab ich die adresse erhalten..schaffe es aber leider rein arbeitstechnisch nicht vor montag zur Post!!!!!!!!!!!!!!

hoffe das ist noch imm Rahmen!!!!! Ines Heike hab ich das auch mitgeteilt.....:D

Vielen vielen dank an alle fleißigen mitwichtler...wahnsinn ws ihr da soo zusammen gewichtelt habt

Besonderer Dank gilt auch an Kathi...dem organisationstalent!!!!

ich würd gern im herbst wieder dabei sein..schreibst mich gleich auf die liste????Dank dir

Ich wünsche allen ein schönes WE (wenn auch etwas verfrüht).....ich werde wenn kind und kegel schlafen Nachtschichten einlegen um das Paket durch zu wurschteln!!!!!:D

Meld mich dann wieder wenns montag raus ist!!!

hallo dianahitra,

das päckchen hatte es aber eilig, zu dir zu kommen.:D
    unsa anna war abba auch ne super schnelle und die post
    hat´s ihr nachgemacht.:D:D

nun wünsche ich dir ganz viel freude beim durchsehen der samen
    und ich hoffe, du findest schönes für dich.:o:o

schön wäre es, wenn du es schaffen könntest, das päckchen am samstag zur post zu bringen.;) dann ist es am montag schon bei InesHeike.:cool:
    oder musst du samstags auch arbeiten?

huhu....
    ja meine liebe, muss samstag auch arbeiten, sonst hätt ich Popo und auto und und und in bewegung gesetzt es da weg zu bringen!!!

aber ich bekomme es einfach nicht unter einen hut!!!!
    Selbst mein mann schafft es nciht zur Post...(da ich das auto habe)...dorf eben!!!!:-P

danke für euer Verständnis, aber die Post ist doch eh sehr sehr schnell!!!!:grins:

Hallo an alle, liebe Kathi,

das Päckchen ist bei mir schon angekommen und es geht heute an köllchen. Ich habe bei einem Umzug geholfen und hatte so leider keine Zeit hier was zu schreiben. Dickes Sorry!!!!! Aber wie gesagt es geht heute an köllchen. Freue mich schon wieder auf den Herbst wenn es wieder heißt Samen Päckchen geht auf Reise!
    Bis dorthin wünsche ich Euch einen schönen Sommer!!!!

LG Margit

• Zurück
    Oben Unten