Samen-Wichteln

Hurra,das Päckchen ist angekommen!!!:grins::grins::grins:
Bevor ich wühlen gehe - wer ist der Nächste?

Wenn ich ne Adresse habe,kann die Reise morgen vormittag weitergehen......:?

LG vom glücklichen Gräubchen:)

• hallo gräubchen,

da freue ich mich abba für dich, dass du so glücklich bist.:D:pa:
    viel spaß mit dem päckchen.:o

nun sei so nett und bitte Tinchenfurz um ihre adresse. (habe ich für dich erledigt.;))
    ich hoffe, dass sie noch nicht zum eisblock geworden ist.:grins::grins:

tiiiiiiinchen, du darfst wieder bibbern!!!:pa:

Kreisch, ich und Eisblock... Nur die Füße.... Ich bin soooo aufgeregt. Schicke gleich meine Adresse an Gräubchen.. :D:D:D

Vielen lieben Dank auch an unsere Kathi!:pa:
    Liebste Grüße vom Tinchenfurz

• Halli Hallo Ihr Lieben!
    Auch bei mir ist das Päckchen heute am späten Nachmittag eingetrudelt!!!!!
    Ich werde zusehen, das ich es Morgen Nachmittag weiter an Ing_Cent verschicke. Mal sehen, was mich gleich / oder Morgen früh an Überraschungen erwartet. Bin schon ganz aufgeregt ...
    lg
    zaubertattoo

• Haaaallo tinchen - jetzt mußt Du nicht mehr lange warten,das Paket ist unterwegs......:grins: Sendungsnummer: JJD 14 10 065 903 294

Danke an alle Mitwichtler für die unglaubliche und gut sortierte Samenvielfalt!:pa:
    Großes Dankeschön an Kathi für die tolle Organisation.:o:o:o
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!:grins:

LG vom Gräubchen,die sich wohl noch einen Garten dazu pachten muß....

ich bin begeistert, wie toll alles klappt.:cool:

auch an euch ein großes DANKESCHÖN :o:o:o und...

lasst euch mal drücken.
    smilie_love_366.gif

• @ kati.... wir knuddeln dich auch - ganz, ganz feste!!!!!! :pa:

@tinchenfurz.... hast du die "Verhaltensregeln für den Notstand nach dem eintreffen des Samenrundpäckchens" von Dieter ausgedruckt und an die Küchentüre geklebt????? Solltest Du für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt werden; ich nehme Deinen Hund :grins:

~winke~ Diva

@tinchenfurz.... hast du die "Verhaltensregeln für den Notstand nach dem eintreffen des Samenrundpäckchens" von Dieter ausgedruckt und an die Küchentüre geklebt????? Solltest Du für längere Zeit ausser Gefecht gesetzt werden; ich nehme Deinen Hund :grins:

~winke~ Diva

Nööö, vor den Fernseher DIN A3, da kann er sich es besser einprägen.

Aber, ich kann doch den Hund nicht ins Päckchen packen, Diva!;)

Moin Moin Ihr Lieben!
    Leider habe ich es nicht mehr geschafft, das Päckchen heute zu verschicken.
    Aber Morgen Früh geht es ganz bestimmt an "Ing_Cent" raus.
    Habe ein total schlechtes Gewissen!!!!!
    Bitte verzeiht.
    lg
    zaubertattoo

Wirklich tolle Sachen dabei, für jeden etwas!!!
    Danke allen Wichtlern!!!!!
    Beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei.

Hallo Zaubertattoo,

Hauptsache, du hast für dich was Schönes gefunden.

Wenn du es heute mit DHL schickst, kommt es vielleicht noch am Samstag bei mir an und ich hab das ganze WE zum freuen.
    Wenn nicht.... was solls....

LG
    Ingrid

• moin Ing_Cent,
    juhuuuu geschafft! das päckchen ist per dhl unterwegs zu dir!!!!!!!
    leider keine sendungsnummer, da ich es nicht als paket geschickt habe.
    wünsche dir viel spaß und freude beim stöbern.
    dir und allen anderen wichtlern ein schönes, sonniges we!
    lg
    tina

• Hallo Tina,

das sind ja super gute Nachrichten zum Freitag Abend.

Vieleicht klappt es ja morgen schon. Ich werde einen großen Zettel für den Paketboten ankleben, dass es auf jeden Fall beim Nachbarn abgeben soll. Ich werde tagsüber im Garten sein.

Jetzt kribbelts.....

LG
    Ingrid

Hallo Tina,

Vieleicht klappt es ja morgen schon. Ich werde einen großen Zettel für den Paketboten ankleben, dass es auf jeden Fall beim Nachbarn abgeben soll. Ich werde tagsüber im Garten sein.

Leider hat es heute nicht geklappt. Dann werd ich wohl am Montag gaaanz früh von der Arbeit abhauen und zu Hause eine Nachtschicht beim Samen sichten einlegen.

@ Neugier: wer ist als nächstes dran? Dann kann ich schon mal die Adresse erfragen damit es ganz schnell geht

LG
    Ingrid

Es ist daaaaaa!

Oh my god, das ist ja ein echter Hammer! Heute nachmittag kam mein Lieblingspostbote (ein echt knackiger Typ), dem hab ich erst mal ein Regentänzchen gemacht und ihn in den Arm genommen. Welch Gelegenheit:grins::grins::grins:

Leckerchen wurden bei der ersten Sichtung direkt von Tochter und mir verspeist (DANKE Gräubchen!!!!)

So und jetzt sitz ich hier. Flasche Wein steht kalt, Karton vor mir und jetzt tauch ich richtig rein. Montag geht die Kiste wieder auf die Reise. Kathi, wer ist denn jetzt der/die nächste Glückliche?????

Eine wirklich tolle Sache, diese Vielfalt. Ich bin sofort wieder dabei.......

Bis später, Tinchen

hallo tinchen,
    ich freue mich für dich.:D da ist dein wochenende ja gerettet.;):o
    viel spaß!:cool: von dir bekommt Zauberfee das samenpäckchen.:o

hallo ingrid,
    genieße die vorfreude noch ein wenig.;):pa:
    von dir bekommt es dann erdbeerfreak.:o

wünsche allen ein sonniges wochenende.:cool:

Na Super, ich bin dran.....

Bin schon ganz gespannt und ganz sicher find ich auch in diesem Packerl was für mich.

Habe meine Adresse an Tinchenfurz geschickt - und nu muss ich warten !

Allen noch ein paar schöne Wochenendstunden, ich geh jetzt noch ein büschen in den Wald - das Wetter muss man ja ausnutzen.

Liebe Grüße

Zauberfee

Habe Zauberfees Adresse erhalten. Sie kann sich echt freuen. Der Vino ist geleert, Karton ein bisschen erleichtert und mit ein paar neuen Samen aufgefüllt. Paket geht morgen raus.

Einen schönen Sonntag noch an alle, ich bin jetzt im Garten.

Liebe Grüße
    Tinchen:cool::cool::cool:

BITTE NICHT STÖREN
    steht ganz groß an meiner Tür

DAS Päckchen ist da und nun brauch ich Ruhe, damit ich es morgen gleich weiter schicken kann.

Ganz hibblige Grüße
    Ingrid

Hi Ihr Lieben. Paket wurde im Punkt 12 abgeliefert und ist unterwegs zu Zauberfee. Sendungsnummer JJD14.10.062 005 714. Status konnt ich noch nicht abrufen. Liegt das an unserer Dorfpost, dauert das schon mal? Liebe Grüße vom Tinchen

• Zurück
    Oben Unten