Samen-Wichteln

hallo tomatenfan,

dann wünsche ich dir viel freude beim stöbern und finden.:D:o
kabraedu wird sich sicher schnell melden.;)

sei so nett und sage uns bescheid, wenn das päckchen auf die reise geht.:cool:

• So, ich bin fertig. Ist ja Wahnsinn, wie viel da zusammengekommen ist und wie viel Arbeit sich alle gemacht haben mit Samen nehmen, verpacken, sortieren... es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich konnte einige interessante Samen für mich finden und habe noch mehr dazu gepackt. Wenn das so weiter geht, geht der Deckel bald nicht mehr zu :D
    Das Päckchen steht fertig zur Abreise da. Es geht los, sobald ich die Adresse habe...
    Dann melde ich mich hier nochmal...

Vielen Dank nochmal an alle, die das Samen-Wichteln möglich machen und vor allem natürlich dir, Kathi!

hallo tomatenfan,

schokoladenblume wird dir ihre adresse schicken und falls sich vorher kabraedu nicht gemeldet hat, dann schicke das päckchen bitte an sie.
    wir müssen nun zügig weiter machen, damit alle die möglichkeit haben, auszusäen.:o
    danke, dass du dich beeilt hast.:cool:

• Ah die Wichtelmama hat's schon geschrieben und meine Adresse ist auch schon bei Tomatenfan...
    :cool::cool::cool:

Liebe kabraedu, sollte ich das Päckchen vor dir bekommen, schicke ich es ganz, ganz schnell an dich weiter, versprochen.

Boah freu ich mich, das kommt jetzt gerade genau zur richtigen Zeit...

• Das Päckchen an Diva liegt seit dem späten Nachmittag auf der Post, ich hab diese dämliche Packstation von der DHL nicht geschnallt. Irgendwann, an einem kalten Wintertag, werde ich mich damit beschäftigen.

BEste Grüße
    Doro

Ich habe das Päckchen (das ja ein Paket ist) heute nachmittag gleich zur Post gebracht. Es ist also unterwegs zu Schokoladenblume. :) Die Sendungsnummer ist 962070204533.
    Jetzt hat sich nur leider Kabraedu bei mir per PN gemeldet und ich kann ihr kein Päckchen schicken... Tut mir Leid, Kakaedu :(

hallo tomatenfan,
    schokoladenblume wird es so schnell wie möglich an kabraedu schicken.;):o
    doch noch hat sie es nicht.:D

hallo kabraedu,
    bist du so nett und schickst bitte deine adresse an schokoladenblume?!:o

est hat seine adresse schon an diva gegeben und er wird das samenpäckchen
    an breithine schicken.

seid bitte so gut und lest hier regelmäßig und teilt bitte auch hier
    alles mit. nun müssen die päckchen erst einmal ankommen.:o
    ein schritt nach dem anderen.;):D

ja doro, mir ist eine persönliche ansprache auch lieber als diese gelben kästen.:D

Oh es ist da!!!
    Jippie und vielen lieben Dank auch für die 'Spezialsamen' - ob da auch Schokoblumen daraus wachsen? Vielleicht in meinem Bauch??

Gut, dass ich heute nichts mehr vorhabe und ganz gemütlich durchschauen kann.
    Liebe Kabraedu, tut mir leid, dass du nun zwei Tage länger warten musst, aber dafür lege ich dir dann auch noch ein paar tolle Samen dazu!
    Morgen in aller frühe bringe ich es wieder auf den Weg, versprochen!
    Ich bin dann mal weg, im Samenwunderland :cool:

• huch...schon da?!?:D DHL wird ja immer schneller.:grins: klasse!!!:cool:

viel spaß, schokoblümchen.:pa::o da wird sich karin sehr freuen.:o
    sie kann schon seit gestern nix mehr tun.:d
    in der rechten hand die leeren samentütchen und links die vollen.
    tja, da bleibt dann wohl einiges liegen, bis sie endlich an´s päckchen kann.:-P:D:D

• *schluchz*heul*schnief*

Nix Päckchen, nix Samen :(

Ich armes, armes Hascherl *heul*

verheulte Grüße von Dibabuhuhuhuuuuuuuu :(

HÄHÄ, Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!!!!!

Und ich mach auch ganz fix damit sich das Päckchen nicht zu lange ausruht, soll ja nicht verwöhnt werden.

Jetzt geht´s los. Huch ist das Alles aufregend. Noch einmal zweimal schlafen, noch einmal schlafen dann steht das Päckchen vor der Tür.

Gruß Karin

Liebe Karin,

wie versprochen, habe ich eine Nachtschicht eingelegt und das Paket heute in aller Frühe wieder im Paketshop abgeliefert!
    Wenn du also Glück hast, nur noch einmal schlafen...
    ;)
    Die Sendungs-ID lautet 962070346131

und ich kann dir sagen, du hast wirklich allen Grund zur Vorfreude, das Päckchen ist der absolute Hammer! Das Warten hat sich echt gelohnt! So viele tolle Sachen, wow, da sag ich doch auch noch 'mal allen Samenspendern ein ganz herzliches Dankeschön.
    Und natürlich meinem Schwesterlein, der Wichtelmama, ein dickes Bussi.

So einige kleine Schätze habe ich gefunden und wieder jede Menge Tütchen aufgefüllt.
    Bei der neuen Runde im Herbst möchte ich natürlich unbedingt wieder auf die Liste!!!
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag :cool:

na toll...du bist ja die schnellste nachtschicht, die ich kenne.:D:pa:

nun würde es mich freuen, wenn diva auch endlich jubeln dürfte.;)
    wahrscheinlich spuckt dieser kasten bei jazz das päckchen nicht mehr raus.:grins::rolleyes:

ich war ja nicht an der Packstation, sondern hab des Päckel bei einem nicht gestresst wirkendem Postbeamten (die Betonung liegt auf der zweiten Hälfte des Wortes) am Schalter abgegeben.

Beste Grüße
    Doro

achsooo, dann bin ich sicher, dass es schon da ist oder morgen ankommt.
    vielleicht ist diva noch gar nicht daheim und wird es gleich vorfinden.:o

Ja, des hoffe ich auch....das ist echt blöd, wie lange manchmal unser Haus- und Volks-Lieferant braucht.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten