Samen-Wichteln

• Hallole,
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
    Wir befinden uns in der Rückrunde; das heisst dass die Empfänger von Paket 1 in der vorigen Runde jetzt das Paket 2 und andersrum erhalten!
    Und Gecko hat vor Kurzem eine aktuelle Liste von mir erhalten und auch im Thema veröffentlicht. Was soll dann die ganze Aufregung wo es doch eine klare Reihenfolge gibt?

schwäble

• Es gibt verschiedene mögliche Verwirrungsstellen..:

1. Es wussten nicht alle, dass es eine zweite Runde mit dem anderen Paket gibt
    2. Nicht alle möchten ein zweites Paket haben (siehe Primel)
    3. Die Liste ist nicht mehr in der richtigen reihenfolge, da turbiunchen und Palmito sich ja erst nicht gemeldet hatten.
    4. Dann kam folgendes noch dazu:

palmito hat Probleme mit ihrem account hier und kommt nicht mehr rein.
    Habe daher turbinchen palmito's Adresse per PN gesandt und in dieser turbinchen auch angewiesen dass sie palmito die Adresse des nächsten Empfängers ostseeboy ins Paket legen soll.

5. Das Paket, das surfhexe am 25.1. an Turbinchen (???) geschickt hat ist bislang nicht bei Turbinchen aufgetaucht, wobei Geckos Frage noch im Raum steht:
    Wer ist denn Eve nun wieder?:confused:

Ich vermute, dass diese Ansammlung von Kleinigkeiten zur Verwirrung geführt haben könnte...

Ich bin Eve :pa: Also turbinchen. Meine Nachrichten landen ganz gern mal im Spamordner und wenn ich nicht dran denke, dann bin ich doch mal ein paar Tage nicht da.
    Ich meinte natürlich auch das Paket von Surfhexe. Das irgendwie immer noch nicht angekommen ist.
    Liebe Surfhexe, du hast doch die Sendungsnummer. Schau mal anch wo es ist.:o:confused:

• Guten Morgen,

ich habe es als Päckchen verschickt. Dafür gibt es keine Sendungsnummer.
    Vielleicht dauert es wegen Karneval länger und auch wegen anderes Bundesland? Einfach mal Ohm!

Viele Grüße
    Surfhexe

Hallo Zusammen,

das Päckchen kam gestern zurück. Es hat eine Woche bei der Post in Büttelb. geschlummert und ist von Turbinchen nicht abgeholt worden. Toll!
    Ich werde es jetzt morgen mit Hermes verschicken, die geben auch für Päckchen Sendungsnummern. Kosten 3,89€.
    Für ein Päckchen das ich nicht haben wollte sind für mich Kosten von 8,39€ entstanden/entstehen.

Na die sind gut. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und war letzte Woche 3x da Paket abholen. Unsere Post ist eine kleine , wo man jeden mit Namen kennt :mad:

Gib mal bitte deine Bankverbindung, dann bezahle ich dir den 2. Versand. Was anderes bleibt ja eh nicht..

• Hallo gecko
    ich habe grade gesehen das heiter in jeder liste drinsteht. Ist das absicht oder hast du heiter ausversehen auf beide listen geschrieben?
    lg molli:)

• Vielleicht magst du die erste Liste noch anpassen, dass turbinchen und palmito an der richtigen Stelle stehen?

hay ,ihr lieben,
    bin seit montag,15.februar 2016 wieder online,hier bei hausgarten.net.wir hatten 500 bis 600 Trojaner auf allen Computern,da die telekom hier in meiner Stadt umzieht.
    danke für euer Verständnis.

lg

palmito
    :o:cool::?

warum denn noch wen dazwischen schieben? irgendwann muss ich doch auch mal dran kommen. jetzt will ich nicht mehr ans Ende...:(
    Ich will da bleiben wo ich bin *träller*
    Ich will so bleiben wie ich bin.....

für was überhaupt war das die Werbung...?:confused: toll !!

Ise mit Ohrwurm:)

"Du darfst!":rolleyes:
    Ich schieb jetzt nix und niemanden mehr irgendwo dazwischen,
    da blickt doch kein Schwein mehr durch.

• Zurück
    Oben Unten