Samen-Wichteln

Wollte nur mal kurz vermelden, dass ich bisher leider noch nicht dazu gekommen bin, das Paket durchzusehen. Ich hoffe, ich komm dieses Wochenende endlich dazu. Dann werde ich es am Montag oder Dienstag an twiggli weiterschicken. Wenn ich nicht dazu komm, muss ich es wohl weiterschicken, ohne reingesehen zu haben.

• Guten Morgen,

wieso geht noch mal ein Päckchen an mich?
    Ich hatte es schon und wollte jetzt aber keins mehr.
    Ich hoffe Doro es ist noch nicht an mich raus....

Viele Grüße
    Surfhexe33

doch. Ich habe es gestern zu Dir an die Firma geschickt.
    Und da sind ne MENGE Gemüse und Blumensamen...Es ist das zweite Päckchen, Surfhexe...

• Hallole an alle,
    palmito hat Probleme mit ihrem account hier und kommt nicht mehr rein.
    Habe daher turbinchen palmito's Adresse per PN gesandt und in dieser turbinchen auch angewiesen dass sie palmito die Adresse des nächsten Empfängers ostseeboy ins Paket legen soll.

Damit sollte dieses Problem umschifft sein.

Weiterhin Viel Spass

schwäble

huhu
    gibt es eigentlich eine aktuelle Liste das man sehen könnte wann es ungefähr an der Reihe ist, nicht das ich dann gerade in Urlaub bin?
    liebe Grüße an Alle, bin leider in Moment nicht so oft hier wie ich gerne möchte.
    auch fange ich dieses Jahr erst mit der tomatenanzucht erst am 1.3 urlaubsbedingt an.
    schönes Wochenende Euch Allen

Ja ne aktuelle Liste wäre schon gut --- Ich sehe da leider auch nicht ganz 1+2 von 2015 ---- mal aktualisieren ?? Büdddeee
    und ich bin nur auf Paket 2 eingetragen wenn ichs richtig gesehen habe kannste noch in Pakel 1 mit reinschreiben die arme Momolucymonthy ----:(

danke Dir lg Icke

Ich blick grad auch nimmer durch!
    Wo ist denn Paket 2?
    Tiarella wollte es an Twiggli schicken und nu?:confused:

Upps, ich hätte das hier wohl besser auch noch mal reingeschrieben. Ich bin letzte Woche nicht zur Post gekommen (Auto war in der Werkstatt) und hatte twiggli geschrieben, dass das Paket etwas später kommt. Es geht definitiv morgen Vormittag auf die Reise zu twiggli. Tut mir leid, dass ich hier alles aufgehalten habe, aber jetzt geht es weiter.

P.S.: Die Auswahl ist echt vielfältig! Super! :cool:

Guten Morgen Zusammen,

habe es am WOe nicht geschafft das Päckchen zur Post zu bringen.
    Es geht heute mittag an die Post und dann auf den Weg zu Turbinchen.

Viele Grüße
    Surfhexe33

Hallole,
    Hatte Dich in Paket No.1 vergessen einzureihen. SORRY; habe ich nachgeholt. Gecko erhält eine aktualisierte Liste.
    Paket No.2 ging gestern von Tiarella an twiggli. Die nächste Empfängerin bist Du.

Hab Dir auch ne PN geschrieben.

schwäble

:o:o Hallo liebe Mitwichtler :o:o

wer weiß, wo das Paket 2 gerade ist?

Bin so gespannt auf das Überraschungspaket.
    Die Liste ist leider nicht aktuell.

Viele Grüße
    Glashausfee

:o:o

• Zurück
    Oben Unten