Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ein deutsches Sprichwort: "Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen!"
Schon Goethe hat sich damit herumgeschlagen: "Fluch sei der Hoffnung! Fluch sei dem Glauben! Und Fluch vor allem der Geduld!"
Du siehst, es bleibt nichts anderes übrig, als Geduld zu haben. Aber Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell und in nullkommanix hast Du Dein Paket in Händen.
Es ist soweit, die beiden Pakete sind abgeschickt uns somit ist die neue Samenwichtelrunde eröffnet.
Viel Freude beim Stöbern und späteres gutes Gelingen der Aussaaten.
Übrigens, die vielen Grußkarten, die im Paket lagen, habe ich herausgenommen und bewahre sie in einem Umschlag auf. Sie wiegen ca. 200 g und machen das Paket schwer.
Nach der Samenwichtelrunde packe ich sie wieder zurück in das Paket. Dies für Euch zur Information, damit niemand glaubt, sie seien verschwunden.
Paket zwei wurde zu Kabraedu geschickt. Sie hat leider Probleme mit der Zustellung. Das Paket liegt bei einer Packstation zum Abholen bereit und Kabraedu hat keine Abholkarte bekommen.
Ich war aus diversen Gründen schon lange nicht mehr hier auf der Seite Hausgarten online.
Allerdings hoffe ich, dass ich mich nun wieder anschliessen darf.
Wenn es nicht zu spät ist, mache ich auch dieses Jahr gerne beim Wichteln mit.
:?
lg
Yve
Hurra gestern war es endlich soweit, DHl hat es geschafft, das ich nun in die Tiefen des Paketes abtauchen kann........ Geht dann schnellstens weiter auf die Reise.
Jetzt war ich mal 14 Tage weg und dann geht es hier schon richtig rund.
Ich hab aber mal eine Frage, ich find keinen Zugang zu einer Teilnahmeliste wo ich die Reihenfolge sehen kann, der angegebene Link geht einfach nicht auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?,
da hab ich gedacht ich komme villt. an 30ter oder 40ter Stelle an die Reihe, dann muss ich mein Samenpaket mal sortieren, diesjährige Samen haben dann ja keine Chance ins Paket zu wandern,
Leider verzögert es sich bei mir mit dem Abschicken. Gestern hatte ich die Adresse vergessen und heute war eine Aushilfe in unserem Lädle die keine Ahnung hat wie das mit den Paketen funktioniert. Morgen hab ich wieder ein Auto zur verfügung und dann kann ich es andersorts verschicken.
ich hatte heute Post, die Samensammlung ist angekommen.
Nach der Liste ist als nächstes Schwäble dran, also werde ich da jetzt wegen der Adresse nachfragen.