Samen-Wichteln

• Heute ist ein Paket voller Samen von Schwäble bei mir angekommen. Ich habe die Samen auf die beiden Wichtelpakete verteilt.

Ihr dürft Euch wieder auf eine große Auswahl an Sämereien freuen.

;)

Hallo Schwäble,
    vielen Dank, dass Du für uns Dein Samenlager geleert hast.

:pa:

Am Wochenende mache ich die Pakete versandfertig und am Montag schicke ich sie los.

:)

• Genau Dieter,

immer schön warten. Ein Gärtner braucht vor allem Geduld.

:grins:

• Hoho, mein Lieber,

es gibt ein deutsches Sprichwort: "Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen!"

Schon Goethe hat sich damit herumgeschlagen: "Fluch sei der Hoffnung! Fluch sei dem Glauben! Und Fluch vor allem der Geduld!"

Du siehst, es bleibt nichts anderes übrig, als Geduld zu haben. Aber Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell und in nullkommanix hast Du Dein Paket in Händen.

• Es ist soweit, die beiden Pakete sind abgeschickt uns somit ist die neue Samenwichtelrunde eröffnet.

Viel Freude beim Stöbern und späteres gutes Gelingen der Aussaaten.

Übrigens, die vielen Grußkarten, die im Paket lagen, habe ich herausgenommen und bewahre sie in einem Umschlag auf. Sie wiegen ca. 200 g und machen das Paket schwer.

Nach der Samenwichtelrunde packe ich sie wieder zurück in das Paket. Dies für Euch zur Information, damit niemand glaubt, sie seien verschwunden.

• Paket eins ist bei Gecko angekommen.

:o

Paket zwei wurde zu Kabraedu geschickt. Sie hat leider Probleme mit der Zustellung. Das Paket liegt bei einer Packstation zum Abholen bereit und Kabraedu hat keine Abholkarte bekommen.

LG Ingrid

Nur nicht drängeln Dieter,
    sonst schieb ich dich auf der Liste ganz nach hinten!:-P

Paket 1 ist seit gestern auf dem Weg zu Ostseeboy.

Hallo ihr Lieben!

Ich war aus diversen Gründen schon lange nicht mehr hier auf der Seite Hausgarten online.
    Allerdings hoffe ich, dass ich mich nun wieder anschliessen darf.
    :o

Wenn es nicht zu spät ist, mache ich auch dieses Jahr gerne beim Wichteln mit.
    :?
    lg
    Yve

• Zurück
    Oben Unten