Samen-Wichteln

• hay herbstrose,
    das müssen wohl grüne Heinzelmännchen (marsmännchen) gewesen sein.herzlichen dank auch,herbstrose.

lg

palmito :o:cool::?

Hallo,

habe heute, genau vor 15 min das Paket von Katzenfee bekommen.
    Ist doch richtig, dass es dann an Ostseeboy geht, oder?
    Habe ihm eine PN geschickt wegen Adresse.

Falls falsch, bitte benachrichtigen.

Ich finde, dass nicht nur dir der Lob gilt Herbstrose, doch gewiss ein grosses Sonderlob, sondern auch allen anderen die hier die Pakete bekommen und zügig dieses an den nächsten versenden.
    Danke an alle, die diese Sache am Leben erhalten

Est

PSt...
    Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ein Päckchen mit unbekanntem Inhalt ankommt.

• Es ist mir sehr peinlich, tut mir entsetzlich leid und ist mir noch nie passiert solange ich beim Samenwichteln mitmache... bitte entschuldigt, das Päckchen geht erst am Montag zu Conya. Wir hatten kein Auto, Männe hat es erst heute Mittag aus der Werkstatt geholt. Natürlich fährt hier ein Bus, aber mit dem ist man so umständlich entsetzlich lange unterwegs, dafür war einfach keine Zeit (der arme Kerl hat wegen mir schon genug um die Ohren).
    Herbstrose bist du bitte so nett und verschiebst mich für Paket 1 auf den bisher letzten Platz. Die nächsten Wochen werden für uns nicht einfach, keine Ahnung ob ich dann die Muße finde mich dem Paket zu widmen.
    Also, bitte entschuldigt nochmal das das Päckchen etwas länger als üblich bei mir war.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Hallo EST1288,

es ist richtig, dass Ostseeboy als nächstes das Samenwichtelpaket erhalten soll.

;)

Hallo Marianne,

Dein Wunsch wird gerne erfüllt. Wir werden Dich bei Paket 1 auf den letzten Platz setzen.
    Danke für Deine Mitteilung. Conya wird bestimmt noch bis nächste Woche auf das Paket warten. Schließlich kommt immer mal etwas dazwischen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr die nächsten Wochen gut übersteht.

;)

Moin Marianne,

bei mir gibt es auch keine funktionierenden Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und da mein Mann zwar ein Auto hat, aber nicht immer anwesend ist und ich keine solche Blechbüchse habe kann es auch schon mal umständlich werden irgendwo hin zu kommen.
    Ich kenne die Problematik nur zu gut, also mach Dir deshalb keine Gedanken, ist doch alles kein Drama.:)

Gruß Conya

• Danke, ihr Beiden, das ist sehr lieb von euch. Ja, Ingrid, es wird eine schwere Zeit werden, voller Hoffen und Bangen.
    Ingrid, soll ich dir oder Conya die Sendungsnummer schicken?
    Lieben Gruß
    Marianne

Hallo Marianne,

ich an Deiner Stelle würde die Sendungsnummer aufbewahren, falls es ein Problem gibt und sie eventuell Conya mitteilen, damit diese sehen kann, wann das Paket ankommen wird.

Ich drücke alle Daumen, dass Ihr die nächste Zeit gut übersteht und wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende.

:)

Hi Marianne,

mach Dir keine Umstände, wenn es Montag eng werden sollte schick es halt Dienstag weg oder wann es gerade passt und das Päckchen wird bei mir in der Futterküche abgelegt falls ich nicht zuhause sein sollte wenn die Post kommt.
    Bei mir haben alle nur denkbaren Paketdienste und natürlich die Post Zutritt zur Fütterküche weil es bei uns nie sicher ist dass jemand an der Haustür lauert.

Gruß Conya

Danke Ingrid. :smile:
    Nein, nein, liebe Conya, es geht am Montag raus, es warten ja noch andere User auf 's Päckchen. Männe muß dann sowieso in die Stadt, wie ich schon schrieb, hier wartet Einiges drauf erledigt zu werden und die Post ist auch da wo er hin muß. Aber nochmal, vielen Dank für dein Verständnis und Entgegenkommen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, :smile:
    Marianne

• Ich würd auch gern mitmachen,

was muss ich dazu tun? :)

Viele Grüße

Hallo Sunny,

gerne nehmen wir Dich auf die Liste für ein Samenwichtelpaket dazu. Wir werden Dich auf die Liste für Paket 2 schreiben.

Hier kannst Du dann sehen, wann Du an der Reihe bist: http://www.hausgarten.net/gartenfor...liste-start-september-2014-a.html#post1377448.

Dein "Vorderwichtler" wird sich mit Dir per PN in Verbindung setzen und nach Deiner Adresse fragen, wenn das Paket weitergeschickt werden kann.

Die Regeln für das Samenwichteln kannst Du hier nachlesen: http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-termine/41897-regeln-fuers-samenwichteln.html.

Ich freue mich, dass Du mitmachen möchtest.

:pa:

Päckchen ist seit heute Mittag 11:17:08 Uhr mit Hermes auf dem Weg zu Conya. :smile:
    In 's Päckchen habe ich u. a. auch 4 oder 5 Samentütchen gelegt die von 2010 sind, ich habe noch mehr von dieser Sorte, die sind noch keimfähig, ich bitte darum das Palmito sie nicht entsorgt, wenn sie keiner haben will, nehme ich sie dann lieber zurück.
    Hat Spaß gemacht im Päckchen zu wühlen, hat mich etwas von den Sorgen abgelenkt, DANKE.
    Lieben Gruß
    Marianne

Moin ihr da draußen,

Paket Nr.2 ist heute bei mir eingetrudelt, der Inhalt sieht vielversprechend aus.:cool:
    Wenn ich das richtig sehe müsste ich es an Gemüsehase schicken oder?

Gruß Conya

Nachtrag: Gemüsehase hat mir ihre Adresse bereits geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Conya,

vielen Dank für Deine Mitteilung.

Es ist richtig, als nächster Teilnehmer ist Gemüsehase vorgesehen.

Hallo Primel,

nach Gemüsehase bist Du als nächster Teilnehmer in der Liste eingetragen. Du kannst Dich gerne schon mal mit ihr in Verbindung setzen.

;)

Hat noch jemand Lust, bei der Samenwichtelaktion mitzumachen?

Es können noch Anmeldungen angenommen werden.

• Zurück
    Oben Unten