Samen-Wichteln

• Hallo Romy,

versuche es bitte bei Wurzelelfe. Sie war zwar im Urlaub, aber müsste inzwischen zurück sein.
    Dir viel Freude mit dem Samenpäckchen. :eek: :pa:

• Puuh, nachdem gestern im Sendungsverfolgungsprogramm die Sendung nicht bekannt war habe ich jetzt gerade eben gesehen, dass das Päckchen in der Zustellung ist - Hurra!

Fingernägelkauende Grüße,

Gabi :d

:grins:

Das Päckchen hat mich schon erwartet als ich nach Hause gekommen bin von daher tauche ich jetzt mal in die Samentütchen ab ;)

Kathi :), wer ist bitte der nächste Empfänger aus der Runde?

• hay,liebe kathi,
    vielen herzlichen dank,das du mich noch mit auf samenwichtelliste gesetzt hast.

lg

eva palmito:cool:

Hallo Donegal,
    ich freu mich für dich und hoffe, du findest Schönes für deinen Garten. :eek::cool: :eek:
    Sei so nett und bitte Rasendidi um seine Adresse.

Hallo Romy,
    falls sich Wurzelelfe noch nicht gemeldet hat, dann bitte Charlotta17 um ihre Adresse! :eek:

Bitte seid so gut und teilt hier bitte mit, ob ihr den User erreicht habt oder nicht.;)

• Hallo zusammen,

es war mal wieder richtig toll.:d

@Marie: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit:pa:

Das Paket ist heute morgen an Wurzelelfe raus gegangen, Paketnummer schreib ich euch morgen.

Vielen Dank Kathi du machst das richtig toll.

LG Romy

• Danke, liebe Romy. :pa:

Jaaa, Wurzelelfe, du kannst Charlotta17 schon mal im Auge behalten.:D
    Lass sie sich aber erst einmal von ihrem Geburtstagstrubel erholen.;):eek:

Didi, hast ja noch genug Zeit zum einpacken.;):eek:

Jaaa, Wurzelelfe, du kannst Charlotta17 schon mal im Auge behalten.:D
    Lass sie sich aber erst einmal von ihrem Geburtstagstrubel erholen.;):eek:

Danke für die Rücksicht - aber "Geburtstagstrubel" war ein schöner entspannter Tag :) und nun stehe in in den Startlöchern für das Wunderpäckel.
    Ich freue mich,das es zeitlich so schön für mich paßt,denn Anfang Dezember bin ich zum Zwillings-Sitten in Bremen.
    Danke liebe Kathi,das Du mir Mut gemacht hast zum Mitwichteln,denn ich hatte ja Bedenken,ob das bei mir klappt. :pa:
    Soll ich meine Adresse schon ohne Aufforderung schicken - man bin ich jetzt hibbelig...

Das Päckchen ist mit der Sendungs-Nr.

JJD14.10.162 097 352

unterwegs zu rasendidi.

Ganz liebes Danke an Kathi für das Koordinieren!

Allein aus Neugierde hätte ich mich gerne noch fürs andere Päckchen angemeldet aber ich hatte mich im September noch mit gekauften Samentütchen eingedeckt und im Laufe des Jahres einiges ertauscht, so dass ich für die nächstjährige Anzucht mehr als ausreichend eingedeckt bin. Bei der nächsten Runde wäre ich aber gerne wieder dabei!

Hui da war DHL aber fix:confused:

Na gut dann braucht ihr die Paketnummer ja nicht mehr:D

Wünsche allen weiteren Mitwichtlern noch viel Spaß beim wühlen:d

LG Romy

Soll ich meine Adresse schon ohne Aufforderung schicken - man bin ich jetzt hibbelig...

Ja, liebe Charlotta. Sei so nett und schicke sie an Wurzelelfe.:eek:

Bei der nächsten Runde wäre ich aber gerne wieder dabei!
    Das freut mich, Donegal. :pa:

Es ist angekommen!!!
    Nach dem Wochenende werde ich es weiter schicken :D

Ist o.k., Wurzelelfe. Viel Spaß mit dem Päckchen. ;):eek:

Hallo,

das Päckchen ist da, ist aber viel zu wühlen, werde es mal am Wochende unter die Lupe nehmen wenn mein Rücken wieder ok ist.
    Wer bekommt es dann?

Gruß Didi

Hallo Didi,
    du sollst dich nicht ins Paket legen, sondern nur die Samen durchsehen. :p:D
    Bis Montag wird das doch sicher klappen. ;):pa:

Von dir bekommt es Anna12. :eek:

Ins Packet legen werde ich mich nicht, habe aber 2 Stunden gebraucht um mich halbwegs bewegen zu können, bis Montag werde ich es schon schaffen.Bin ja krank geschrieben.
    Dann werde ich mal eine PN schreiben.

Gruß Didi