Samen-Wichteln

Guten Morgen!

Das Paket ist seit gestern unterwegs.

Sendungsnummer: JJD14.10.155 918 649

Allen noch einen schönen Sonntag. Bei uns regnets und ist kalt *bibber*

PS: Magst du mich noch auf die Liste fr das andere Paket setzen?

Zuletzt bearbeitet:

• Und ob ich mag. :D Stehst schon drauf ;)

Hier hat´s auch geregnet, aber es ist ncht mehr so kalt wie in den letzten Tagen, turbinchen. Schönen Restabend! :pa:

hallo

am Samstag ist das Paket weiter gegangen hier ist die Nummer
    JJD14.10.158880786

eigentlich müsste es heute zugestellt werden
    viel spass damit

• Guten Abend,
    bis heute um 16 Uhr war noch kein Päckchen da, laut Sendungsverfolgung "erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Einer würde ja schon reichen...Vielleicht morgen.
    Danke nochmal Kathi für die "Amtshilfe"....
    Herbstmond hat sich auch schon gemeldet.
    Grüße schreberin

• schreberin, das kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Lief es nicht im letzten Jahr genauso? ;) Da hat der Zusteller wohl lieber Feierabend gemacht und kommt morgen.:D

Allerdings, mir auch. Dabei war ich heute um 14 Uhr32,(wo er ja angeblich da war) im Büro, genau wie ca 15 andere Kollegen.
    Das Jahr davor habe ich mir das Päckchen ja nach Hause schicken lassen, dann hats der Nachbar angenommen und war eine Woche nicht zu erreichen.
    Nächstes Jahr vielleicht Packstation....?
    Naja, nun will ich mal nicht meckern und morgen abwarten, da bin ich von 8-17Uhr30 auf der Arbeit, das Zeitfenster sollte ja dann wohl groß genug sein...
    Grüße schreberin

• Genau, wir warten ab. Ich bin sicher, er bringt es morgen vorbei, wenn es auf seiner Route liegt. :grins:
    Falls nicht...DHL hat schon lange nix mehr von mir gehört. :grins:

Hallole,
    Das genannte Paket ist seit ca. ner guten Stunde bei mir eingetroffen.
    Muss aber heute Nachmittag mehrmals kurz weg; somit habe ich heute nicht die richtige Ruhe zum Durchstöbern. Und morgen Nachmittag gehen wir wahrscheinlich i.d.weitweg-Gärten um dort zu arbeiten.Also wird es entweder morgen vormittag oder Donnerstag vormittag werden. Ich gehe davon aus dass ich es Donnerstag Nachmittag noch rechtzeitig zur Schalterschluss zu unserem Postamt (ja das haben wir hier noch!) bringen werde.

schwäble

Darf ich mich auch noch für Paket Nr.2 anmelden?

Guten Morgen!

Das Paket ist seit gestern unterwegs.

Sendungsnummer: JJD14.10.155 918 649

Zuletzt bearbeitet:
    hallo schreberin

das freut mich, das der Postbote dich gefunden hat:)

dann viel Spass damit

neugier, kanns tdu mich auf die liste für das 2. Paket setzen?;)

liebe grüße

Petra

• Alles o.k., Karl und schreberin. Nehmt euch die Zeit, um in Ruhe alles durchzusehen. :eek: :eek:

Habe alle wieder auf die Liste gesetzt, die es wünschten. :cool::eek:

Von schwäble bekommt es Diva und schreberin übergibt das Paket
    an herbstmond persönlich...abba bitte in Zustelluniform. :p:D:pa:

• Uh, dann muss ich die schnell noch bügeln....

Hab mich jetzt durchgewühlt ein paar schöne Sachen gefunden, anderes schönes reingelegt. Danke für die Schokolade, rosenbeet, da ich aber Bikinifigurpläne spätestens für 2014 habe, lasse ich sie weiterreisen.

Übergabe an herbstmond ist für morgen (Nacht?) geplant, da ich immer früh arbeite und herbstmond zur Zeit Spätdienste hat, wird es wohl etwas später, aber irgendwie werden sich unsere Augenringe wohl treffen.

Vielen Dank allen fleissigen Sammlern und Verpackern!
    Grüße schreberin

Im Grau und auch noch Nass des jungen Tages ist das Paket wohlbehalten und trocken bei mir gelandet. Vielen Dank an schreberin dafür. Sag mal hab ich da unter Deiner Jacke die Uniform blitzen sehen? ;-) Durchsehen schaffe ich vielleicht nicht ganz heute, aber sicher morgen. Wohin reist es denn dann?

Viele Grüße!
    herbstmond

Hallo Stefan,
    ich habe auch den Karton so, wie er war, weiter geschickt.
    Ist doch o.k.. Und wenn er demnächst etwas abgegriffen aussieht oder zu klein
    werden sollte, dann wird es schon jemand bemerken und einen neuen Karton
    nehmen. Hat doch bisher immer supi geklappt. :eek:

Huhu ihr Lieben.

ich WILL auch, hibbel-rechts-hibbel-links-hibbel-rechts-hibbel-links....

Kathi, letztes Jahr hatte ich deins, dieses Jahr möchte ich gerne Stefans.

Aber, wenn ihr nichts weggeschmissen habt, brauchen die Letzten eine Spedition, das wird kein Paketdienst mehr befördern.

Ich würde gerne wieder mir GLS verschicken, wir waren mindestens 30 Minuten schneller als der DHL.:)

PS: schön das du es wieder organisierst Kathi

Hallo ihr Lieben, :cool:

freut mich, dass es so toll geklappt hat, schreberin und herbstmond.:pa::eek::eek:

herbstmond, bist du so nett und bittest Kabraedu um ihre Adresse?! :eek:

hermine, du stehst auf der liste und schreberin natürlich auch. :D
    Mit GLS ist o.k., denn da gibt´s doch auch ne Sendungs-ID. ;)

Ähm.. ich wollte gerade auch...

Liebe Kathi, ich habe gerade hier irgendwo einen Post geschickt? Keine Ahnung wo der gelandet ist. Na auch egal, ich wäre auch gerne wieder dabei
    Wo du mich plazieren kannst und vielen Dank dafür! :pa: