Samen-Wichteln

• Ja Kathi,

ich weiß.

Aber

Hibbel-rechts-hibbel-links-hibbel-rechts-hibbel-links-hibbel-rechts-hibbel-links-hibbel-rechts-hibbel-links

In dem Tempo in dem Ringelblümchen das Paket durchgeforstet hat, schaffe ich es aber nicht. Ich brauche etwas länger da ich arbeiten muss und auch viel googlen, bin doch noch Anfänger. :)

nanananana, steeeeeeernchen, nu schmoll mal nich...:-P:D:pa:

und duhuuuuu, du hibbelige...:-P du hast 3 tage. ;) datt schaffste. :D:pa:

• 3 Tage schaffe ich, aber nicht 0,5 :confused:

Das Tempo hier ist echt klasse, müsst ihr nicht erstmal googlen was das alles ist, welche Pflege und wie es schmeckt?

Oder sind das 2,5 Kg Samenkörner Radieschen? :):pa:

3 Tage schaffe ich, aber nicht 0,5 :confused:

Das Tempo hier ist echt klasse, müsst ihr nicht erstmal googlen was das alles ist, welche Pflege und wie es schmeckt?

Oder sind das 2,5 Kg Samenkörner Radieschen? :):pa:

Kein Stress, Hermine. :pa:
    Ich war nur so fix, weil ich an dem Nachmittag zuhause war und dann sofort anfangen konnte. Dann war ich nach ca drei Stunden durch und konnt das Paket wieder zu machen.
    Meine Saattüchern haben hier zuhause schon seit Wochen auf das Wichtelpaket gewartet. Waren also auch schon längst fertig gepackt.

Radieschen? Nöööö Radieschen waren nicht im Paket. :grins:
    Übrigens steht auf meinen Einlieferungspaket von DHL bei Gewicht: 5,0 Kilo *ohneWorte.

• Ich habe jetzt mal eine reine organisatorische Frage, wie lange halten sich Samen, gibt es nicht dort auch ein MHD? :o

Wer bekommt das Paket als Letztes? Kathi? :grins:

Muss Kathi dann 5 Kilo Samen aussähen? :confused:

Kathi, wie groß ist dein Garten? :pa:

Gibt es nicht, das Samen-Paket ist da:o
    Obwohl, es sieht so aus, als ob es noch dauert, bis ich ran kann, ist gar nicht "mein" Paket:cool:

Wer bekommt es als nächstes? Citrusandi?

Schon mal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

Anhänge

• klein.webp
      klein.webp
      11,7 KB · Aufrufe: 119
    Das wär ja tollllll!!!!

Dann kann ich ja vielleicht noch Paprika oder Chili oder Aubis säen, falls etwas in dieser Richtung dabei ist?

Freu mich schon, falls ich die nächste bin.

lg
    Andi

• Nö, lieber nicht, er würde mir doch sehr fehlen, besonders das Geschnurre und das süße Angeticke von hinten, wenn er was will:)

Mann, ich hätte nie gedacht, dass sooo viele verschiedene Sachen im Paket sind.
    Egal, ob du es von mir oder von jemand anders bekommst, du freust dich bestimmt, Citrusandi. Immerhin krame ich im Paket seit ca. 15 Uhr...

hallo sternchen,
    ich sehe schon, dass nicht nur du dich über das päckchen freust.:D
    das kenne ich nur zu gut. meine sind auch ganz wild auf kartons
    mit raschelinhalt.:D viel spaß beim wühlen.:o:pa:

von dir bekommt es mollimimose. sei so nett und bitte sie per pn um ihre adresse.:o

Citrusandi muss sich noch etwas gedulden.;)

hallo hermine,
    die päckchen landen zum schluss bei Gecko und mir. wir schauen durch und sortieren alte samen aus. suchen schönes für uns raus, legen neue samen
    hinzu und dann gibt´s ne neue runde.:o

Hallo Kathi,

danke für deine Antwort.

Das könnte ich nicht, ich würde es nicht über das Herz bringen diese armen, verwaisten MHD-ablaufenden Samen, die kein Wichtler haben wollte, kaltblütig in die Mülltonne zu tun.

Ich würde mich berufen fühlen sie alle großzuziehen und stünde dann wahrscheinlich mit täglich 2 Zentnern Tomaten da.

Hallo Kathi,

danke für deine Antwort.

Das könnte ich nicht, ich würde es nicht über das Herz bringen diese armen, verwaisten MHD-ablaufenden Samen, die kein Wichtler haben wollte, kaltblütig in die Mülltonne zu tun.

Ich würde mich berufen fühlen sie alle großzuziehen und stünde dann wahrscheinlich mit täglich 2 Zentnern Tomaten da.

Und du hättest richtig viel Tagetes:)

hallo sternchen,
    ich sehe schon, dass nicht nur du dich über das päckchen freust.:D
    das kenne ich nur zu gut. meine sind auch ganz wild auf kartons
    mit raschelinhalt.:D viel spaß beim wühlen.:o:pa:

Ja, das stimmt, es war toll und auch lustig.

Ich hatte eigentlich nicht vor, echte Kamille für mich abzunehmen, aber als ich sah, wie sich mein anderer Kater drauf stürzte, habe ich mich umentschieden. Der wollte das Plastik mit der Kamille essen und ich konnte es ihm kaum wegnehmen... Gibt also bald auch echte Kamille im Garten:)

• Zurück
    Oben Unten