Samen-Wichteln

ja, und schneller als ich dachte!

heute morgen noch nix zu sehen bei der Sendungsverfolgung und ihr werdet es nicht glauben, vor 5 Minuten wurde es hier abgegeben.

Muss aber heute arbeiten und kann erst morgen ans stöbern gehen... und es dann am Freitag wieder auf die Reise schicken.

Kathi, wo muss es denn als nächstes hin???

vorfreudige Grüße

Zauberfee

• nicht zu glauben...eben noch da und nun schon dort.:D:pa:

viel spaß beim stöbern, liebe zauberfee.:o:cool::o
    von dir bekommt es nun -sternchen.:o

• Hallo Kathi,

heute ist Karin ins KH eingeliefert geworden. Sie bleibt mindestens 10 Tage drin.
    Bitte lösche mich von der Samenwichtelliste. Ich will kein Bremsklotz sein für die Anderen, denn ich werde täglich ins KH nach Heidelberg fahren.

hallo dieter,

das verstehe ich sehr gut, obwohl du mit sicherheit kein bremsklotz bist.
    doch kann ich mir denken, dass du anderes im kopf hast, als samen und aussaat.

sobald alles überstanden- und noch frühzeitig ist, kannst du das päckchen immer noch bekommen. gib einfach bescheid, wenn du wieder frei im kopf bist.

nun ist engelchen wichtiger. ich denke ganz doll an sie und drücke immer
    noch die daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.:pa:

• Hallo Kathi,

heute ist Karin ins KH eingeliefert geworden. Sie bleibt mindestens 10 Tage drin.
    Bitte lösche mich von der Samenwichtelliste. Ich will kein Bremsklotz sein für die Anderen, denn ich werde täglich ins KH nach Heidelberg fahren.

Das verstehen hier alle, und alle drücken Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird ! ! !
    Wenn Du später einmal Samen brauchst, ich hab für Dich noch seeeehr viele übrig.
    Grüssle Marie

• Hallo -sternchen,

habe deine Nachricht erhalten, danke. Und du magst es kaum glauben, aber ich habe mich heute über Stunden durch die vielen vielen Tüten und Tütchen gewühlt und bin tatsächlich fertig geworden.

Habe einiges für mich gefunden und natürlich auch wieder was hineingetan und nun steht das Päckchen wieder fix und fertig gepackt auf der Garderobe und wartet auf die Weiterreise. Werde es morgen auf dem Weg zur Arbeit bei der Post abgeben und hier natürlich dann später auch die Sendungsnummer bekannt geben.

Möchte mich noch mal bei Kathi für´s organisieren (wie immer perfekt!) und bei allen Mitwichtlern bedanken, die eine solche Vielfalt erst möglich machen.

Freue mich schon auf´ nächste Mal, und -sternchen, kannst dich auch freuen - es lohnt sich.

Liebe Grüße euch Allen

Zauberfee

• hallo Ringelblümchen,:o
    zunächst einmal wünsche ich dir viel freude mit dem samenpäckchen.:pa:
    und ja, von dir bekommt es aseg24.:o

hallo Zauberfee,
    schön, dass dir die samenwichtelei so viel freude bereitet hat.:pa:
    das sternchen wird sicher genauso begeistert sein.:D

Wichtelpaket Nr.2 befindet sich auf den Weg zu Aseg24. Ich hoffe, sie hat es morgen schon. Verschickt wurde es mit DHL. Nachschauen könnt ihr unter folgender Sendungsnummer: JJD14.10.131. 422 887
    Es hat mich gefreut, mit euch zu wichteln und ich find`s schade, dass es schon wieder vorbei ist.
    Es waren/sind tolle Samen im Paket - es lohnt sich mitzumachen und ich wünsche allen nachfolgenden Wichteln noch ganz viel Spaß.

Achja - ich musste, dass Paket umpacken - der Karton war einfach viiiiel zu klein *schmunzel.

Hallo -sternchen,

habe deine Nachricht erhalten, danke. Und du magst es kaum glauben, aber ich habe mich heute über Stunden durch die vielen vielen Tüten und Tütchen gewühlt und bin tatsächlich fertig geworden.

Habe einiges für mich gefunden und natürlich auch wieder was hineingetan und nun steht das Päckchen wieder fix und fertig gepackt auf der Garderobe und wartet auf die Weiterreise. Werde es morgen auf dem Weg zur Arbeit bei der Post abgeben und hier natürlich dann später auch die Sendungsnummer bekannt geben.

Möchte mich noch mal bei Kathi für´s organisieren (wie immer perfekt!) und bei allen Mitwichtlern bedanken, die eine solche Vielfalt erst möglich machen.

Freue mich schon auf´ nächste Mal, und -sternchen, kannst dich auch freuen - es lohnt sich.

Liebe Grüße euch allen

Zauberfee

Vielen Dank, Zauberfee. Ich freu mich:idea::cool::cool:

so, geschafft. :) Das Päckchen Nr. 1 ist auf dem Weg zu -sternchen.

hier die Sendungsnummer: JJD14.10.139 581 088

Nochmals vielen Dank an alle Mitwichtler und -sternchen viel Spaß...

LG
    Zauberfee

ohoh, haben denn alle angst zu viel rauszunehmen? :o :D :o
    nehmt, was ihr braucht und seid nicht so bescheiden.;)
    Nöö - hier hat keiner Angst zu viel zu nehmen, vielleicht sind die Gärten einfach nur zu klein o. schon zu voll, um noch mehr Pflänzchen Asyl zu bieten. :grins:

Oder es wird jedes Mal mehr reingelegt, als rausgenommen? Wie auch immer - mir tun die Postboten leid *grins.

so, geschafft. :) Das Päckchen Nr. 1 ist auf dem Weg zu -sternchen.

hier die Sendungsnummer: JJD14.10.139 581 088

Nochmals vielen Dank an alle Mitwichtler und -sternchen viel Spaß...

LG
    Zauberfee

Mensch, Zauberfee, jetzt fang ich auch das Zappeln an:cool:

Liebe Kathi, soll ich schon jemand nach der Adresse fragen oder warten, bis Zauberfees Paket da ist?

wir warten gemeinsam, bis die päckchen ankommen.;):pa:
    erst dann kann ich euch die adressen mitteilen, sternchen und hermine.:D
    sobald ihr hier im fred die ankunft mitteilt, bekommt ihr den namen der user, die von euch die päckchen erhalten oder von denen ihr es bekommt.:o:o

• Zurück
    Oben Unten